Baden-Württemberg 12. MUT Stuttgart

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.422
Punkte Reaktionen
161
So ich bin aus dem Urlaub zurück und gleich mal wieder ein Thread für das nächste Stuttgarter MUT. Also wann und wo, ich bitte um Vorschläge?

Das 12. MUT Stuttgart findet am 07.07.2006 ab 19 Uhr statt. Wir treffen uns in der Rosenau.
 
Zuletzt bearbeitet:

tapf!

Mitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von der Rosenau? Hat nen netten Biergarten.

Grüße

Fabian
 

ukko

Mitglied
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Ja Rosenau, wollte ich schon immer hin
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.422
Punkte Reaktionen
161
Mh Rosenau, kenn ich nicht. Was und wo ist das? Gibt es ne Webseite?
 

heldausberlin

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.912
Punkte Reaktionen
339
Wie siehts aus mit nem WM-Eröffnungsspiel-MUT?
Bin am Freitag, 9.6. unten und würde das Spiel gerne im entsprechenden Rahmen sehen! :)
 

stellan

Mitglied
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
ich wäre wohl evtl. wieder ab Anfang Juli dabei, vorher glaub ich eher net, aber mal sehen :cool:

@mauki: hatten wir net schon lange nen Termin :p ;)

aber wenn ihr schon die nächsten Tagen eins machen wollt, dann macht das mal, aber zur WM nen MUT, naja :rolleyes:
 

tapf!

Mitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
0
9.6. geht bei mir leider nicht. Wie wärs 1 Woche später?

Fabian
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.422
Punkte Reaktionen
161
Hoffe ja noch, das ich Karten für das Spiel bekomme ;) Falls ich mal Glück habe, sitze ich am 09.06 in München im Stadion :D
 

stellan

Mitglied
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Mauki schrieb:
Hoffe ja noch, das ich Karten für das Spiel bekomme ;) Falls ich mal Glück habe, sitze ich am 09.06 in München im Stadion :D

das kann man auch als pech ansehen :rolleyes: :p
 

HubertusBe

Mitglied
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
70
Mauki schrieb:
Mh Rosenau, kenn ich nicht. Was und wo ist das? Gibt es ne Webseite?

Die Rosenau hatten wir schon einmal in der engeren Auswahl beim 9. MUT - und diesselbe Frage wie oben hast Du Dir dort selber schon beantwortet - siehe hier ... :D Und Parkplätze gibt es auch ...

Die Rosenau ist relativ nah beim Riva (wo wir uns zum 9.MUT getroffen haben) gegenüber vom Feuersee und somit öffentlich auch gut angebunden via S-Bahn.

Adresse Rosenau: Rotebühlstr. 109 B, 70178 Stuttgart, 0711 6 61 90 20
 

tapf!

Mitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
0
Äh dann meinen wir zwei verschiedene Rosenauen. Die von mir gemeinte ist etwa 200m vom Neoplan weg.

Fabian
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.422
Punkte Reaktionen
161
Tja Hubertus, da siehste jetzt herscht hier Verwirrung :D
 

stellan

Mitglied
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Mauki schrieb:
Tja Hubertus, da siehste jetzt herscht hier Verwirrung :D

als würd die sonst net bei der Planung der Stuttgart MUTs herrschen :cool: :D

was is denn terminlich ungefähr geplant, also noch mitte bis ende Juni o. erst Anfang Juli, damit ich das mal weiß und danach entscheiden kann, laut deiner Planungsliste fürs jahr wär ja erst das Anfang Juli wieder dran ;)
 

tapf!

Mitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
0
Ich könnte dann auch wirklich das Lokal Blick-Solitude empfehlen. Straßenbahn hält direkt davor, großer Parkplatz ist auch vorhanden. Dort findet auch immer der ClubPocketPC statt, und wir sind ziemlich zufrieden.

Grüße

Fabian
 

HubertusBe

Mitglied
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
70
Mauki schrieb:
Tja Hubertus, da siehste jetzt herscht hier Verwirrung
stellan schrieb:
als würd die sonst net bei der Planung der Stuttgart MUTs herrschen :cool: :D

UFF! Danke stellan ... :)

Ich wär für die Zusammenstellung einer Schönwetter- und einer Schlechtwetterlokalität - was meint ihr?
Für's schöne Wetter wäre ich für das Aussichtsreich - mitten in den Weinreben beim Robert-Bosch-Krankenhaus (Pragsattel) mit einem genialen Blick auf Neckar, Cannstatt, Rotenberg bis hinter nach Esslingen. Essen gut und erschwinglich. Errreichbarkeit öffentlich - geht so, Parkplätze für jede Menge Maukis ... Ich biete 4 Plätze zur Mitfahrt an, sammle gerne irgendwo zentral in S auf.

Gruß, Hubertus
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.422
Punkte Reaktionen
161
Aussichtsreich hört sich gut an, da wollte ich mal hin und wir haben ja auch beim grillen drüber gesprochen. Also wann wollen wir. Mir ist es erst mal egal ob Juni oder Juli, nur für Biergarten ist das Wetter noch nicht ganz optimal :D
 

stellan

Mitglied
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
HubertusBe schrieb:
…Ich biete 4 Plätze zur Mitfahrt an, sammle gerne irgendwo zentral in S auf.

Gruß, Hubertus

willst den Radius net nochwas vergrößern? dann komm ich auch :p :D

wer verrät mir denn jetzt nen Zeitraum, is noch im Juni o. plant ihr schon Anfang Juli?

Stellan
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.422
Punkte Reaktionen
161
Macht doch einfach Vorschläge stellan ;)
 

stellan

Mitglied
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Mauki schrieb:
Macht doch einfach Vorschläge stellan ;)


ja ich hab ja gesagt, Anfang Juli bin ich evtl. in S, ich wollt doch nur wissen, ob ihr davor noch eins macht und dann Anfang Juli wieder eins, oder nur jetzt eins und dann im Juli keins oder nur im Juli oder wie auch immer :rolleyes: :D

wär halt schon mal wieder gern dabei, aber das is immer so ne sache und vor Juli komm ich wohl kaum nach S :rolleyes:

aber macht ihr mal, ich werd dann ja sehen

wenn mich Hubertus nochmal eben abholt, komm ich natürlich auch im Juni schon :D (ab 12.)
 

heldausberlin

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.912
Punkte Reaktionen
339
Wie ist es denn nun mit einem Spontan-MUT zum Eröffnungsspiel? Schaut sich das jemand von euch in Stuttgart an? Wegen mir auch Tübinger Raum.
 
Oben Unten