Baden-Württemberg 12. MUT Stuttgart

Wo ist Rosenau?
Raum Tübingen wäre nicht schlecht, da ich mich in der Böblinger Ecke aufhalten werde.
 
HubertusBe schrieb:
. . .

Einzige Bedingung: keine (!) dumme Bemerkungen über die auberginefarbene Matalliclackierung oder das Sportfahrwerk - da wäre ich doch möglicherweise sehr düppiert und neige dann zu nicht mehr kontrollierbaren (bösen) Reaktionen - überlegt es Euch also gut ...

. . .

Da würde ich nur zu gerne mal mit fahren!
Dumme Bemerkungen sind meine Spezialität! :hehehe:


;)
 
Spike schrieb:
Da würde ich nur zu gerne mal mit fahren!
Dumme Bemerkungen sind meine Spezialität! :hehehe:


;)


Nicht immer nur gackern - auch legen! :hehehe:
Komm halt endlich mal nach Stuttgart ;)
 
Ayhan, mach das. Wäre nett, dich mal wieder auf nem Auswärts-MUT zu treffen! :)
 
heldausberlin schrieb:
Ayhan, mach das. Wäre nett, dich mal wieder auf nem Auswärts-MUT zu treffen! :)

In Hamburg wars ja auch ganz kuschelig, gell?! :)
 
Spike schrieb:
In Hamburg wars ja auch ganz kuschelig, gell?! :)
Jup. :)
Besonders der Piranha-Streichelzoo! :D


Ne im Ernst. Im Frühjahr 2007 habe ich wieder einen Auftritt in Norderstedt. Da müssen wir wieder ein MUT machen. :)



(Und dann werde ich nicht mehr brav auf einem regulären Parkplatz 10 Stunden entfernt parken... :hehehe:)
 
Hallo,

also ich komme auch mal wieder.
Rosenau würde sich bei mir sehr anbieten, da ich gegen später auch noch jemanden vom Bahnhof abholen muss - dies jedoch erst ab 22Uhr ca - und es liegt schön zentral.
Ich bringe auch noch nen Kumpel mit, der ebenfalls MU ist :)
 
Neco schrieb:
Ich bin da und Hubertus meinte gestern zu mir, wir würden uns zusammentelefonieren...

Angesichts des gedämpften Wetters: Rosenau? :noplan:
Mittlerweile und in Anbetracht der Wetterlage tendiere ich auch immer mehr zur Rosenau. Ich habe mal einen Tisch für 10 Personen telefonisch reserviert, das Sichwort in der Rosenau lautet: tatatata: Macuser :D :D :D

Falls wir uns doch anderes entschliesen, schreibt es hier.

@Hubertus: Falls es bei der Rosenau bleibt, komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da kannst du dir den Umweg in den Stuttgarter Osten schenken. Danke aber fürs Angebot. :)
 
AndreasE schrieb:
Mittlerweile und in Anbetracht der Wetterlage tendiere ich auch immer mehr zur Rosenau. Ich habe mal einen Tisch für 10 Personen telefonisch reserviert, das Sichwort in der Rosenau lautet: tatatata: Macuser

Falls wir uns doch anderes entschliesen, schreibt es hier.

@Hubertus: Falls es bei der Rosenau bleibt, komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da kannst du dir den Umweg in den Stuttgarter Osten schenken. Danke aber fürs Angebot. :)

Hey, Andreas! :thumbsup:

Ich finds ziemlich frisch grad und wünschte, ich hätte keine offenen Schuhe angezogen *brr* - also ist die Rosenau doch fein, oder?

@Hubertus:
Für mich gilt dasselbe, wie Andreas - wie ausgemacht ;)
 
AndreasE schrieb:
Mittlerweile und in Anbetracht der Wetterlage tendiere ich auch immer mehr zur Rosenau. Ich habe mal einen Tisch für 10 Personen telefonisch reserviert, das Sichwort in der Rosenau lautet: tatatata: Macuser :D :D :D
Ich komm dann auch in die Rosenau. Bleibt es bei 19 Uhr?

heldausberlin schrieb:
Wo ist Rosenau?
Raum Tübingen wäre nicht schlecht, da ich mich in der Böblinger Ecke aufhalten werde.

Die Rosenau ist in Stuttgart. Klick mich

Hoffe doch dich dann heute abend zu sehen. :dance2:
 
Ich denke es macht Sinn, daß wir uns heute in der Rosenau (19.00) treffen in Anbetracht des unsicheren und kühlen Wetters.

Danke an Andreas fürs reservieren.

Mitfahrt im getunten Golf 2 (auberginefarben ohne Gemecker) gibt's dann ein ander Mal ...

Bis nachher -
 
Mauki schrieb:
Ich komm dann auch in die Rosenau. Bleibt es bei 19 Uhr?
Ich denke doch, der Tisch ist für diese Zeit (19.00) bestellt.

Hier für alle, die diesen Fred nicht durchforsten wollen :D der Link zur Rosenau.
 
Mauki schrieb:
Ich komm dann auch in die Rosenau. Bleibt es bei 19 Uhr?



Die Rosenau ist in Stuttgart. Klick mich

Hoffe doch dich dann heute abend zu sehen. :dance2:
Ups. Wie peinlich. Ich bin hier zwischen MUT-TÜ und MUT-S geswitcht, ohne es zu merken. :(
Ne, heute kann ich nicht. :(

Bin erst am 29. in der Gegend. :)
 
Wie schön, direkt vor meiner "Haustüre" :D

Ich bin gespannt und freue mich auf heute abend, die Herren! :)
 
Na jetzt psoten alle gleichzeitig. Will noch jemand die Uhrzeit oder den Link zur Rosenau posten :hehehe:
 
heldausberlin schrieb:
Ups. Wie peinlich. Ich bin hier zwischen MUT-TÜ und MUT-S geswitcht, ohne es zu merken. :(
Ne, heute kann ich nicht. :(

Bin erst am 29. in der Gegend. :)

Na da lässt dich aber dann hoffentlich blicken, ansonsten :klopfer:
 
Mauki schrieb:
Na da lässt dich aber dann hoffentlich blicken, ansonsten :klopfer:
:D
Ich bin mit nem Freund unten. Haben Samstag ein Live-Hörspiel und dann werde ich ihm Samstagabend die schwäbische Ausgehmentalität zeigen. Wenn ich ihn dazu überreden kann, werden wir auf jeden Fall vorbeischauen! :)
 
Wunderbar!
19Uhr Rosenau geht auch bei mir / uns klar
Bis heute abend :)
 
ich bin natürlich auch da :D, allerdings nur bis um 9 uhr etwa, ich muss um halb 10 am bahnhof sein
 
Dann kommen doch einige Personen zusammen. Freu mich auch auf heute abend, vor allem weil mal wieder neue Gesichter erscheinen werden.
 
Zurück
Oben Unten