12" iBook. Lieferzeit 3 Tage. Kommt da was?

Ich habe dieses Thema zwar ins Leben gerufen, aber ich glaube nun nich mehr an ein Update.
Ich habe Freitag noch bestellt und meins wurde heute schon verschickt.
Wird dann die Tage wohl da sein *freu*
Ich bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es ja schon das Update, welches morgen vorgestellt wird.

Ich hab grad eben die Auftragsbestätigung erhalten:
Est. Build ist das vorraussichtliche Auslieferungsdatum. Hinzu kommen dann noch 3-7 Werktage, bis es endlich angekommen ist.
 
Och mann , mir reicht diese Scheisse langsam, nur Probleme mit dem iMac G5, Rücksendung, und jetzt bringen sie nicht mal wieder ein Update raus. :mad:
 
??
Wartest du auf ein iMac G5 Update? Oder ein iBook Update?


Whooohooooo:
Order Status: Shipped
Carrier: TNT Nederland B.V.

Dann bekomm ich ja evtl doch noch diese Woche beim iBook *freu*
 
Unglaublich, nach einer Woche in China ist mein Ibook getsern Abend in Arnheim angekommen und heute Morgen bei meinem TNT Depot in Villingen. ES BEFINDET SICH IN DER ZUSTELLUNG! Yeah! *Freudentanz*
 
Ich denke, dass die Ibooks so lange vor sich hinrotten werden, bis sie dann mitte 2006 mit als erste intel bekommen.
 
Kermet schrieb:
also ich weiß nicht, was ihr alle habt...

ein Mac war schon immer teurer, exclusiver
...war er immer schon von der Hardware besser?

Ein iBook ist eine Schreibmaschine (zugegeben eine sehr nette!) aber kein Performancetiger!

Wenn Ihr sowas sucht, dann nehmt eine Dose. Da ist dann die Performance gleich im OS verpufft. Ansonsten könnt ihr ihn einfach bestellen. GraKa Updates werden wohl nicht so schnell kommen. Ein Prozessorupdate wird nicht gravierend ausfallen und ein Preisupdate gabs grade (zumindest bei meinem Händler). Da ist das 12" iBook um 100€ billiger geworden. Kostet jetzt ohne Edu usw. €899, voher 1000€...

mhmhmh
nichts mehr zu sagen...

Kermet
;-)

Hola!

Wo um Himmels Willen gibts ein iBook für 899 EUR ?
Und könnte mir mal jemand sagen, ob es heut eine Revision dieses schnuckeligen ibook gibt? :D

Adios!
 
Es gibt heut garantiert eine Revision, ob die allerdings neu ist ... :D
 
Ich war heute im Gravisstore, um mir das iBook aus der Nähe anzuschauen.
Hab dann einfach mal gefragt, ob die was von einem bevorstehenden Update wissen.

Das was die mir gesagt haben, war, dass sie auch nix genaueres wüssten und nur spekulieren könnten.
Der eine meinte, dass ein alleiniges Update des iBook eher unwahrscheinlich ist, weil sonst der Abstand zum Powerbook zu gering wäre.
Er geht davon aus, dass das ibook und Powerbook gleichzeitig geupdatet werden und man könne sich demnach an das Updatezyklus des Powerbook halten.

Der wurde ja bekannterweise Januar geupdatet.
Theoretisch dürfte auch ein Powerbook update bevorstehen.

Alles graue Theorie.
Fakt ist: Steve sollte mal schleunigst zum BWL-Crashkurs und ein neues iBook veröffentlichen...
 
was sind die anzeichen für apple revisionen. apple store down?
 
hasso schrieb:
was sind die anzeichen für apple revisionen. apple store down?

Jo, wenn bis spätestens 14Uhr nix down ist, dann gibts auch diese Woche keine Updates...
 
Serdarinho schrieb:
Der wurde ja bekannterweise Januar geupdatet.
Theoretisch dürfte auch ein Powerbook update bevorstehen.

gibt es eigentlich noch etwas, was man noch updaten könnte am powerbook?

der g4 ist schon was mehr takt angeht total ausgelastet, der powerbook hat schon eine top grafikkarte (für apple verhältnisse). und schon mit diesen komponenten hat apple probleme mit der wärme entwicklung in diversen powebooks. von daher glaube ich kaum, dass das powerbook dieses jahr noch geupdatet wird. der ibook hat noch luft nach oben, aber wie ein gravis mitarbeiter schon sagte, wäre die preisspanne für einen powerbook dann nicht mehr gerechtfertigt.
 
hasso schrieb:
...aber wie ein gravis mitarbeiter schon sagte, wäre die preisspanne für einen powerbook dann nicht mehr gerechtfertigt.

Vielleicht senkt Apple die Preise der Powerbooks.
Es muss ja nicht immer ein Hardware-Update sein.
Preis-Update ist auch willkommen :D
 
Die Preisspanne zum Powerbook ist so oder so nicht gerechtfertigt ...
 
ich hoffe das ist die sagenumworbene stille vor dem sturm...
 
grundsätzlich weiß man bei apple nie, wann was kommt.

ich rechne allerdings erst anfang september mit neuen ibooks. und zwar ganz banal wegen des weihnachtsgeschäfts. gäbe es jetzt neue, würden die leute im herbst auf eine weitere revision warten, damit sie zu weihnachten neue haben. gibt es erst im september neue, stellt sich die frage im weihnachtsgeschäft nicht.

zugleich ist die spanne bis zum ersten intel-ibook besser überbrückt …

das sind nur meine unmaßgeblichen schlussfolgerungen :D
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Leute, steht ihr auf Qualen oder warum quält ihr euch jeden Tag selbst ... ??? :D
 
14:29 Auch nun wieder keine ubdates, wenn man etwas fest glaubt wird es wahr clap

14:30 Hmm, immer noch nichts, es muss doch kommen

14:33 Ich gebs auf für heute nachmittag, schau dann vor dem nachhausegehen nochmals rein.

Nur gut, dass ich nichts neues brauch, sonst wär ich ja in nem riesen stress :cool:
 
iBook 12" mit iLife und WLAN für 899€ bei MacHouse. Ist der Standartpreis. Mit Edu koststé nur 879€.
Aktueller Katalog vom letzten Freitag
 
Zurück
Oben Unten