10 Jahre MacUser.de Community, Prost!

Geburtstag

Hallo liebe Freunde und Besucher von MacUser.de!

Heute feiern wir das 10-jährige Bestehen unserer Web Gemeinschaft. :cake:

Danke an alle unsere Unterstützer, unsere aktiven Mitglieder und alle ehemaligen und jetzigen Team Mitglieder.
Ohne Eure Unterstützung und Hilfe hätten wir sicher nicht so lange im Netz ausgehalten.

Viele nette Begegnungen mit anderen MacUsern haben alle Mitglieder und auch unsere Team Mitglieder motiviert, hier weiterzumachen.
Aus vielen dieser Kontakte haben sich im Laufe der Jahre echte Freundschaften entwickelt, die bis heute andauern.

Zu unserem 10-jährigen habe ich einen Wunsch: Bitte schreibt kurz Eure positiven Erfahrungen hier.
Das motiviert uns in den stressigen Stunden, wenn es mal wieder technische oder sonstige Schwierigkeiten gibt, nicht aufzugeben.

Also ich wünsche uns allen weiter viel Freude und Spaß hier.

macuser
GRATULATION !!
Weiter so....
 
Meine Aktivität ist leider sehr eingeschränkt. Wenn ich aber Zeit finde schau ich gern rein ;) Ich hoffe das ich in Zukunft mehr zum Forum beitragen kann!

LG
 
Glückwunsch und Danke auch von mir an macuser! :cake:

Das Forum war und ist für mich schnell zur allerersten Anlaufstelle in allen Mac-Fragen geworden. Aber auch die Teilnahme an allen möglichen und unmöglichen Lebensfragen der Barbenutzer ist immer wieder ein Grund, hier mal vorbei zu schauen. :D

Den Moderatoren gelingt es dabei im Großen und Ganzen weiterhin, die Qualität der Fachforen und Unterhaltungswert der Bar sicherzustellen. Und die Usability sowie das Webdesign des Forums setzen nach wie vor Maßstäbe. :thumbsup:

fox78
 
Danke danke danke

Ihr seid das beste was mir und meinem kleinen älteren book passieren konnte, kann und können wird!
Danke:cake:
 
hab ich's übersehen oder hat sich "der te" seit threaderstellung nicht mehr gemeldet?
:kopfkratz:

ein strahlendes "ihr seid so toll, schön, dass es euch gibt" hätte doch drin sein können :D
 
Der wartet noch auf die Nachzügler wie Dich..:D
 
Herzlichen Glückwunsch!
Damals wie heute ist MacUser eine tolle Community.
Wer hätte vor knapp 9 Jahren gedacht, dass Apple eines Tages so erfolgreich sein wird? Ich! :D

Weiter so!
 
Ich freue mich immer, wenn mir jemand hier bei meinen großen und kleinen Problemen vor allem mit den Oldies zur Seite stehen kann... und ab und zu stellt sogar mal jemand eine Frage, zu der ich etwas beitragen kann... :)

Auf die nächsten 10!
 
Prost an alle!

Vor allem aber an alle Tresenstemmer hier in der Bar! Auf macuser.de und in RL einer meiner bevorzugten Aufenthaltsorte. :)
 
Dauert ja 2 Wochen ab Anmeldung, bis man in der Bar schreiben kann..:hehehe:
 
Dann dauert das ja hier noch ewig. :hehehe:

Ich stelle übrigens grad fest, dass ich pünktlich zum 10-jährigen meinen 5000. Beitrag geschrieben hab. Wenn das mal nicht eine Fügung des Schicksals ist. :)
 
Dann dauert das ja hier noch ewig. :hehehe:

Ich stelle übrigens grad fest, dass ich pünktlich zum 10-jährigen meinen 5000. Beitrag geschrieben hab. Wenn das mal nicht eine Fügung des Schicksals ist. :)

Du meinst Fachbeitrag. Mich würde ja mal interessieren wie hoch die Zahl wäre, würden die Barbeiträge mitgerechnet. :D

Aber Glückwunsch zur runden 5.000! :cake:
 
Ich vermute, dann hätte ich die 10.000 schon lange überschritten. :hehehe:
 
ich fürchte 4.822 beiträge sind aus der bar, als diese noch zählten :eek:
 
nein, nur eine oberflächliche zusammenziehung der pömpelabdrücke hier in der bar ... :p
 
Zurück
Oben Unten