Baden-Württemberg 12. MUT Stuttgart

Dann sollten wir mal wieder unsere allseits beliebte Liste führen, um zu wissen wer kommt. Zur Erklärung, für die Frischlinge. Kopiert die Liste ineuer Posting und hängt euren Namen drunter, falls ihr kommt. Ich fang dann mal an.

Es kommen:
Mauki
 
@Mauki: Die Liste gabs doch schon?

Nichts desto trotz, ich komme und würde das Aussichtsreich favorisieren!!!

*DieListefortschreib*

Es kommen:
Mauki
AndreasE
 
Na da hab ich wohl gepennt heute morgen. Dann nutzen wir doch einfach die alte Liste weiterhin. Trotzdem danke für deinen Aufopferung :D

Die bestehende alte Liste
HubertusBe
AndreasE
innerhalb
neco
Mauki
 
Hm, fürs Aussichtsreich brauch ich eine andere Transportmöglichkeit - sieht nicht nach guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus :kopfkratz:
 
Laut www.vvs.de fährt ab der Haltestelle Rosensteinbrücke (zu erreichen mit der U14) der Bus 52 bis zur Haltstelle Burgholzhof. Und dann sollen es nur noch 2 min Fußweg sein bis zur Auerbachstrasse 182, wo sich das Aussichtsreich befindet.

Ich war selbst auch noch nie dort. Wollen wir es probieren, oder wie ist eure Meinung?
 
AndreasE schrieb:
Laut www.vvs.de fährt ab der Haltestelle Rosensteinbrücke (zu erreichen mit der U14) der Bus 52 bis zur Haltstelle Burgholzhof. Und dann sollen es nur noch 2 min Fußweg sein bis zur Auerbachstrasse 182, wo sich das Aussichtsreich befindet.

Ich war selbst auch noch nie dort. Wollen wir es probieren, oder wie ist eure Meinung?


Hey, danke :) Ich hätte es auf einem anderen Weg probiert, aber dieser scheint sogar kürzer.

Ich finde, das Lokal sieht nett aus.
 
Der "böse" Bertl-Huber bietet vier Plätze in selbstgeräuchertem Golf irgendwo zentral ab Innenstadt zum Mitfahren an - vorzugsweise natürlich für angemeldete, unmotorisierte Macuser und MacUserinnen (schreibt sich das so?) und sogar noch kostenfrei.

Einzige Bedingung: keine (!) dumme Bemerkungen über die auberginefarbene Matalliclackierung oder das Sportfahrwerk - da wäre ich doch möglicherweise sehr düppiert und neige dann zu nicht mehr kontrollierbaren (bösen) Reaktionen - überlegt es Euch also gut ...

AndreasE - sollte er kommen - hat Vorkaufsrecht, unser Verhältnis ist speziell ...

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
HubertusBe schrieb:
Der "böse" Bertl-Huber bietet vier Plätze in selbstgeräuchertem Golf irgendwo zentral ab Innenstadt zum Mitfahren an - vorzugsweise natürlich für angemeldete, unmotorisierte Macuser und MacUserinnen (schreibt sich das so?) und sogar noch kostenfrei.



AndreasE - sollte er kommen - hat Vorkaufsrecht, unser Verhältnis ist speziell ...

:D

und ich net? ich dachte, du holst mich hier ab, war doch ausgemacht :p :D

dann komm ich halt doch wieder net :( :rolleyes:

ich hätt auch net über deine ach so wunderschöne auberginefarbene Metalliclackierung gelästert ;) (wie sieht denn ne aubergine aus? :rolleyes: )



PS: Deutschland is endlich raus :dance: :dance: :dance:
 
HubertusBe schrieb:
Der "böse" Bertl-Huber bietet vier Plätze in selbstgeräuchertem Golf irgendwo zentral ab Innenstadt zum Mitfahren an - vorzugsweise natürlich für angemeldete, unmotorisierte Macuser und MacUserinnen (schreibt sich das so?) und sogar noch kostenfrei.

Einzige Bedingung: keine (!) dumme Bemerkungen über die auberginefarbene Matalliclackierung oder das Sportfahrwerk - da wäre ich doch möglicherweise sehr düppiert und neige dann zu nicht mehr kontrollierbaren (bösen) Reaktionen - überlegt es Euch also gut ...

AndreasE - sollte er kommen - hat Vorkaufsrecht, unser Verhältnis ist speziell ...

:D


Darf ich mich als Newbie erdreisten zu fragen, ob das für mich auch möglich wär? :augen:
Ich sitz in Stuttgart am Rotebühlplatz, also relativ zentral und ich bin eine sehr Stille - und solange das Auto dahin fährt wo es hin soll, äußere ich mich nicht darüber... :D
 
Denkt bitte an meinen Parkplatz !!!!!! :D
 
Dumme Frage: Hat schon jemand einen Tisch reserviert? :D *duckundweg*
 
Laut Wetterbericht soll es Freitag ja Donner und Naturgewalten geben :kopfkratz:
 
also, äm ja, ich bin dabei denk ich
allerdings muss ich um halb 10 am bahnhof sein weil ich mich da mit n paar leuten treff, ich denk mal das wird zu arrangieren sein
 
oh mann den stellan hab ich ganz vergessen ... mpf -

AndreasE hat Mitfahrt inzw. auf direktem Weg gebucht, Neco - klar, kannst mitfahren, ich wohn im Westen und fahr am Rothebühlplatz vorbei und kann Dich dort auflesen. Ich schick Dir eine PN mit meiner Telefonnummer, melde Dich morgen (Do) abend deswegen bei mir. (Wieso bezeichnest Du Dich eigentlich mit 7hundertxx Posts als Newbie?)

Zum Thema reservieren - wer übernimmt das bitte diesmal, ich habe das die letzten Male gemacht und mag jetzt grad nicht.

Wetter: ich hätte gesagt, das wird spontan entschieden ob Aussichtsreich oder Rosenau. Freitag mittag wird das je nach Wetterlage hier festgelegt und dann is gut. Reservieren können "wir" ja in beiden Lokalen ...
 
Aber hallo

Hallöchen zusammen!

Da liest man mal wieder etwas unbeirrt und seit langem hier im Forum und schon ist man bei No. 12 ?! Wahnsinn. Ich bin gerade auch noch am überlegen, ob ich die Zeit finde um zu kommen, würde mich aber dennoch erstmals interessieren um was für Orte es sich bei den jew. Festgelegten handelt :D

Aussichtsreich ?! (so bezeichnet man doch eher etwas höher gelegene Orte mit guter Weitsicht *gg*)
Rosenau (klingt etwas sympatisch aber so wirklich was konkretes kann ich mir da nun auch nicht drunter vorstellen)

Vor allem - wo genau liegen die jew. Orte? Direkt in Stuttgart Mitte?
(-- Bilder? --)

Noch einen wunderschönen Abend.
(Hier beginnt sich gerade so langsam ein Unwetter auszutoben, deshalb muss ich nun schnell ins Bett, denn da genießt sich sowas am Besten :) )
 
Wo treffen wir uns den jetzt morgen?
 
Noch jemand hier?

Wo treffen wir uns den nun?
 
Ich bin da und Hubertus meinte gestern zu mir, wir würden uns zusammentelefonieren...

Angesichts des gedämpften Wetters: Rosenau? :noplan:
 
Zurück
Oben Unten