12" iBook. Lieferzeit 3 Tage. Kommt da was?

autolycus schrieb:
ach komm, du bist jetzt doch schon von den Socken und hast das Teil noch nicht mal... :D
das ist was andres :rolleyes: (vorfreude und so)
gut, die ersten postings werden möglicherweise etwas subjektiv sein, aber dann gibt es 10 tage dauer-stress-test am gerät, wenns da durchfällt... naja. mal sehn, was dann ist ;)
 
autolycus schrieb:
Was mich aber mal wirklich interessieren würde...

In diesem Apple Werbespot für das iBook (ihr wisst schon, der Typ im Flugzeug :D ) leuchtet das Apfel Symbol auf der Oberseite des Deckels. Ist das wirklich so oder hat Apple das nur für den Werbespot reingebastelt???

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das tatsächlich so.

Und in Bezug auf das Display:
Mir war schon klar, dass das eher ironisch war.
Ich wollte nur deutlich machen, dass das Display wirklich gut ist, FALLS von mir ein Lob kommen sollte.

@sammler:
Die Zeile in meinem Posting stammt vom eMail Benachrichtigungsservice von TNT. Auf der dt. TNT Seite steht auch nur:
13 Jul 2005 10:08 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Auf der Apple Site steht gar nix, ausser den 2 Tracking Numbers von TNT.

Welcher 2. Status ist denn bei dir aufgelistet? Schon seltsam, weil meines wurde ja gestern schon verschickt, kam heute in Suzhou an, und wurde direkt weitergeleitet.
 
Display ist wie gesagt persönliches Empfinden. Ich hab hier einen Dell Latitude rumstehen der hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Display (1400 x irgentwas) schön Hell und gleichmässig ausgeleuchtet.

Da drüber habe ich noch einen alten Compaq Armada Läppi der ist etwas dunkler und ist gerade noch brauchbar wenn man das Netzteil abklemmt (dann wird das Display auf 70% Helligkeit runtergestellt).

Jetzt müsste ich mal ein iBook daneben stellen um bei gleichen Lichtverhältnissen testen zu können aber die Gravis Typen wollten mir das Ding nicht ausleihen ... :D
 
autolycus schrieb:
Jetzt müsste ich mal ein iBook daneben stellen um bei gleichen Lichtverhältnissen testen zu können aber die Gravis Typen wollten mir das Ding nicht ausleihen ... :D

Na, dann nimm doch dein Compaq mit in den Gravis Laden und vergleiche dort.
Das werden sie dir doch sicher erlauben ;)
 
bei mir steht bei der deutschen tnt-seite folgendes:
Abholdatum 13 Jul 2005
Bestimmungsort Aschaffenburg
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
13 Jul 2005 17:07 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Jul 2005 10:24 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

*gespannt is, wanns ankommt...*
 
Dann dürften wohl unsere beiden Schätze gleich weit sein, nur dass bei mir die 1. Meldung fehlt.
Wobei, meines ist 7 Stunden vorraus ;)
 
IceCold schrieb:
Na, dann nimm doch dein Compaq mit in den Gravis Laden und vergleiche dort.
Das werden sie dir doch sicher erlauben ;)

Der Compaq ist aber ganz schön schwer ... :D

Ich hätte schon lieber das iBook zum testen mitgenommen ... aber die Gravis Leute sind halt mal ein bisschen anstrengend ... :cool:
 
autolycus schrieb:
Ich könnte ja mal in den Gravis gehen und gleich eins kaufen :cool:
Ob du da eines mit BT und 60GB Platte sofort für 955,33 Eur bekommst? Ich glaub kaum.

@sammler:
Sollte ich es am Samstag bekommen, und du erst am Montag, dann werd ich dich selbstverständlich mit Bildern versorgen ;)

Nachtrag:
Wieso verwenden die bei TNT die Ortszeit und nicht GMT? Weiß jemand zufällig die Zeitverschiebung nach Suzhou?

Edit:
Ich habs, GMT +8, macht also 7h Unterschied. Demnach verließ mein Book vor knapp 10h Suzhou.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau...
der nächste shop ist aber nervigerweise 50km oder so weit weg. (frankfurt halt)
allerdings haben wir hier auch nen apple store, da wärs büchlein aber zu teuer gewesen. da wart ich lieber!
bin mal gespannt, ob und wann der 2. store hier auf macht. angeblich soll da einer kommen...
 
autolycus schrieb:
Was mich aber mal wirklich interessieren würde...

In diesem Apple Werbespot für das iBook (ihr wisst schon, der Typ im Flugzeug :D ) leuchtet das Apfel Symbol auf der Oberseite des Deckels. Ist das wirklich so oder hat Apple das nur für den Werbespot reingebastelt???

Der Apfel ist tatsächlich beleuchtet! Sieht speziell in abgedunkelten Räumen toll aus!

Greez M
 
Datum Uhrzeit Ort Status
13 Jul 2005 23:13 Hannover Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2005 21:22 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2005 21:19 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2005 17:08 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Jul 2005 10:00 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

Endlich hat sich da was getan.
Da hab ich ja echt Hoffnung, dass mein iBook schon morgen kommt.
*Bitte**Bitte**Bitte*
 
Bei mir kam gerade eben die erste Statusmeldung dazu *lol*:

Datum Uhrzeit Ort Status
13 Jul 2005 10:08 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
12 Jul 2005 10:57 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet [die hier ist neu]

Wenn ich mir caplance Tracking so anschaue, müsste sich ja heute bei meinem iBook was tun.
Ich warte gespannt.

[Edit] Falls die Uhrzeiten alle Ortszeit sind, dann müsste heute gegen 14 Uhr mein iBook in Arnheim eintreffen. Nur noch 4 Stunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jippii.
Mein iBook ist da.
Jetzt nur noch schnell laden und dann kann ich endlich meine Dose abschalten.
Updates gibt es sicher nicht in nächster Zeit befürchte ich, aber warten wir mal ab. :)
 
caplance schrieb:
Jippii.
Mein iBook ist da.
Jetzt nur noch schnell laden und dann kann ich endlich meine Dose abschalten.
Updates gibt es sicher nicht in nächster Zeit befürchte ich, aber warten wir mal ab. :)
Viel Spass mit dem was du da nun hast und ich gerne hätte!
 
@caplance:
Glückwunsch, ich kanns kaum noch erwarten, bis meines endlich da ist.
 
Ich wollte meins gestern bestellen, dann wäre es Freitag da gewesen. Der Händler sagt, ich soll mal lieber noch 2 Wochen warten, ja was macht man da!? Wieder warten... :rolleyes:
 
@JuliaStgt
Brauchst du das Book jetzt? Wenn ja, dann kaufs, wenn nicht, dann warte noch zwei Wochen ....
 
Zurück
Oben Unten