17 jähriger Marco im türkischen Knast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sie sich an einem wehrlosen Jungen "vergreifen" um es den deutschen Politikern mal so richtig zu zeigen??

hier geht es um einen boshaften menschen der sich an kinder vergreift, einfach widerlich nenne ich sowas, aber in deutschland wird so was anscheinend bei einigen menschen toleriert!

Mir kommt das ganze Gericht dilletantisch und hilflos vor.

mir kommen die deutschen ziemlich hilflos vor, sie haben nicht erreicht was sie wollten! nämlich druck auf die türkei ausüben!
nur weil marco deutscher ist müssen die türkischen gerichte nicht schneller reagieren oder andere türken die auf ihre verhandlung warten noch länger sitzen lassen damit der arme marco schneller drankommt
ich frage mich ob die reporter/medien genau so ausländerfeindliche beiträge gebracht hätten wenn der junge in israel im knast wäre!
 
hier geht es um einen boshaften menschen der sich an kinder vergreift, einfach widerlich nenne ich sowas, aber in deutschland wird so was anscheinend bei einigen menschen toleriert!

Nicht vorsätzlich!

Hast du auch eine Antwort auf die Fragen:

1). Was eine 13 Jährige, mitten in der nacht in einer Disco zu suchen hat?
2). Wo ihre Eltern zur der Zeit waren?
3). Warum ein 17-jähriger 7 Monate in Knast sitzt und nur 6 Verhandlungstage vergangen sind a 20 Minuten?!
4). Warst du dabei, hast du alles gesehn?

Wo du doch schlauer als jeder Richter bist?

Hast du "das Kind" gesehen? Sieht sie wie 13 aus?! NEIN! Sie sieht aus wie 30.




www.hilfe-fuer-marco.de





.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier geht es um einen boshaften menschen der sich an kinder vergreift, einfach widerlich nenne ich sowas, aber in deutschland wird so was anscheinend bei einigen menschen toleriert!
Man sollte in diesem Thread ausschließlich delirium "Klasse Türken!" x gegen hero "Scheiß Türken!" 1977 antreten lassen. Das wär ein Heidenspaß! Ähnlich den Proll-Nachmittagstalkshows nämlich könnte man das als Betrachter mit fünf Flaschen Glühwein intus gut durchstehen. :)
 
Nicht vorsätzlich!

Hast du auch eine Antwort auf die Fragen:

1). Was eine 13 Jährige, mitten in der nacht in einer Disco zu suchen hat?
2). Wo ihre Eltern zur der Zeit waren?
3). Warum ein 17-jähriger 7 Monate in Knast sitzt und nur 6 Verhandlungstage vergangen sind a 20 Minuten?!

Wo du doch schlauer als jeder Richter bist?

www.hilfe-fuer-marco.de

1.) tanzen? hallo ich war auch schon mit 13 im urlaub in ner disco
2.) essen? trinken? hallo man ist im urlaub, da denkt doch keiner an einen fiesen deutschen der kinder mishandelt!
3.) ist halt ein schwieriger fall und die klägerin lebt in england und alles was über amtswege geht braucht halt lange (arbeite auch fürs land und hier ist es auch nicht anders!!!)
 
Man sollte in diesem Thread ausschließlich delirium "Klasse Türken!" x gegen hero "Scheiß Türken!" 1977 antreten lassen. Das wär ein Heidenspaß! Ähnlich den Proll-Nachmittagstalkshows nämlich könnte man das als Betrachter mit fünf Flaschen Glühwein intus gut durchstehen. :)

es gibt tausende andere sachen womit man die türkei berechtigt kritisieren kann, aber nicht bei diesem fall!
 
Leute wie du sind eine Zumutung für jeden mit Gerechtigkeitsempfinden. Wenn die türkischen Richter eine ähnliche Mentalität besitzen wie die die du hier an den tag legst, dann wurdet mich nix mehr.

Du arbeitest auch "fürs Land"? Als was denn? Parkgärtner? Ich bin 100% sicher du hast keine Entscheidungen zu treffen, das wäre fatal.

Unglaublich.






www.hilfe-fuer-marco.de





.
 
naja alleine schon was sich die bildzeitung erlaubt ist unterste schublade!
allein schon MARCO 17 IM TÜRKENKNAST finde ich ziemlich abwertend!

Klar, wenn ich als Türke davon ausgehen kann, dass der Türkenknast
was übles ist, dann ist es abwertend. Aber nur dann...

Deutschknast klingt da schon wesentlich angenehmer.
 
hier geht es um einen boshaften menschen der sich an kinder vergreift, einfach widerlich nenne ich sowas, aber in deutschland wird so was anscheinend bei einigen menschen toleriert!

• Deine Sichtweise ist mir widerlich...
• Die Boshaftigkeit die du Marco unterstellst ist ebenfalls widerlich.
• Auch das vergreifen an Kindern, wie du es schilderst, trifft so nicht zu.

Wenn du dir mal die Mühe machst, und die Sache möglichst vorurteilsfrei betrachtest, würdest du erkennen,
dass es sich hier "höchstwahrscheinlich" um ein "sexuelles" Geplänkel von Heranwachsenden handelt.

Dumm hierbei ist wohl die falsche Alterangabe des Mädchens und die Unbedachheit von Marco.

Hier geht es nicht um einen bösen Mann der kleine Kinder schändet.

Lies dir das 3x durch bevor du wieder solche Sprüche absonderst.

Es ist nicht zu fassen wie das in einen Topf geschmissen wird..... :motz:
 
Leute wie du sind eine Zumutung für jeden mit Gerechtigkeitsempfinden. Wenn die Türkischen Richter eine ähnliche Mentalität besitzen wie die die du hier an den tag legst, dann wurdet mich nix mehr.

Du arbeitest auch "fürs Land"? Ich bin 100% sicher du hast keine Entscheidungen zu treffen, das wäre fatal.

Unglaublich.


www.hilfe-fuer-marco.de





.

du solltest mal deine wortwahl überdenken, nur weil du auf kinderschänder stehst muss ich es auch nicht tolerieren!
ich brauche keine signatur um zu beweisen wie sozial ich bin!
ich helfe täglich mit menschen und das auch noch ehrenamtlich, wahnsinn ne?


Wenn die Türkischen Richter eine ähnliche Mentalität besitzen wie die die du hier an den tag legst, dann wurdet mich nix mehr.

.

kann dich beruhigen, bin kurde!
 
du solltest mal deine wortwahl überdenken, nur weil du auf kinderschänder stehst muss ich es auch nicht tolerieren!

Du merkst gar nicht wie arg du dich selbst mit deinen Beiträgen disqualifizierst.

Ich darf behaupten dass du ein sehr dummer Mensch bist.

PS.

Du hast rein gar nichts verstanden und bist eine Zumutung. (!)

Es ist traurig und Bedenklich. Du bist bedenklich und gefährlich. Dein Gedankengut ist bedenklich.
 
• Deine Sichtweise ist mir widerlich...
• Die Boshaftigkeit die du Marco unterstellst ist ebenfalls widerlich.
• Auch das vergreifen an Kindern, wie du es schilderst, trifft so nicht zu.

Wenn du dir mal die Mühe machst, und die Sache möglichst vorurteilsfrei betrachtest, würdest du erkennen,
dass es sich hier "höchstwahrscheinlich" um ein "sexuelles" Geplänkel von Heranwachsenden handelt.

Dumm hierbei ist wohl die falsche Alterangabe des Mädchens und die Unbedachheit von Marco.

Hier geht es nicht um einen bösen Mann der kleine Kinder schändet.

Lies dir das 3x durch bevor du wieder solche Sprüche absonderst.

Es ist nicht zu fassen wie das in einen Topf geschmissen wird..... :motz:

warst du dabei? oder hast du irgendwelche fähigkeiten von denen ich nichts weiß? das opfer redet von einer vergewaltigung und das glaube ich nämlich auch und wegen solchen menschen wie du trauen sich viele opfer nicht eine anzeige zu erstatten wenn sie vergewaltigt wurden!
 
Polonoki, wenn du willst, dass der Thread nicht geschlossen wird,
dann igoriere das DeliriumX lieber.

Hat sich doch eh selbst disqualifiziert, da gebe ich dir recht.
 
mir reichts jetzt hier. Sich im Kreis drehen (und dabei wechselweise nach links oder rechts treten) ist schon der Tod der Formel 1 gewesen.
 
Du merkst gar nicht wie arg du dich selbst mit deinen Beiträgen disqualifizierst.

Ich darf behaupten dass du ein sehr dummer Mensch bist.

PS.

Du hast rein gar nichts verstanden und bist eine Zumutung. (!)

Es ist traurig und Bedenklich. Du bist bedenklich und gefährlich. Dein Gedankengut ist bedenklich.

danke für deine tolle einschätzung, jetzt weiss ich wenigstens wo ich stehe!
und wünsche das was da passiert ist auch deiner tochter damit du mal merkst wie schlimm so was ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten