10 Jahre MacUser.de Community, Prost!

Auch vom Rechnerteam herzliche Glückwunsche und ein dickes Danke an MacUser und das Team.

Als das Geld knapp war, ermöglichte die Community mit dem "Ich verschenke-Thread", dass die benötigte Software verfügbar war. Später Mitglieder über den Anzeigenmarkt, dass die Hardware aktualisiert werden konnte. Probleme konnten meist über die Suche gelöst werden. Diese Fülle an Informationen, Wissen und Problemlösungen ist unbezahlbar.

Mir tut's gut, bei kniffeligen Problemen zur Lösung beizutragen, oder Anfängern zu helfen, manchmal in der Bar mit zu diskutieren, zu lesen und zu lernen. Wenn es mir nicht gut geht, lese ich hier stundenlang und vergesse darüber den Schmerz.

Danke dafür.

teamplayer
 
Weiter so! hier finden sich immer wieder die guten Tips und der rettende Hinweis!
 
Auch von meiner Seite aus ein "Alles Gute und herzlichen Glückwunsch MacUser.de zum 10-Jährigen". :cake:
 
Gratulation! Auf weitere 10 Jahre, mindestens!
 
Auch wenn der Charme einer verschworenen kleinen Gemeinschaft über die Jahre verloren gegangen ist - ich schau immer noch gerne mehrmals täglich hier rein. Ganz zu schweigen von den unzähligen Malen, wo ich ein auftauchendes Problem schon längst bei MU ausdiskutiert und gelöst vorfand. Und nirgends macht das Diskutieren über eine gerade laufende Keynote mehr Spaß... :D


Alles Gute, MacUser! :cake:
 
Heezlichen Glückwunsch! Als NeXT-Anwender 2003 auf meinen ersten iMac gewechselt und macuser.de hat mir dabei gut geholfen! Danke!
 
Gratulation!!!

Immer wieder ein Genuß mal reinzuschauen - habe hier so manches Problem lösen können...

Also dann, ab in die Zukunft :cake:
 
gratulation und ein riesengrosses "dankeschoen" fuer die hilfe die ich durch das forum hatte - ganz abgesehen von den vielen netten neuen bekanntschaften in den letzten jahren !

m e r c i und auf die naechsten 10 jahre

gruss heiko
 
next 10 years

Alles gute für die nächsten 10 Jahre !!
Weiter so
 
Gratulation zum 10-jährigen :)

Vor meinem Umstieg auf Mac OS war dieses Forum die Hauptinformationsquelle für mich. Seit meinem Umstieg auf das Macgedöns lese ich mangels Problemen kaum noch in den Fachforen.

Die Barthemen verfolge ich täglich. Macuser gehört zu meinen Startseiten und ich sehe keinen Grund, das zu ändern.
 
:) Herzlichen Glückwunsch,
ein wunderbares Portal für die Macuser. Habe schon viele hilfreiche Ratschläge und Infos hier erhalten und hoffe, diese bald auch selbst mal an andere hier weitergeben zu können.
 
Hi, auch ich als relativ Neuer und deshalb vorest nur ein Spanner möchte es keinesfalls versäumen, euch zum 10-jährigen die herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln. Und ich hoffe natürlich stark, dass ihr uns noch eine Ewigkeit als grosser Glücksfall der Apple-Gemeinde erhalten bleibt. Apropos Apple, hat sich denn auch von dort mal jemand bei euch zum Jubiläum gemeldet? Denn ihr seid ja auch für dieses Unternehmen von unschätzbarem Wert.






I'm not an apple, I have one!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch und Danke für die vielen hilfreichen Tipps!
 
Herzlich Glückwünsche und alles alles Gute für die nächsten 10(0) Jahre
 
+++++

Fünf Plus für eine Community in der
+ relevante Beiträge zu finden sind.
+ ein ehrlicher Erfahrungsaustausch stattfindet.
+ Hilfe, zu sonst nicht beschriebenen Problemen zu finden ist.
+ eine Suche ein Finden ist.
+ die auch weitere zehn und mehr Jahre überdauern sollte!
:drink: Alles Gute!
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir — für das Bestehen seit rund 6,67 Computergenerationen!
 
Gratulation!!!

Natürlich solltet ihr die nächsten 10 Jahre mit uns Usern weitermachen, denn die Beiträge hier sind umfassend. Sie reichen von totaler Blödsinn bis Supergut und so was gibt es in keiner Fachzeitschrift. Die Seite ist unverzichtbar!!!

Weiterhin viel Erfolg
 
Kann aufgrund allerkürzester Mitgliedschaft noch in keine Jubelmeldungen ausbrechen, hoffe, dies aber demnächst machen zu können.
Aber mir wäre es recht wenn dies nicht aufgrund eines Notfalls fällig wird....
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche :cake:

Die guten Tipps der MacUser haben mir schon viel geholfen und werden es sicher auch die nächsten 10 Jahre tun. Ich schau immer wieder gerne bei euch vorbei ...

Viele Grüße von
Alberta
 
Alles gute für die Nächten 10 Jahre

Und danke für die Hilfe

pro15
 
Zurück
Oben Unten