17 jähriger Marco im türkischen Knast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre es nicht korrekter, wenn eine Verurteilung nach britischem Recht stattfinden würde?
Und wenn die Mutter mal die Schuld bei sich sucht? Alle reden hier vom armen Mädchen, aber es gehören immer zwei dazu. Und wenn das Gör gelogen hat, hatte es auch gewisse Absichten. Ganz ehrlich, ich hab mit 13 nicht mal an "unanständige Tätigkeiten" gedacht.........
 
Für mich sieht das so aus als ob du es Befürwortest das 15 Jährige Mädchen befummelt werden, und wenn niemand aufpasst sogar Geschlechtsverkehr haben.

Da wo ich herkomme nennen wir solche Menschen "Kinder.....".
Und die sind nicht gerne gesehen!!

Dann mach "da wo du herkommst" den ganzen Ort Teenager-frei. (Die Ihr in deinem "da wo du herkommst" Ort nicht gerne seht). Sonst musst du mit den Tausenden von "Kinder....." leben.
 
Und was soll das für eine strafrechtliche Relevanz haben, selbst wenn das Mädel eine 'Flitte' sein sollte?

Das klingt schwer nach "Talkshow-Gerechtigkeit" - selbst schuld und so. ;)

Bei Kindern (u-14) ist es sch... egal, ob "er/sie es wollte" oder ob der andere 17 oder volljährig ist.
 
Vergleich dann doch mal bitte die Anzahl der Minderjährigen Mütter in Deutschland und in der Türkei bevor du hier was von dir gibts wovon du nichts verstehst.

1. Quellen?

und 2. wieviele dieser minderjährigen Mütter sind von hier lebenden Türken geschwängert welche sich aufgrund ihres muslimischen Männlichkeitswahnes im Recht fühlen?
 
Ich bin auch 17 und denke gerade drüber nach, wie es für mich wäre.

Nach der Gesetzeslage hat er sich ja schuldig gemacht, egal ob Türkei oder Deutschland.
Aber er hat sich doch erkundigt, wie alt sie ist. Ich glaube nicht, dass er mit einer 13 Jährigen rummachen würde.
Des Weiteren hat die Mutter des Mädchens ihn angezeigt, obwohl SIE IHRE TOCHTER nicht im griff hat. Sorry aber da ist bei mir nichts mehr von Erziehung übrig, wenn eine 13 Jährige nur an Sex denkt und sich älter ausgibt um nen 17 Jährigen flachzulegen. gerade sagt er ja, SIE hätte ANGEFANGEN,er ist ja direkt nachdem es Intim wurde gegangen und hat bei ihr nichts gemacht, okay küssen und oben rum was gefummelt.

Aber wir haben nunmal die Rechtslage nach der er sich Strafbar gemacht hat, egal wie. ABER er ist deutscher Staatsbürger und hat ein Anrecht, meiner Meinung nach, auf einen Prozess in Deutschland bzw wenn es schon in der Türkei sein muss dann sollte er in einer "deutschen" Zelle wohnen, alleine und unter hygienischen Umständen und nciht in einer 30 Mann Zelle

Mir tut er leid...
 
Hätte die Mutter ihr frühreifes Früchtchen im Griff, wäre das nicht passiert.
Schlimm genug, daß so eine Göre schon ans P........ denkt und unbeaufsichtigt durch die Gegend toben darf.

Schlimmer aber, daß sich die Türkei anmaßt, Deutsche und Briten nach ihren seltsamen Moralvorstellungen zu verurteilen. Hierzulande machen sie, was sie wollen, randalieren, stehlen, schlagen Menschen zusammen, teilweise ohne bestraft zu werden. Hoffentlich ändert sich das nun.

Wäre es nicht korrekter, wenn eine Verurteilung nach britischem Recht stattfinden würde?
Und wenn die Mutter mal die Schuld bei sich sucht? Alle reden hier vom armen Mädchen, aber es gehören immer zwei dazu. Und wenn das Gör gelogen hat, hatte es auch gewisse Absichten. Ganz ehrlich, ich hab mit 13 nicht mal an "unanständige Tätigkeiten" gedacht.........
mit Verlaub gesagt: du spinnst
sollen sich die Eltern ihre 13-jährigen mit ner Kette ans Bein binden?ß
 
Und jetzt mal ganz ehrlich: Wenn die Jugend "ES" echt will, wird sie eh kaum jemand abhalten können. Dann müsste man sie wohl anketten oder dauerüberwachen.
Nur sollten sie Hirn genug haben, auch zu verhüten..........

@ minilux: Ich finde, es ist ne Frage der Erziehung.
 
mit Verlaub gesagt: du spinnst
sollen sich die Eltern ihre 13-jährigen mit ner Kette ans Bein binden?ß

JA (!)

Hätte die Erziehung eingeschlagen wäre aus einer 13jährigen Göre keine sexgeile Lügnerin geworden, die einen armen pubertierenden wegen Fummeln in den Knast bringt!
 
der arme bei den türken im knast....
das muss schlimm da sein
 
Im übrigen gilt in den Ländern der EU die Unschuldsvermutung, einer der Säulen des Rechtsstaates.
Und nochwas, bevor einige sich in überflüssigen Bemerkungen verrennen,
es ist immer schlecht von den Türken oder den Deutschen oder den Polen etc... zu reden.
In jeder Nation gibt es Leute denen es an gesundem Menschenverstand fehlt, was nicht zwangsläufig auf die Menschen in den entsprechenden Ländern schliessen lässt.
 
JA (!)

Hätte die Erziehung eingeschlagen wäre aus einer 13jährigen Göre keine sexgeile Lügnerin geworden, die einen armen pubertierenden wegen Fummeln in den Knast bringt!
nachdem du deine Posts gerne änderst, zitiere ich dich gleich noch mal: du stellst das ganze so dar als wäre die 13-jährige über den Jüngling hergefallen -- meines Wissens gehören da aber 2 dazu -- bist du mit ihm verwandt??

sie ist "sexgeil", der arme Jüngling ist pubertierend :rotfl:
 
nachdem du deine Posts gerne änderst, zitiere ich dich gleich noch mal: du stellst das ganze so dar als wäre die 13-jährige über den Jüngling hergefallen -- meines Wissens gehören da aber 2 dazu -- bist du mit ihm verwandt??

Selbstverständlich gehören da 2 dazu, das macht die Sache ja noch verständlicher!
 
gerade sagt er ja, SIE hätte ANGEFANGEN,
Genau. ER sagte das. Ich finde es irgendwie ziemlich ulkig, dass - nicht nur hier, auch in der Presse - jeder automatisch davon ausgeht, dass der arme Kleine die Wahrheit sagt und das Mädchen ihn reingelegt hat. Wie könnt Ihr (habe jetzt dich exemplarisch rausgepickt, viele andere vor dir schrieben dasselbe) euch da eigentlich so sicher sein?

Möglich, dass die Mutter tatsächlich zu Unrecht Anzeige erstattet hat (wobei, die kann es eh nicht wissen, da wohl kaum dabei), aber ich finde es absolut korrekt, dass der Sache nachgegangen wird, das würde hierzulande ja auch nicht anders laufen.
 
Also ich boykottiere diesen Thread;

Zuviel braune Suppe. Deutschland braucht noch sehr viel Zeit sich von dem Virus zu erholen. Danke für eure offenheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten