iMaxer
Aktives Mitglied
Wenn die billiger als ca. 120 € war, kann es auch eine Fälschung sein.2.5 Zoll WD 6TB HDD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die billiger als ca. 120 € war, kann es auch eine Fälschung sein.2.5 Zoll WD 6TB HDD
Und wie wahrscheinlich ist es, dass WD so eine Platte auf den Markt bringt, die ohne Netzteil nicht funktioniert? Die Wahrscheinlichkeit das die Platte einfach kaputt ist, dürfte deutlich größer sein. Transportschaden und zurück damit.2,5“ und 6 TB ist eine unglückliche Konstellation.
Da sind so viele platter drin, dass der usb port ggf nicht in der lage ist, den benötigten Anlaufstrom bereitzustellen.
Da braucht es ggf. ein größeres Netzteil.
Wann bekommen die Helfer hier von Dir die exakte Modellbezeichung oder müssen sie schon selber suchen?Original von WD gekommen

soweit komme ich gar nicht weil sie nirgends angezeigt wird
HiAm Win Laptop über USB-B
Die 6TB Platten von WD gibt es seit ca. 5 Monaten und es gibt eine sehr überschaubare Anzahl an Modellen. Es wird einfach die Elements sein und die läuft ganz normal an einem USB Anschluss und braucht auch nicht mehr Strom als sonst, das hätte sogar WD ansonsten beachtet.Ohne genaue Typenbezeichnung der WD-Platte kann keine genaue Fehleranalyse kommen, da unterschiedliche Platten / Typen auch unterschiedlichen Anlaufstrom haben.
Ich habe mir einige 2.5" HDD WD 5000AAKX geholt - zunächst für Laptop & Mini-PCs, jetzt meist für TMs. Läuft und läuft und ...ich habe mir das Inatek 3,5'' Gehäuse USB3 und eine 3,5''er Seagate EXO sata geholt, läuft und läuft und .
Wieso hätte? Bitte mach es endlich!Das hätte ich schon mehrfach probiert
Ich würde nie mehr eine 3,5" ins Haus holen, seit 20 Jahren! Braucht extra Stromversorgung, unhandlich, schlecht zum Mitnehmen, nur sehr begrenzt mobil zu betreiben. Ergo: kompliziert, unpraktisch, ungut.davon ab: würde ich mir nie mehr eine 2,5'' als HDD ins Haus holen, egal von wem
dann lieber eine anständige 3,5''er mit externem Geäuse holen
Hätte es das? Wenn die Platte ein Y-Kabel braucht, wäre eins dabei oder meinst du nicht?Vielleicht habe ich es jetzt nur überlesen, aber ein USB-Y-Kabel, welches an zwei USB-Ports angeschlossen wird, hätte schon Abhilfe gebracht.
Nicht unbedingt. Und das schreibe ich aus Erfahrung.Hätte es das? Wenn die Platte ein Y-Kabel braucht, wäre eins dabei oder meinst du nicht?