10 Jahre MacUser.de Community, Prost!

Wenn's hart auf hart geht, Macuser fragen. Bestimmt gibts eine Antwort, sogar eine Lösung.
Vielen Dank und herzliche Gratulation!

Oscar
 
Ich kann mich noch erinnern.. vor 10 Jahren... Internet war noch Mono und schwarz/weiß, Notebooks ersetzten nach und nach die Pferde auf den Straßen....
Und nach einer gefühlten Ewigkeit des mitlesens, hab ich mich hier angemeldet.. und es war ne geile Idee..
Alles Gute !
 
Gratulation!

Besonders das Mitlesen war mir doch oft eine große Hilfe.

Auf die nächsten 10 Jahre!!
 
Danke für doch einige Lösungen. Musste kaum mal selber Fragen eingeben.
Alles Gute!
 
Glückwunsch zum 10 jährigen.

Vielleicht könnt ihr mehr die News in den Vordergrund stellen. Die gehen etwas unter.
 
Nach welchem Verfahren wurde eigentlich die Einladungen zu diesem Thread verschickt? Nur, die sich ewig nicht mehr haben blicken lassen? Das soll kein Vorwurf sein, nur hat meine Frau eine Einladung bekommen, ich aber nicht. :noplan:
 
Ich hab' 'ne Einladung bekommen. Alter geht halt vor Schönheit... ;-)

Hab' gehört, daß Steve Euch bei der WWDC persönlich gratulieren will. Finde, das steht Euch auch zu!!
 
Ist mir auch aufgefallen, aber es haben wohl auch MG mit hoher Beitragszahl und regelmässiger Anwesenheit nach eigner Aussage eine Mail bekommen.

Ich allerdings auch nicht.:D
 
Ein ganz besonderes Prost auf die Mods. Wenn die Welt von euch regiert würde dann wäre sie eine bessere.

Gruß
i-lancer
 

Typisch "Profijournalismus". Die Möglichkeit Drittanbieter sperren zu lassen erwähnen sie mit keinem Wort! Dabei haben sie auf MacUser.de genau so einen Thread gezeigt, weisen aber auf die mögliche Hilfe in diesen Foren nicht hin. Da könnte der Zuschauer sich ja selber schlau machen und vor dem Comuter sitzen und nicht vor dem TV. Pfui! Hilft nur abschalten und abgeschaltet lassen.
Ich habe diese Sperrung (Telekom) sicherheitshalber längst eingerichtet. Den Tipp hatte ich natürlich hier im Forum gefunden! Jetzt kann ich zwar nicht mehr das praktische Handyporto nutzen, aber evtl. schließen sich die seriösen Anbieter ja mal zusammen und machen Druck auf die Telekom & Co.!


Herzlichen Glückwunsch

(Mac)User.de
Community
 
Typisch "Profijournalismus". Die Möglichkeit Drittanbieter sperren zu lassen erwähnen sie mit keinem Wort! Dabei haben sie auf MacUser.de genau so einen Thread gezeigt, weisen aber auf die mögliche Hilfe in diesen Foren nicht hin. Da könnte der Zuschauer sich ja selber schlau machen und vor dem Comuter sitzen und nicht vor dem TV. Pfui! Hilft nur abschalten und abgeschaltet lassen.
Traurig aber wahr.
(Ich fands trotzdem lustig, allerdings: muss man sich Sorgen machen, wenn man den Fernseher ohne Ton laufen hat, zufällig diesen 1 Sekunde langen Schnipsel sieht und sofort das Forum und phoenix_ob am Avatar erkennt??)
Wir werden trotzdem mehr, auch das Fernsehen kann uns nicht aufhalten! :freu:



Und Bill vom Hügel hätte schon seinen 24. Personalausweis.

:crack:
Mehr als 40 sogar..
 
Nach welchem Verfahren wurde eigentlich die Einladungen zu diesem Thread verschickt? Nur, die sich ewig nicht mehr haben blicken lassen? Das soll kein Vorwurf sein, nur hat meine Frau eine Einladung bekommen, ich aber nicht. :noplan:
ich hab eine gekriegt (allerdings hat Apples Mail die in den Spam einsortiert :crack:)
 
Zurück
Oben Unten