17 jähriger Marco im türkischen Knast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau schaut RTL, die sagen/zeigen immer nur die nackte Wahrheit! :rotfl:
 
Udo Vetter (lawblog) hat eben im WDR erklärt, dass das in Deutschand ganz genauso gehandhabt werden würde.
Straftat (hüben wie drüben), Tourist - also U-Haft.

Nur weil es in der Türkei stattfindet, heißt das nicht, dass es automatisch wegen einer vermeintlich mittelalterlichen Gesetzgebung zustande kommt - was einige scheinbar zum sofortigen Losblöken animiert.

Die Haftbedingungen sind halt leider schlechter.

Und nu?

Und wieso liest man überall mehr über sein ejakulatio praecox als über die juristischen Hintergründe? :rolleyes:
 
Ich finde aber allein schon die Tatsache, dass man diese Sätze so in den Raum sagt/ sagen muss in Anbetracht der ganzen "Sache"... Menschenunwürdig.
Finde ich auch .. Aber was soll man machen? Nur weiterleben ohne irgendwas zu machen .. Ist hart, aber tatsächlich so .. :eek:
 
Also stehen praktisch Tag 2983076 Teenies wegen Fummeln mit einem Bein im Knast.

Das wirft ein ganz anderes Licht auf die ganze Sache.
 
Ich verstehe immer noch nicht was der Thread ersteller wollte.
 
Hätte die Mutter ihr frühreifes Früchtchen im Griff, wäre das nicht passiert.
Schlimm genug, daß so eine Göre schon ans P........ denkt und unbeaufsichtigt durch die Gegend toben darf.

Schlimmer aber, daß sich die Türkei anmaßt, Deutsche und Briten nach ihren seltsamen Moralvorstellungen zu verurteilen. Hierzulande machen sie, was sie wollen, randalieren, stehlen, schlagen Menschen zusammen, teilweise ohne bestraft zu werden. Hoffentlich ändert sich das nun.
 
Schlimmer aber, daß sich die Türkei anmaßt, Deutsche und Briten nach ihren seltsamen Moralvorstellungen zu verurteilen. Hierzulande machen sie, was sie wollen, randalieren, stehlen, schlagen Menschen zusammen, teilweise ohne bestraft zu werden. Hoffentlich ändert sich das nun.

Ganz genau! Und deshalb (auch aufgrund dieser seltsamen Moralvorstellungen) gehört die Türkei nicht in die EU. Punkt. :cool:
 
Also stehen praktisch Tag 2983076 Teenies wegen Fummeln mit einem Bein im Knast.

Das wirft ein ganz anderes Licht auf die ganze Sache.


Für mich sieht das so aus als ob du es Befürwortest das 15 Jährige Mädchen befummelt werden, und wenn niemand aufpasst sogar Geschlechtsverkehr haben.

Da wo ich herkomme nennen wir solche Menschen "Kinder.....".
Und die sind nicht gerne gesehen!!
 
Schlimmer aber, daß sich die Türkei anmaßt, Deutsche und Briten nach ihren seltsamen Moralvorstellungen zu verurteilen.
Machen die doch gar nicht!
Die türkische Polizei mußte Ermittlungen einleiten, weil eine Anzeige eingegangen ist - von der Mutter des Mädchens (warum auch immer!).
Was dort alles wirklich passiert ist und was nicht, wird im anschließenden Prozeß (wahrscheinlich) geklärt werden.

Mir scheint eher, die deutsche (Proleten-)Presse maßt sich an, ein Urteil über das türkische Rechtssystem fällen zu können.
 
wo kann ich mich selbst anzeigen?
Ich hab mit 16 mal mit nem 14-jährigen geknutscht.

äh, und manhimself... Kinder sind nicht gern gesehn? das verwirrt mich jetzt...

Ich finds immer noch komisch, dass es keine Wortmeldungen der Mutter gibt,
was ihre Tochter ihr denn erzählt hat und warum sie der Meinung war,
den Jungen anzeigen zu müssen.
 
Schlimmer aber, daß sich die Türkei anmaßt, Deutsche und Briten nach ihren seltsamen Moralvorstellungen zu verurteilen. Hierzulande machen sie, was sie wollen, randalieren, stehlen, schlagen Menschen zusammen, teilweise ohne bestraft zu werden. Hoffentlich ändert sich das nun.

Wer sie? Was soll denn dieser rassistische Scheiß?
Wenn Du mal die bisherigen Postings lesen würdest,
dann wüsstest Du, dass das Verhalten des Jungen
auch in Deutschland strafbar ist. Anstatt solche dämlichen
Stammtischparolen von Dir zu geben. :(
 
wo kann ich mich selbst anzeigen?
Ich hab mit 16 mal mit nem 14-jährigen geknutscht.

äh, und manhimself... Kinder sind nicht gern gesehn? das verwirrt mich jetzt...

Ich finds immer noch komisch, dass es keine Wortmeldungen der Mutter gibt,
was ihre Tochter ihr denn erzählt hat und warum sie der Meinung war,
den Jungen anzeigen zu müssen.

Kinder sind sehr gern gesehen..
Kinderschänder nicht.. oder im Volksmund Kinderficker genannt.
 
Schlimmer aber, daß sich die Türkei anmaßt, Deutsche und Briten nach ihren seltsamen Moralvorstellungen zu verurteilen.

Diese nach deiner Aussage seltsamen Getze gelten hier auch. Unter 14 (also Kinder) ist strafbar.

Für mich sieht das so aus als ob du es Befürwortest das 15 Jährige Mädchen befummelt werden, und wenn niemand aufpasst sogar Geschlechtsverkehr haben.

15 und 17 jährigen Zusammen ist doch kein Problem.

wo kann ich mich selbst anzeigen?
Ich hab mit 16 mal mit nem 14-jährigen geknutscht.

S.o. Mit 14 ist man Jugendlicher und unter Jugendlichen ist es kein Problem.
 
Nach deutschem Recht hätte der Junge sich übrigens
ebenfalls strafbar gemacht. Der Volksmund nennt die
Delinquenten welche unter § 176 StGB fallen im übrigen
Kinderschänder. Nur so in Anlehnung an einen anderen
Thread und dem geforderten öffentlichen Pranger und
eventueller Doppelmoral :rolleyes:

pp.

Setzt aber Volljährigkeit vorraus. Die Gesetze sind halt nicht so einfach gestrickt.
Und bitte keine Diskussionen über welches Land den nun das fortschrittlichste ist. Hier sind nur welche die drauf lauern dass ein paar fremdenfeindliche Parolen fallen.
Nur soviel, die Verantwortlichen in der Türkei waren sich bestimmt sehr wohl bewusst was diese Affäre für Wellen schlagen wird.
 
Ja eben. Ich will kein Land in der EU welche Zwangsheiraten (auch von Minderjährigen...und das nenne ich dann "Kinder....."!) und Unterdrückungen praktiziert.


Vergleich dann doch mal bitte die Anzahl der Minderjährigen Mütter in Deutschland und in der Türkei bevor du hier was von dir gibts wovon du nichts verstehst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten