10 Jahre MacUser.de Community, Prost!

Oft nützliche Hilfe, Ausweg aus hoffnungslosen Situationen, manchmal auch die Freude geholfen haben zu können:))
 
Hipp hipp hurra

Herzlichen Glückwunsch und einen riesen Dank an die Leute hinter den Kulissen
 
Na da gratuliere ich doch gleich mal ganz herzlich!

Wie oft wäre ich ohne die MacUser schon aufgeschmissen gewesen. Gut, dass es diese Community gibt. Und am schönsten ist es immer, wenn man selbst mal was beitragen kann ... :)
 
Macuser ist bei Problemchen immer ein "Sonnenschein" in dem sonst wenig stressigen Mac-Universum. Danke dass es Euch gibt.
 
Alles Gute, Macuser - schön, dass es euch gibt! Und macht weiter so, es gibt wohl keine wichtigere deutschsprachige Apple-Community im Netz.
 
MacUser.de war meine Anlaufstelle für alle Mac-Fragen bevor ich mein erstes iBook G3 kaufte und ist es noch heute. Super hier!
 
:cake: yeah! Vielen Dank für zahlreiche Tips und Hilfestellungen und jede Menge kurzweilige Unterhaltung sowie die Möglichkeit, zu allen möglichen Dingen meinen Senf dazugeben zu können :D
 
Die Fachforen sind nach wie vor unglaublich wertvoll und haben mir seit 2005 geholfen, etliche Probleme zu lösen. Für jemand, der beruflich mit Macs arbeitet und fernab von Apple-Läden auf dem Land lebt, ein unschätzbarer Service.

Dafür wärmsten Dank!
Auch an diejenigen, die hier immer selbstlos Ratschläge erteilen – auch technisch Unbedarften wie mir!

Gruß: Spoege
 
Das Mitschmökern hier hat mir schon aus manch kniffliger Situation geholfen. Nein, nicht wegen meines Macs. Sondern wegen dem meiner Schwiegermutter. Danke! Aufrichtigen Dank, Glückwünsche zum 10jährigen und beste Wünsche an alle hier, die das Forum so wertvoll machen.
 
Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich der Community. *schleim, schleim, schleim etc etc etc*

Wie immer schätze ich sehr, dass es hier superschnelle Hilfe selbst auf die blödesten Fragen gibt :)

Weiter so
 
Na dann, Happy Birthday! :cack:
Ich bin seit nunmehr 7 1/2 Jahren hier und fand es stets toll!
Haben hier schon echt schraege Geschichten erlebt, weiter so!
 
Die beste Mac-Community im deutschen Sprachraum, 'mach weiter so' Macuser.de! :)
 
Zurück
Oben Unten