16 GB Upgrade

ruf doch einfach die Hotline an - scheint ein richtig offizielles neues Angebot zu sein sagte die Dame.
 
Laut T-Mobile existiert dieses Angebot nicht.
Erstattest du mir jetzt die 18 Cent für die Servicehotline? ;)
 
Naja... wenn die mich anrufen und fragen ob sie es schicken sollen und auf Nachfrage sagen das sei jetzt für alle Kunden möglich wird es das schon geben, meinst Du nicht?
.... außer die Dame hat eines geklaut und wirtschaftet in die eigene Tasche! :D
 
Das wäre eine super Nachricht! Vielleicht hat es sich noch nicht ganz herumgesprochen bei denen? Die entsprechenden Mitarbeiter informieren sich auch nicht 24/7 über iPhone-Neuigkeiten.
 
Das wäre eine super Nachricht! Vielleicht hat es sich noch nicht ganz herumgesprochen bei denen? Die entsprechenden Mitarbeiter informieren sich auch nicht 24/7 über iPhone-Neuigkeiten.

Der Mitarbeiter hat sich 2 Minuten mit Suchen beschäftigt und kein derartiges Angebot gefunden.
Vielleicht probieren es mal andere?
 
Laut T-Mobile existiert dieses Angebot nicht.
Erstattest du mir jetzt die 18 Cent für die Servicehotline? ;)

Die 2202 ist für T-Mobile-Kunden immer kostenlos.
Außer du bist Prepaidkunde..
 
in zwei Monaten bekommst Du es bei Ebay um den halben Preis! :D
 
ja, und in 9 Jahren verlangen sie Geld für die entsorgung. Die Floskel von dir passt übrigen auf jedes Produkt. Aber darum geht's ja nicht: war nicht als Kauftipp gemeint sondern eher als Information über ein neues "Angebot" - wertfrei!:cool:
 
Hallo,

mal schauen, ob ich ein 16GB Gerät bestellen könnte, und dabei mein 8GB Gerät weiter betreiben könnte (von wegen IMEI-Bindung). So könnte ich einem Freund ein vertragsloses 16GB-iPhone mit voller Garantie verschaffen.

Grüße
Ender
 
Also aktiviert werden müsste dein iPhone dann mit deiner T-Mobile Karte mit Complete-Vertrag. Danach wäre das iPhone auf diese Karte beschränkt und müsste wieder gehackt werden, um mit anderen Karten betrieben werden zu können. Ändert also nichts...
 
Ich würde die SIM ja einfach im 8GB iPhone lassen und das 16GB-Gerät gar nicht aktivieren. Die Frage wäre dann, ob mein Vertrag T-Mobileseitig aufs 16GB-Gerät umgestellt wird, und bei stoischer Nutzung des 8GB-Gerätes dann Kosten anfallen.
Wir werden sehen, denn irgendwer wird es bestimmt ausprobieren...

Grüße
Ender
 
Sollte dieses Angebot tatsächlich offiziell existieren, dann haben die Leutchens bei T-Mobile wohl nicht ganz zu Ende gedacht. Wer kauft sich denn bitte ein 16GB-iPhone für 500 € wenn das "alte" 8GB-Modell dann nicht mehr nutzbar ist?
Mit einem anderen Vertrag KANN ich es nicht nutzen und mit dem orginalen T-Mobile-Vertrag DARF ich es dann nicht mehr nutzen, weil dieser auf das neue Gerät aktiviert ist - klasse, da verzichte ich gerne auf die zusätzlichen 8GB!

Aber was solls, eigentlich spiele ich mit dem Gedanken ohnehin nicht.
 
Reißt Euch doch endlich mal alle ein wenig zusammen! Das ist ja u n e r t r ä g l i c h ! Acht GB, 16 GB..., was glaubt Ihr denn, wie lange es dauert, und das iPhone kommt mit 32 GB daher? Sechs Monate, acht? Und UMTS, GPRS...ach nein, dass hat es ja wohl schon. Aber GPS! Und DVBT! Irgendwann kommt auch ein Pimp für den gruseligen Krächzlautsprecher. Also jede Menge Gründe sich alle zwei Monate ein neues Iphone zu besorgen. Vielleicht wäre es ja ´ne Idee, für - sagen wir mal zwei Riesen im Jahr - ein iPhone-Abo anzubieten. mcmichael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubus1968, stonefred, PBR und eine weitere Person
Update
Ihr könnt euer iPhone LEGAL unlocken lassen für 99 € .
 
Wow! Sehr geile Entwicklung!
 
ist denn die erste meldung überhaupt schon bestätigt? ich dachte das wäre noch garnicht klar..
 
Shat hat interne Infos ;)
 
Nee ich les iphone-ticker.. :D

Update: Die zusätzlichen Geräte kosten den regulären Preis, also 499 Euro für die Variante mit 16 GB und 399 Euro für die kleinere Ausführung mit 8 GB Speicher. Die seit 7. April angebotenen Sonderpreise für iPhones sind nur in Verbindung mit einem Vertragsabschluss gültig. Wer sein altes Gerät vor Ablauf der Zweijahresfrist vom SIM-Lock befreien will, kann dies laut Auskunft der T-Mobile-Hotline gegen eine Gebühr von 99 Euro tun. /Update Ende
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foggn86
Also das wird für die nächsten iPhones wohl auch gelten, oder?
 
Zurück
Oben Unten