iOS [11 Pro Max] Anfängerfragen eines Android-Umsteigers

Apfelsammler

Mitglied
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65
Hey, willkommen im Club und in der Apple Welt. Ich denke, diese 3 Seiten sollten selbsterklärend sein, wie das hier abgeht und was man fragen darf und was nicht...:ROFLMAO: Ich bin Anfang des Jahres von Windows auf 'nen Mac umgestiegen und hab's auch hinter mir, seitdem versuche ich selbst klar zu kommen und die Ignorierliste wächst. Hier sind aber natürlich auch sehr viele (natürlich sogar überwiegend!) nette Leute die echt Ahnung haben und die einem weiterhelfen, wenn man wirklich nicht mehr weiter kommt. Aber so ist das ja in allen Foren, von daher: ganz normal!(y)

Lass das iPhone erstmal sacken, mit der Zeit gewöhnt man sich dran und kommt hinter die eine oder andere Sache. Von Anfang an steigt man da als Umsteiger nicht durch...
Aller Anfang ist schwer. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und sieht vieles nicht mehr so verbissen, im Gegenteil vieles ist bei Apple besser als bei Android. Was das übertragen von Musik,Bilder und Videos aufs iPhone angeht, müsste sich in der Kaufversion von iMazing doch machen lassen,oder?
 

casomat

Mitglied
Dabei seit
02.01.2022
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
108
„Vieles ist bei apple besser„, siehst du, das meinte ich… bei „Android“ , bzw Windows könnte ich jetzt auch 1000 Sachen aufzählen, die besser sind als bei apple. Und nur weil man „sich dran gewöhnt“? Naja, man würde sich auch wieder an das Konkurenzprodukt gewöhnen. Aber ich verstehe deine Aufmunternde Intention…👍🏻
 
Oben