16 GB Upgrade

Diskutiere das Thema 16 GB Upgrade im Forum iPhone

1. exbonner

exbonner Thread Starter Mitglied

Mir wurde heute bei T-Mobile mitgeteilt, dass es wohl Anfang April auch für Bestandskunden eine Upgrademöglichkeit von 8GB auf 16GB geben soll. Genaue Konditionen konnte mir der Mitarbeiter aber nicht sagen. Hat sonst noch jmd. davon etwas gehört? Ganz unwahrscheinlich scheint mir das nicht, denn in allen anderen Ländern ist das auch kein Problem. Mir sind die 8GB so langsam echt zu wenig.

2. sturmisch

sturmisch MacUser Mitglied

Die SuFu nutzen wäre hier wohl vorteilhafter gewesen.... Den Thread gibt es nämlich schon!
    Aber faul ist ja wohl bequemer

:)

3. foggn86

foggn86 Mitglied

Ich denke spätestens wenn der Apple Store in München seine Tore öffnet, können wir auch so iPhones kaufen wie die Amerikaner und Engländer auch. Also ohne z. B. 10 € monatliche "Ablöse"

4. sturmisch

Was hat denn bitte die "Ablöse" mit dem Kauf in einem APple Store zu tun?
    Das sind doch zwei unterschiedliche Dinge!
    Wenn Du einen Vertrag hast, den kündigen musst wegen eines iPhone und Du Dir neuerdings das iPhone ausm Munich Apple Store holen kannst, dann fällt doch nicht einfach die "Ablöse" für Deinen alten Vertrag weg....

Außerdem bezweifel ich, dass es so geht wie in Amerika. Du kannst das hier mit den da drüben überhaupt nicht vergleichen

5. stonefred

stonefred Mitglied

Medien:
    1
    wenn das geplant wäre, dann würde das auch schon im deutschen Onlinestore gehen...

6. foggn86

foggn86 Mitglied

Der Vertrag soll nicht gekündigt werden. Er soll wie gehabt weiterlaufen und mit einem im Apple Store gekauften iPhone genutzt werden, ohne dass der Vertrag dafür verlängert werden muss. Halt wie in England und den USA auch. Ob das irgendwann einmal so gehen wird, weiß ich leider nicht. Hoffen kann man aber ja.

Bis jetzt habe ich an diversen Stellen gelesen, dass man seinen Vertrag nach 6 Monaten mit einem neuen Gerät bei T-Mobile verlängern kann und dann 18 Monate lang 10 € "Ablöse" für das alte "subventionierte" iPhone zahlen.

7. sturmisch

Das ist auch richtig! Schließlich erlischt ja der eine Vertrag zu gunsten des anderen und T-Mobile würde dadruch ja einen "Verlust" machen! Im Regelfall musst Du dann bis Ende des Vertrages 10 EUR montl. bezahlen.

8. sturmisch

Du unterstellst also dann, dass es das iPhone "offen" gibt bei T-Mobile und jeder andere Vertrag zB Student Relax auf dem iPhone laufen würde.
    Sowas geht nichtmal in Amerika und UK!!!

Da sowas nicht geht und aller vorraussicht auch in ein paar Jahren noch nicht, musst Du gezwungenermasen Deinen einen Vertrag löschen um dann einen Complete Vertrag unterschreiben zu können.

9. Es gibt auch verschiedene Boni-Programme bei den Netzbetreibern. Vielleicht hat exbonner Diamant-Kunden-Status. ;)

10. stonefred

stonefred Mitglied

Medien:
    1
    bronze, silber, gold, diamant, platin

streiche das Wort, das nicht in die Reihe passt. :p

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...