17 jähriger Marco im türkischen Knast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lodrei

Lodrei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
"Sie hat mich geküsst, da bin ich zu früh gekommen"

Kann mir jemand das mit der menschlichen würde erklären?

Da sitzt ein 17 jähriger seit Monaten im türkischen Knast, weil sich eine (sorry schon mal für den Ausdruck) - geile, 13 jährige für 15 ausgab als die beiden auf einem Zimmer rumgefummelt haben.

Ich lass das mal so stehen, weil ich empfinde im Mom irgendwie eine ziemliche Leere im Kopf. Vielleicht ein natürlicher Schutz dass ich nicht ausraste.

Kann dazu nicht viel sagen, aber ich koche irgendwie innerlich.
 
Quellen? ;)

und sie war eben 13.
 
Wo war die Mutter? Gehört sie nicht eher in den Knast?

Sorry schon mal, aber das mit dem Jungen, das ist für mich to much.
 
hätte auch am Nachmittag passieren können. Was hat das mit der Mutter zu tun? Und wahrscheinlich würde es auch für sie Konsequenzen geben.
 
Welt Kompakt, Stuttgarter Zeitung, BILD :D, .. :)

Ja, es stimmt, das Mädchen hat sich als 15-jährige ausgegeben, obwohl sie 13 Jahre alt war bzw. noch ist. Was soll man da schon tun? Einfach Pech gehaben? .. :confused: Ich würde ihn ja freilassen und das Mädchen verklagen, aber was kann ich schon tun?
 
Was hat das mit der Mutter zu tun? Und wahrscheinlich würde es auch für sie Konsequenzen geben.

Soweit ich weiß, sitzt der Junge im Knast und wartet auf seine Verhandlung, weil die Mutter ihn bei den Behörden angezeigt (und diese Anzeige soweit ich weiß auch bis jetzt nicht zurückgezogen) hat.
 
Ich muss die ganze Zeit überlegen was diese ganze Begebenheit für Folgen und zwar in jeder Hinsicht, auf einen 17-Jährigen haben kann/wird.

Wenn ich das Interview sehe, wird mir ganz schlecht.

Dass da keine böse Absicht seinerseits dahinter steckte, davon bin ich 100% überzeugt.
 
"Sie hat mich geküsst, da bin ich zu früh gekommen"

"Kann mir jemand das mit der menschlichen würde erklären?"

Verstehe ich nicht, erklär mal bitte.

"Ich lass das mal so stehen, weil ich empfinde im Mom irgendwie eine ziemliche Leere im Kopf. Vielleicht ein natürlicher Schutz dass ich nicht ausraste."

Weswegen denn ausrasten?? Weil er in einem türkischen Knast ist??
Würde man hier in Deutschland niemanden Festnehmen wegen unzucht mit einer Minderjährigen???

"Kann dazu nicht viel sagen, aber ich koche irgendwie innerlich.
"

Kanns sein das du dich da rein steigerst?????
 
nur die böse absicht eine 13jährige flachzulegen...
 
Wer fummelt nicht gern mit 17? Armer Bengel.
 
"

Kanns sein das du dich da rein steigerst?????

Ich bin selbst auch 17. Sind 17 jährige hier? Sind welche hier die mal 17 waren??!

Kann sein dass ich mich da rein steiger, aber schaut jetzt RTL und hört euch das an.
 
Muss arbeiten, kann kein Fernsehen schauen.
Werd mir das zuhause mal im türkischen Fernsehen anschauen.
 
Nach deutschem Recht hätte der Junge sich übrigens
ebenfalls strafbar gemacht. Der Volksmund nennt die
Delinquenten welche unter § 176 StGB fallen im übrigen
Kinderschänder. Nur so in Anlehnung an einen anderen
Thread und dem geforderten öffentlichen Pranger und
eventueller Doppelmoral :rolleyes:

pp.
 
Kann es sein, daß die türkische Regierung solche Fälle instrumentalisiert um ihren Trotz über stagnierende Perspektiven zum EU Beitritt zu kanalisieren?

Der 17jährige ist doch hier ein Opfer machtpolitischer Spielchen...

Fühle mich an das Mullah Regime im Iran erinnert. Alles postpubertäre Kindsköpfe diese Regierungen in diesen Ländern...
 
Anschliessend sagt er, weil es ihm peinlich war:

Dann bin ich aufgestanden und sagte, ich gehe. Dann habe ich an ihrem Gesicht gemerkt, dass sie sauer war auch mich.

Ich finde aber allein schon die Tatsache, dass man diese Sätze so in den Raum sagt/ sagen muss in Anbetracht der ganzen "Sache"... Menschenunwürdig.
 
Kann es sein, daß die türkische Regierung solche Fälle instrumentalisiert um ihren Trotz über stagnierende Perspektiven zum EU Beitritt zu kanalisieren?

Der 17jährige ist doch hier ein Opfer machtpolitischer Spielchen...

Fühle mich an das Mullah Regime im Iran erinnert. Alles postpubertäre Kindsköpfe diese Regierungen in diesen Ländern...

Sehr kompetente Antwort. Hört sich sehr schwer danach an als ob du schon mal im Iran oder der Türkei gewesen bist.
 
Mir tut er leid. Man kann sich ja nicht immer erst den Ausweis zeigen lassen.
Als ich so um 24 Jahre als war, wurde ich in Clubs von 16jährigen angemacht, die gesagt haben sie wären 18 oder 19 und aussahen wie über 20.
Passiert sogar heute noch manchmal.
Es gibt heute Mädchen die 13 sind und locker aussehen wie 16.
Hätte mir da als 17jähriger wohl auch kaum den Kinderausweis zeigen lassen.
Das das Mädchen sich für 15 ausgegeben hat, hat sie ja auch nicht einfach nur so gemacht. Beide schuld und dumm gelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten