10 Jahre MacUser.de Community, Prost!

Dieses Forum hat mich seit meinem Umstieg auf den Mac begleitet. Vielen Dank dafür und auf weitere viele gemeinsame Jahre!
 
auch von mir ein großes DANKE und Lob für Eure Arbeit.

Mir gefällt die Community hier super, man kann diskutieren, es ist nie langweilig, man lernt dazu, man lernt neue Ansichten kennen.
Wozu brauche ich den ganzen Web2.0 Kram, wenn es doch macuser.de gibt?!?

:cake:

PS: hat zufällig jemand einen Screenshot, wie die Seite 2001 aussah?
 
Moin und Glückwunsch MU.:cake:

Da werde ich doch heute Abend mal drauf anstossen.:drink:
 
Na, dann hoch die Tassen :drink: :cake:
Auf die nächsten 10 Jahre!

Im Übrigen sollte fast alles so bleiben wie es ist, vielleicht könnte der Anzeigen-Teil überarbeitet werden. Ansonsten mag ich MU so wie's ist :)
 
Tja....was soll man sagen?
Ersteinmal ein Herzliches Dankeschön an alle, die hier mitwirken,
Ihr macht ein SuperDingHier ;)

Also auf die nächsten 10 Jahre!

Jetzt aber mal was anderes.
Ich hatte vor etwa 10 Wochen einen Schlaganfall und habe Unsinn hier rein geschrieben, weil ich es nicht besser konnte und wußte.
Leider wurde mir darauf der Account gesperrt.Ich habe mir einen neuen Generiert weil ich von Dir macuser, keine Antwort bekam.
Besser gesagt, war das nicht einmal mehr möglich.Ich hatte Lundehundt versucht anzuschreiben, was nicht ging.

Das ist also etwas was ihr DRINGEND verbessern müsst!

Herzlichen Glückwunsch! :cake:
 
Einn Tag ohne MacUser ist wie ein Tag ohne essen, trinken und schlafen...

Danke an das Team, an die vielen Mitposter und MacUser himself für alles.
 
Ums kurz zu machen: Happy birthday und alles Gute! Und vor allem ein großes Danke an alle Unterstützer (Admins, Moderatoren, ...). Auf gehts zu den nächsten 10 Jahren.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich mal ne Frage hatte, wurde sie meist innerhalb sehr kurzer Zeit dank der netten Community gelöst.
 
Vielen Dank

Vielen Dank für eure Bereitschaft, anderen zu helfen.

xx
derjoe
 
Macuser, wie die Zeit vergeht... da wird einem ganz warm ums Herz! Da wünsch' ich uns, das es so toll bleibt wie bisher! Danke für den tollen Support, die tolle Site und die vielen Tips und Tricks aus der Community! Hoch die Tassen! ;)
 
Die 10 Jahre Mitgliedschaft hab ich noch nicht ganz voll ;) Aber was hätte ich nur ohne euch gemacht! Mindestens 1 Mac wäre vor Wut an der Wand zerschellt, wenn man hier nicht die kompetenteste Hilfe im ganzen weiten Web finden würde!!!

DANKE! Happy 10 Years :)
 
Das beste ist an macuser.de ist die meist äußerst kompetente, schnelle und vor allem freundliche Hilfe. Vielen Dank!
 
Unter allen Foren die ich besuche ist macuser.de das mit den schnellsten und meist echt wertvollen Antworten.
Daher ein Danke an das Forum und an die treuen Nutzer.

Alles Gute zum Geburtstag.
 
Zurück
Oben Unten