11% Ladezustand - wie war es bei Euch?

Paypal verlangte innerhalb von 10 Tagen eine Bestätigung von einen Laden, dass es wirklich Defekt ist.

Genau das will Paypal von mir jetzt auch - Händler muss bestätige das es auch wirklich defekt ist...hat mir Apple ja schon mündlich bestätigt, das lasse ich mir einfach nochmals schriftlich geben...
 
Das könnte natürlich helfen, aber diese Info hast Du ja auch erst gerade rausgerückt.

Sorry, ich wollt niemanden beeinflussen, da mich nur der Ladezustand bei Auslieferung interessiert...

....wenn jemand in der Artikelbeschreibung schreibt das er das Gerät nur kurz mit iTunes verbunden hat, um für den zukünftigen Käufer das iPad schon auf die deutsche Sprache einzustellen (woher wusste er im Vorfeld das der Auktionsgewinner deutschsprachig ist?) ist das schon eine recht genaue Aussage.

iPad auspacken, über den Anblick freuen, Stecker rein, iTunes startet, 2-3 Klicks - fertig. Dauert keine 3 Minuten - Akkuverbrauch nicht messbar.

Wenn ich aber ein iPad mit 11% Ladezustand bekomme und in diversen Foren und Berichten zu lesen ist, das eine volle Akkuladung auch mit Videobenutzung bis zu 11-12 Stunden reicht, da muss man zwangsläufig zu dem Ergebnis kommen das dieses iPad mindesten 10 Sunden "auf dem Buckel" hat und eben nicht nur kurz benutzt wurde um die Sprache einzustellen.
Sicher ist das ganze im Normalfall nur eine Marginalie, in meinem Fall eben nicht.

Gruss OVIDEO
 
...wenn jemand in der Artikelbeschreibung schreibt das er das Gerät nur kurz mit iTunes verbunden hat, um für den zukünftigen Käufer das iPad schon auf die deutsche Sprache einzustellen (woher wusste er im Vorfeld das der Auktionsgewinner deutschsprachig ist?) ist das schon eine recht genaue Aussage ...
Also wenn das alles ist, auf dass Du Dich beziehst wird es wohl eher schwierig für Dich werden.
 
Also zurück zu meiner eigentlichen Frage an die die schon ein iPad haben, wie war Euer Ladezustand beim Auspacken, voll oder leer?
 
... und auch nur wenn das Display aus ist...

Das ist völliger Blödsinn. Beim Laden fließt mehr Energie als das iPad,iPhone, iPod oder MacBook (Pro) verbrauchen kann, sonst könnte es ohnehin nicht in der kurzen Zeit geladen werden.
 
Das ist völliger Blödsinn. Beim Laden fließt mehr Energie als das iPad,iPhone, iPod oder MacBook (Pro) verbrauchen kann, sonst könnte es ohnehin nicht in der kurzen Zeit geladen werden.

Ich vermute mal du hast kein iPad, sonst wüsstest du das wenn das Display an ist und das iPad am Mac per USB angeschlossen ist, die Batterieanzeige "Lädt nicht" anzeigt...
 
Ich vermute mal du hast kein iPad, sonst wüsstest du das wenn das Display an ist und das iPad am Mac per USB angeschlossen ist, die Batterieanzeige "Lädt nicht" anzeigt...

Und das willst du mit einem defekten iPad behaupten? Wenns defekt ist, klar dass es so reagiert. Aber im Normalfall nicht. Und der obige Satz von dir auf den ich eingegangen bin, war auf ein "funktionierendes iPad" bezogen und nicht auf dein iPad. Zumal das keinen Sinn macht, dass das Gerät nicht geladen wird nur weil das Display an ist.
 
Reaper es braucht einen Power USB Anschluß damit das iPad am Computer geladen wird wenn das Display an ist, bei einem normalen USB Anschluss ist das nicht der Fall. Wurde aber auch oft genug die letzten Tage im Forum durchgekaut.

Gruß,

Boergi
 
Und das willst du mit einem defekten iPad behaupten? Wenns defekt ist, klar dass es so reagiert. Aber im Normalfall nicht. Und der obige Satz von dir auf den ich eingegangen bin, war auf ein "funktionierendes iPad" bezogen und nicht auf dein iPad. Zumal das keinen Sinn macht, dass das Gerät nicht geladen wird nur weil das Display an ist.

Auch ein funktionierendes iPad lädt nicht wenn das Display an ist...zumindest nicht an meinem 2008er 24" Alu iMac...
 
Alter Schwede, ich könnte wirklich kotzen, wenn ich mir hier einige Eurer Postings so angucke. Da wird jemand bei eBay beschissen und dann wird er von Euch auch noch absolut dämlich behandelt. Es gibt hier wirklich sooo viele Flachpfeifen, das geht auf keine Kuhhaut!

@Ovideo
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du das Ding getauscht bekommst oder repariert. :)
 
Wer den ‘ich-möchte-es-sofort-haben-Zuschlag‘ bei Ebay zahlt
der muss auch mit dem ‘ich-möchte-sofort-beschi***-werden-Risiko‘ leben.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...:noplan:
 
Wer den ‘ich-möchte-es-sofort-haben-Zuschlag‘ bei Ebay zahlt
der muss auch mit dem ‘ich-möchte-sofort-beschi***-werden-Risiko‘ leben.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...:noplan:

Ach so ein Scheiss! Da sieht man mal wieder wie der Neid um sich greift. Immer diese Missgunst wenn jemand Probleme mit einem iPad hat... Gut das ich keinen Ferrari fahre.. die Blicke der anderen würden mich sicher mehr stören als der Genuss am fahren.

Deutschland=Neidland!

Dem Threaderöffner wünsche ich auch viel Glück... du hast ja nichts falsch gemacht.. dir jetzt Pech zu wünschen oder aber noch gegen dich zu wettern ist einfach das allerletzte.
 
also,
1. mein Ipad hatte einen Ladezustand nach dem Auspacken von 99 %
2. das ipad läd an meinem Macbook auch mit eingeschaltetem Display!
3. ich bin im Besitz eines Ipad mit 64 GB
4. es gibt einige Ladestecker die laden zwar ein Iphone oder einen Ipod auf aber kein Ipad!! also könnte es sein das dein ipad nicht defekt ist sondern das du nur die falschen Ladestecker hast. Da du es über Ebay ersteigert hast, hast du sicherlich ein USA Gerät, da ist ein Ladestecker dabei für den du einen Deutschlandadapter benötigst, hast du den und verwendest du den Ladestecker? wenn nein kauf dir den Adapter, gibt es bei Amazon für 2€ und probiere es nochmal, ich bin mir sicher ein Ipad wird laden.
 
Zurück
Oben Unten