Baden-Württemberg 12. MUT Stuttgart

@ trialfreak
deinem namen nach zu urteilen fährt du Trial?
find ich klasse :D
wär cool dich dabei zu haben!
 
Der Name kommt vom (Bike-) Trial, richtig. Aber nie Wettkampf-mäßig, nur Just4Fun. :)
Nur leider habe ich das dazu passende Bike nicht mit nach Stuttgart genommen - eins muss leider reichen... :(

Gibts jetzt eigentlich schon einen konkreten Termin? Klingt für mich auf den letzten zwei Seiten nicht so!?
 
Cool mal wieder frisches Blut, na da bin ich mal gespannt.

Achja, war gestern jemand auch dem Schlossplatz? Ich sag nur, ICH war dabei :D
 
Eine Kollegin von mir war auf dem Schlossplatz und hat gleich mal eine Flasche abbekommen...wir haben im Büro gegrölt, als sie zum Verarzten wieder zurückkam :(

Hey, ich bin auch frisches Blut, oder etwa nicht? ;)
Und gespannt bin ich auch - und wenn ich mir Herrn HubertusBe ansehe, ist mir auch etwas mulmig :Pfeif: :D

;)

(uh, 666 Posts - die böse Zahl :groove:)
 
Jaja, der Hubertus ist ein ganz böser :D
 
Mauki schrieb:
Jaja, der Hubertus ist ein ganz böser :D

Gut, dass ich das jetzt nicht gesagt hab...will mich ja nicht schon vor dem Treffen unbeliebt machen :hehehe: ;)
 
Ich muss leider auch absagen, bin an dem WE schon in Kassel...

Grüße

Fabian
 
Ui, so als Frischblut muss man doch immer fiese Tests bestehen. :-O

Aber wenn ich jetzt richtig gelesen habe, ist das nächste Woche Freitag, und da kann ich, aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht...

Ja auf dem Schlossplatz (vor allem davor) war schon was los. Meine Route ging vom Schlossgarten über den Landespavillon über den Schlossplatz (nur davor, drinnen war ja gesperrt; teilweise fiese Leute dort) schlußendlich ins Rockers33 (sehr angenehm zum Gucken dort!). An vier Plätzen geschaut, und den entscheidenden Teil trotzdem nicht verpasst... ;)

Und so miese Flaschen die in die Menge flogen habe ich danach auf der Th.-Heuss Strasse auf dem Weg zur S-Bahn auch gesehen. :X
 
trialfreak schrieb:
schlußendlich ins Rockers33 (sehr angenehm zum Gucken dort!)
Gibt's im Rockers im Innenhof eine Leinwand oder was ist da?
 
Nicht nur eine. :D

Im Innenhof war ne große Leinwand, überall standen Fernseher rum mit Liegestühlen davor (vier, fünf!? hab es nicht gezählt), und vorne im Eingang beim Foyer waren links (Studio1!?) nochmal zwei kleinere Leinwände.
 
trialfreak schrieb:
Ui, so als Frischblut muss man doch immer fiese Tests

Ähem, wenn das stimmt, sollte ich es mir vielleicht auch nochmal überlegen...;) :D
 
Neco schrieb:
Ähem, wenn das stimmt, sollte ich es mir vielleicht auch nochmal überlegen...;) :D

Komm ruhig, ich werdet schon sehen :D
 
nicht nur dass ich ein ganz Böser bin, ich habe auch die fiesesten Tests von allen für blutige Neulinge parat ... harr, harr


:dance2:

:dance2:

:dance2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird lustig :)
 
Mauki schrieb:

Ey, ich wittere nichts Gutes! :eek:
Da krieg ich Angst und verkriech mich daheim unter dem Bett :shame:
:D

Tut mir nichts - dann tu ich euch auch nichts... :p

So kriegt ihr ja nie neue Leute und v.a. keine Mädels ;)
 
Wer reserviert eigentlich einen Tisch für Freitag?
 
So wie ich das sehe, ist die Rosenau ums Eck zu meinem Arbeitsplatz in Stuttgart Mitte - könnte heute da direkt vorbeigehen, wenn es beliebt?

...:noplan:
 
Sollen wir in die Rosenau? Ich denke das Wetter wird ja gut, dann können wir doch auch ins Aussichtsreich gehen oder?

Was meint der Herr Hubertus.
 
Heyho,

hier ist auch noch ein still mitlesender potenzieller "Frischling"...

Da nun der 7.7. fest steht, kann (muss) [darf] ich auch gleich wieder absagen – wenn das Kiga-Grillfest nicht wäre und wenn mein Bruder nicht Geburtstag hätte und wenn und wenn (...)

Das nächste Mal dann :shame:

Gruß
Toowok
 
Zurück
Oben Unten