10 Jahre MacUser.de Community, Prost!

Happy B-Day!!

Alles Gute euch und danke an alle User die schon oft mit Rat und Tat geholfen haben.

Greetz Rob
 
auch von mir ...

:cake: happy birthday!!! :cake:
(hier kommt der ultimative Sekt-Schlürf-Smiley, den ich nicht finden konnte) und
Paaartyyy: :music:


Alles Gute, vielen Dank, und bitte macht weiter! :):)
Ihr seid so gut! :clap::clap:

Ich mache zwar nicht sooo aktiv mit in Form von Beiträgen, aber ich habe auf alle meine Fragen bisher immer eine Antwort gefunden und das ist toll!!

Liebe Grüße!
K.
 
Also ich hab mich noch garnicht getraut viel zu fragen, aber trotzdem vielen Dank, so ein Forum ist Gold wert und ich find es ganz toll, daß es Menschen gibt die sich die Mühe machen dieses Forum bereitzustellen.
 
Kann man dem Betreiber eigentlich eine Spende zukommen lassen? Würd dann mal nen Zwanni überweisen.
 
Also ich hab mich noch garnicht getraut viel zu fragen, aber trotzdem vielen Dank, so ein Forum ist Gold wert und ich find es ganz toll, daß es Menschen gibt die sich die Mühe machen dieses Forum bereitzustellen.
Trau dich und frag einfach. Manchmal kommt ein dämlicher Kommentar aber davon solltest du dich nicht irritieren lassen. Ab und zu hat mal jemand komische Laune oder Lust auf dumme Sprüche, aber im Grunde sind wir alle ganz lieb. :)

Ich bin seit 'ner halben Ewigkeit hier und lerne jeden Tag was neues.


Kann man dem Betreiber eigentlich eine Spende zukommen lassen? Würd dann mal nen Zwanni überweisen.
Geizknochen. :hehehe:

Du kannst auf jeden Fall fleißig Banner klicken. Oder ihn einfach mal anschreiben. Details findest du im Impressum.
 
Kannst Du direkt an mich weiterleiten.
 
Dankeschön @ Saugkraft. :) Hab immer Angst, daß mir jemand "SUCHFUNKTION!!!" entgegenschreit ;)
 
Dann schrei zurück, dass er wenigstens einen Link dazu posten soll wenn die Suchfunktion schon so klasse ist. Hätte ihn dann ja auch nur 2 Sekunden gekostet. ;)
 
Und wenn das nicht hilft, schrei nach Pömpel und Dosos.:hehehe:

Die richten das dann.:D
 
Hey, Alles Gute auch von mir. Wie die Zeit vergeht....
 
Ohje, von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag. ;) Leider etwas verspätet... :D
 
Nachträglich (wir waren in Urlaub) aber umso fester: weiter so.
Hier findet man (fast) immer Fachleute, die helfen.

Danke!
 
Auch von mir die besten Glückwünsche. Eine spannende Zeit, in der ein kleines Forum sich zur größten Mac Community Deutschlands entwickelt hat.
 
Zurück
Oben Unten