12" iBook. Lieferzeit 3 Tage. Kommt da was?

Also ich warte auf ein i- oder p-book update.

Bei macrumors.com steht zum P-Book :

Product: PowerBook
Last Release: January 31, 2005
Days Since Update: 162 (Average = 185)
Recommendation: Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle
Special Notes: none.


Approaching the end of a cycle, also Produktionszyklus (?)

Na toll, das bedeutet aber ja das die neuen Modelle die Intel Dinger sind und das dauert ncoh mindestens bis Januar oder nciht ?

Und, naja, brauchen tue cih es nciht, aber ich hbae gerade nen P3 500 Mhz, 10 GB, 32 MB RAM, ich will da schon so langsam was neues haben, und nen Desktop will cih eigentlich nciht mehr weil die so viel Platz verschwenden, ein Book würd ebei mir also zwar auf dem Schreibtisch stehen hauptsächlich, aber gaaaaaz selten mal auf Reise gehen.

Also ich bin nicht drau angewiesen unbedingt was neues zu kaufen, aber hier flackert de rMonitor schon, und 32 MB RAm, die wollte ich eigentlcih nicht noch aufrüsten bevor cih was neues kaufe, ausserdem hab ich das Ding seit Oktober 1998, und es ist alt und laut.


Das mit dem Weihnachtsgeschäft leuchte ein, aber hieß es nicht auch das das Ende der Sommerferien so wichtig sei ?

Also in Amerika, so von wegen "Kind, fürs neue Semester ein kleines Geschenk!" :?:
 
Man könnte jetzt noch auf den 500 Mio. Song-Countdown spekulieren.
Fakt ist, dass das Ding eher vorsich hinzählt, als dass es wirklich in echtzeit die verkauften Songs zählt.
Und wenn man das ausrechnet, dann erreichen wir anfang nächste woche die 500Mio Marke. Ich glaube nicht, dass das Zufall ist. :rolleyes:

Vielleicht könnte man das als Event für neue Updates/Ankündigungen oder wie auch immer, nehmen.

Ich werde aufjeden Fall Warten.
Apple ist bestimmt nicht Stärker als mein Sturbock...
 
Es kann natürlich auch sein das, wenn in China ein Sack Reis umfällt, dies als Zeichen für ein iBook Release gedeutet werden kann ...

Mensch Leute, lasst es einfach, irgentwann kommen schon neue Books :D
 
autolycus, du bist ein spielverderber.
lass uns doch unsre kleinen hoffnungen.
 
So,

aus meiner Sicht ist die Sache gegessen.
Bis zur Expo in Paris kommt nix!

Fakt:
Apple muss vor dem Schulanfang in den USA aktiv werden und seine Einsteigerprodukte vermarkten.
Diesbezüglich hätte es neues iBook-Update geben können.
Apple bietet aber stattdesen lieber einen gratis iPod Mini als Köder an.

Der springende Punkt aber ist, dass die Promo (leider) genau bis zum 24.9. läuft. Also bis zur Expo.

Apple ist bestimmt nicht so dumm und wird ein neues iBook (wenn auch nur refreshed) mit einem zusätzlichen gratis iPod Mini verkaufen.

Ich muss jetzt mal ne Nacht darüber schlafen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Serdarinho schrieb:
So,


Fakt:
Apple muss vor dem Schulanfang in den USA aktiv werden und seine Einsteigerprodukte vermarkten.
Diesbezüglich hätte es neues iBook-Update geben können.
Apple bietet aber stattdesen lieber einen gratis iPod Mini als Köder an.

Das Angebot ist aber nicht in Deutschland erhältlich oder ?

Serdarinho schrieb:
Der springende Punkt aber ist, dass die Promo (leider) genau bis zum 24.9. läuft. Also bis zur Expo.

Das würde ja darauf hindeuten das zumindest dann was neues kommt.

Sedarinho schrieb:
Apple ist bestimmt nicht so dumm und wird ein neues iBook (wenn auch nur refreshed) mit einem zusätzlichen gratis iPod Mini verkaufen.

Den Satz versteh ich einfach nicht, vielleichtist es einfach zu spät.
 
Meerjungfrauman schrieb:
Das Angebot ist aber nicht in Deutschland erhältlich oder ?



Das würde ja darauf hindeuten das zumindest dann was neues kommt.



Den Satz versteh ich einfach nicht, vielleichtist es einfach zu spät.

Punkt1: Das Angebot ist nur in den USA erhältlich. Tut aber nix zur Sache. Das iBook gibts ja auch nicht nur für Deutschland.Apple sieht wohl die Märkte ausserhalb den USA für nicht sooo relevant an.

Punkt2: Das bis zur bzw. auf der Expo ein iBook Update kommt, ist wohl sehr wahrscheinlich.Das wäre aber wohl das minimalste, was zu erwarten wäre oder?! Wäre echt erbärmlich, wenn die zur Expo ein kleines Update bringen und die Zeit bis zum Intel-Switch so überbrücken.

Punkt3: Ich dachte mir nur: Apple wird bestimmt kein iBook Update veröffentlichen, bevor das iPod Mini Angebot vorbei ist.
Es ist doch unwahrscheinlich, dass sie ein neues iBook + iPod Mini umsonst dazu anbieten oder?!

Das das iPod Mini Angebot bis zur Expo andauert ist ein gutes Indiz dafür, das bis dahin nix kommt...
 
Serdarinho schrieb:
Das das iPod Mini Angebot bis zur Expo andauert ist ein gutes Indiz dafür, das bis dahin nix kommt...
Stimmt. Außerdem wären die iBooks nach einem Update vermutlich (fast) gleichauf mit den aktuellen PBs. Deshalb glaube ich, dass es Ende September ein Update bei den iBooks, den PBs und dem Mini geben wird und diese Modellreihen dann bis zum Intel Switch (Mitte 2006) bleiben werden.

MfG, juniorclub.
 
@sammler

Ich will dir doch nicht den Spaß verderben, ganz im Gegenteil! Ich freu mich für dich, immerhin hast du bald ein nagelneues iBook !!! :D
 
ich spekulier nur auf mehr ram und vielleicht ein paar Mhz mehr, vielleicht noch Bluetooth inklusive bei IBook und Mini, das ganze für 49 euro günstiger. dann kommt der Intel.

beim pb noch ein schönes mit widescreen, was dann für viele ein gutes argument wäre, obwohl noch mit PPC.
 
@autolycus
stimmt! hab grad die versandbestätigung bekomen, und bei TNT heißts, es sei in Suzhou eingegangen und bereits weitergeleitet! *hippelig werd*
 
Genau das gleiche heißt es bei mir auch:
13 Jul 2005, 10:08, Suzhou, SHIPPED FROM ORIGINATING DEPOT

Hoffentlich ist es bis Samstag da, das wäre sowas von genial ;)
 
Das wird schon Jungs!!! :D

Lasst aber bitte mal hören wie das Teil so ist und bitte keine Lobhudeleinen über das tolle Display ... :D ok, ok, ich verkneifs mir in Zukunft ... :D
 
autolycus schrieb:
bitte keine Lobhudeleinen über das tolle Display ... :D

Sollte es dazu kommen, dann ist wirklich ein geniales Display verbaut. Hatte nämlich zuvor ein Sony VAIO mit Onyx Black Display (Vorgänger der X-Black Displays).
In der Hinsicht bin ich also ein bisschen verwöhnt ;)

Aber sobald es da ist, wird erstmal ausführlich getestet, und dann steht einem Testbericht eigentlich nichts mehr im Wege.
 
@IceCold

... das war eigentlich Ironie :D ... naja, ist wohl persönliches Empfinden aber in Sachen Display wirst du dich wohl umstellen müssen ...
 
Was mich aber mal wirklich interessieren würde...

In diesem Apple Werbespot für das iBook (ihr wisst schon, der Typ im Flugzeug :D ) leuchtet das Apfel Symbol auf der Oberseite des Deckels. Ist das wirklich so oder hat Apple das nur für den Werbespot reingebastelt???
 
viel schlechter als das was ich hier am gericom hab wirds wohl nicht.
im freien arbeiten geht hier nämlich definitiv auch nicht - zumindest, wenn man was dabei auf dem display sehen will :-/
naja. man wird sehen, was rauskommt.
@icecold: bei TNT ist die auflistung definitiv detailierter als bei apple - da steht nämlich bei mir noch gar nix drin, und tnt hat schon 2 vorgänge stehen!

und um bei mir ehrliche lobhudeleien auszulösen, muss ein gerät schon SEHR gut sein.
 
ach komm, du bist jetzt doch schon von den Socken und hast das Teil noch nicht mal... :D
 
das apple-symbol soll wirklich durchleuchten - zumindest, wenn die display-helligkeit hoch und die umgebungsbeleuchtung dunkel eingestellt sind :)
werde dir aber gern berichten!
 
Zurück
Oben Unten