16 GB Upgrade

Also laut Hotline wird es auf jeden Fall die Möglichkeit geben das neue iPhone mit dem alten Vertrag zu nutzen. Ob nun im Rahmen dieser Aktion oder anders, es wird möglich sein.
 
Die Frage ist nur, woher wissen die bei der Hotline von einem unbestätigten Produkt......
 
Es war abstrakt, nicht konkret.


EDIT:
Habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen, um mein iPhone entsperren zu lassen. Scheinbar sind die Informationsstände der Mitarbeiter unterschiedliche und ich hatte Pech: "Das geht nicht wegen dem Monopol von Telekom und Apple allgemein." Hää?? Auf den Hinweis hin, dass die Kollegin mir vor ein paar Stunden bestätigt hat, dass es sehr wohl möglich ist (gegen 99 € oder auf Kulanz sogar so) sagte der Mitarbeiter, dass das wohl eine Fehlinformation sei.

Was soll das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war abstrakt, nicht konkret.


EDIT:
Habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen, um mein iPhone entsperren zu lassen. Scheinbar sind die Informationsstände der Mitarbeiter unterschiedliche und ich hatte Pech: "Das geht nicht wegen dem Monopol von Telekom und Apple allgemein." Hää?? Auf den Hinweis hin, dass die Kollegin mir vor ein paar Stunden bestätigt hat, dass es sehr wohl möglich ist (gegen 99 € oder auf Kulanz sogar so) sagte der Mitarbeiter, dass das wohl eine Fehlinformation sei.

Was soll das denn?
Das gilt ja auch nur wenn Du ein zusätzliches iPhone kaufst, dann kannst Du eins von beiden unlocken lassen.
 
Oh, Asche auf mein Haupt. Das hatte ich dann wohl falsch verstanden. Sorry ein die Telekom ;)
 
Ich finde das alles sehr interessant. Auch mir wurde bei 2202 bestätigt, dass ich als Vertragspartner ein 16 GB-Modell nachkaufen kann, für die bereits erwähnten 499,- Ocken. Hat hier irgendjemand einen Plan, wofür man ein sechs Wochen altes "Achter" losschlagen kann. Es ist natürlich nicht gepieptbreakt, aber das kann ja dann der Käufer selber machen. Ich denke, die mögliche Kundschaft reduziert sich sowieso auf Personen, die keinen Bock auf Verträge mit Timo Beil haben. mcmichael
 
Ich habe die T-Mobile Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, daß ich ein 16 GByte iPhone auschließlich mit einem neuen T-Mobile Complete Vertrag erwerben kann. Eine Upgrade Möglichkeit für Besitzer eines 8 Gbyte iPhones gibt es nicht.

Und nun?
 
Und nun nochmal anrufen und Terz machen. Kann doch nicht sein, dass ihr Euch von den schwer erziehbaren so einen Mist erzählen lasst wenn überall steht, dass es geht und einige, wie ich, Ihr Gerät bereits in den Händen halten.... Das mit dem Neuen Vertrag ist schon seit Monaten überholt. Du musst nichts tun als 499,-- Euro bezahlen. Keine Vertragsverlängerung, kein Neuvertrag, keine 10 Euro pro Monat - einfach NICHTS!
 
Ich kann dem nur zustimmen. Habe auch ein 16 GB Modell bestellt, obwohl (und jetzt haltet euch fest) mein 8 GB iPhone erst vor ca. 10 Tagen zu mir gekommen ist. Eine Entsperrung sei vor Ende der Vertragslaufzeit allerdings nicht möglich.
 
hier die Offizielle Antwort auf alle Fragen zum Upgrade vom Pressesprecher

achfolgend finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen:

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander v. Schmettow

T-Mobile Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Hamid Akhavan (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Philipp Humm (Sprecher), Thomas Berlemann, Jiri Dvorjancansky, Dr. Peter Körner, Günther Ottendorfer, Dr. Raphael Kübler, Dr. Steffen Roehn
Handelsregister: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19
Sitz der Gesellschaft: Bonn
WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328



An: von Schmettow, Alexander
Betreff: iPhone 2. Gerät und UMTS Modell offene Fragen

Sehr geehrter Herr von Schmettow,

unter macuser.de und im telefon treff sind unterschiedliche Aussagen bezüglich der Upgrademöglichkeiten von iPhone Bestandskunden aufgetaucht. Es soll jetzt möglich sein ein weiteres iPhone über die Hotline zu erwerben. Desweiteren sei es möglich das iPhone gegen eine Gebühr von 99,00 Euro vorzeitig zu unlocken.

Wir hätten deshalb im Forum folgende Fragen?

1. Besteht die Möglichkeit ein 2. Gerät bei T-Mobile zu erwerben?

Ja, Bestandskunden können ohne Vertragsverlängerung auf ein 16 GB Gerät upgraden. Der Gerätepreis beträgt 499 Euro.

2. Ist die Möglichkeit ein weiteres Gerät bei T-Mobile zu erwerben auf ein Gerät pro offiziellen Complette Vertrag beschränkt.

Pro Endgerät ist ein Upgrade möglich.

3. Gibt es die Möglichkeit ein weiteres iPhone zu erwerben auch nach dem Erscheinen des UMTS Modelles?

Zu den Gerüchten um ein UMTS-Gerät kann ich mich leider nicht äußern.

4. Besteht die Möglichkeit, sein iPhone gegen eine Gebühr von 99,00 Euro für andere Netzbetreiber vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit freischalten zu lassen.

T-Mobile bietet seinen Kunden bei Ablauf der Mindesvertragslaufzeit die kostenfreie Entsperrung an. Vorher ist keine Entsperrung möglich.

5. Wird es mit dem erscheinen des UMTS iPhones eine Änderung des Geschäftsmodelles mit Apple geben?

siehe Antwort 3
 
2. Ist die Möglichkeit ein weiteres Gerät bei T-Mobile zu erwerben auf ein Gerät pro offiziellen Complette Vertrag beschränkt.

Pro Endgerät ist ein Upgrade möglich.

Das heißt im Klartext, dass diejenigen, die jetzt auf ein 16GB Modell upgraden, später nicht auf ein UMTS Modell upgraden können?
 
Das heißt im Klartext, dass diejenigen, die jetzt auf ein 16GB Modell upgraden, später nicht auf ein UMTS Modell upgraden können?

Niemand weiß, ob man später überhaupt auf ein vermeintliches UMTS iPhone upgraden kann.
 
Niemand weiß, ob man später überhaupt auf ein vermeintliches UMTS iPhone upgraden kann.

Wenn das nicht möglich ist, wird T-Mobile ganz sicher ein Problem haben.
Die Kunden werden Sturm laufen und allein durch das andauernde wählen der 2202 T-Mob ziemlich stark nerven. Soweit die Theorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Nick.... das heißt:

Zu den Gerüchten um ein UMTS-Gerät kann ich mich leider nicht äußern.

Inzwischen sollte doch echt der Letzte kapiert haben, dass kein Mensch weiß was passiert wenn das UMTS-Dingens kommt! NATÜRLICH, und da wette ich meinen *****, wird es eine Möglichkeit geben.... wie immer die ausschaut, was immer die kostet. Aber jetzt hier in die Glaskugel zu schauen - da kannst Du doch gleich die Astro-Hotline für 3,99 Euro die Minute anrufen.
Das bringt doch nix!
 
Also der Kaffeesatz hat mir gesagt, dass das neue iPhone 499 € mit Vertrag kosten wird und zudem in schwarz gehalten ist.

Außerdem wirst du im Dezember eine männliche Bekanntschaft machen .
 
Nein, Nick.... das heißt:



Inzwischen sollte doch echt der Letzte kapiert haben, dass kein Mensch weiß was passiert wenn das UMTS-Dingens kommt! NATÜRLICH, und da wette ich meinen *****, wird es eine Möglichkeit geben.... wie immer die ausschaut, was immer die kostet. Aber jetzt hier in die Glaskugel zu schauen - da kannst Du doch gleich die Astro-Hotline für 3,99 Euro die Minute anrufen.
Das bringt doch nix!

Herzlich Willkommen in der Gerüchteküche. :cake:
Nur im falschen Unterforum.
 
@Shat
kannste für mich bitte auch mal die Kugel fragen... wenn ich ehrlich bin würde ich weibliche Bekanntschaften allerdings vorziehen - und Sommer ist auch eher meine Jahreszeit!
 
*In die Glaskugel voller Kaffeesatz schau*

Ich sehe hier den bösartigen Peter... ein gutes Zeichen,das heißt, dass du viel Geld erben wirst!

OH NEIN! DIE GLÜCKLICHE KATZE! Ich wage garnicht auszusprechen, was diese Figur bedeutet!
 
YEEEEEEEEEHAAAAAAAAAA....... STRIKE!!!


es ist die glückliche katze... womit hab ich das verdient... das bedeutet: 3 UMTS-phones zum preis von einem (549,--), für die frau, die geliebte und mich und außerdem komplett-flat für alles und immer, Videochat, Modem für mein MPAir, sogar mit WAP für den einen hier im Forum der immer sagt das ist ihm so wichtig!! Es leuchtet im dunkeln und wärmt in der Kälte... und alles zum Preis von 99 Euro im Monat!! Und die ersten 1000 Anrufer bekommen alles umsonst und dürfen sogar die wertlosen Telekom Aktien ohne Rücknahmegebühr im Shop lassen... ich werd bekloppt, Shat, Du hast siehst mich glücklich und zufrieden! Halleluja.... halleluja.... HALLELUJA!!!!
 
Zurück
Oben Unten