10 Jahre MacUser.de Community, Prost!

Meinen herzlichen Glückwunsch an macuser.de! Vielen Dank an die ehrenamtlichen Moderatoren!
 
Auch von mir; Herzlichen Glückwunsch!!
informativ, lustig, sehr hilfreich.
Danke an alle! :cake:
 
Herzlichen Glückwunsch :cake:

10 Jahre im Netz sind eine "lange" Zeit.
Das sind schon so manche Foren gekommen und gegangen.

Toi,Toi,Toi auf die nächsten zehn.
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!:cake:

Für mich gibts immer informatives was zu lesen, und da ich noch nicht so lange dabei bin
benutze mehr die Suchfunktion:D
 
Glückwunsch.

Erfahrungen?
Als Mac Neuling war ich auf der Suche nach einem Forum mit netter Community.
Die Seite, die ich gefunden habe, ist macuser.de.
Tips und Infos rund um meine Apple Proukte machen dieses Forum zu meinem täglichen lesespass.
Danke
 
Glückwunsch und ein Prost auf die nächsten 10 Jahre :)

Macht weiter so :D
 
:drink: PROOOOST! Möge der Erschaffer noch viele Jahre leben und uns mit dem Forum erfreuen!
 
Gratulation!
 
Danke an alle unsere Unterstützer, unsere aktiven Mitglieder und alle ehemaligen und jetzigen Team Mitglieder.
Ohne Eure Unterstützung und Hilfe hätten wir sicher nicht so lange im Netz ausgehalten.

...

Also ich wünsche uns allen weiter viel Freude und Spaß hier.

macuser

:unterschreib: :cake:

macuser.de? Schnellen Support, wenn man mal wirklich ein Problem hat, unterhaltsame (manchmal auch überraschende) Diskussionen und immer wieder ein glänzender Zeitvertreib!

rickontherun
 
Glückwunsch :cake:

Macuser hat mir das Leben mit dem Mac um einiges leichter gemacht und ich habe viele nette Stunden in der Bar verbracht. Weiter so. :drink:
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Zeit und Energie, die hier investiert wird! :cake:

Hier wird sehr schnell und kompetent geholfen, man findet auf viele Probleme (bereits) eine Lösung und dazu sind auch noch die meisten User nett und hilfsbereit.

Macuser macht Spaß, ich schaue täglich rein und lese mal hier, mal dort - tol!! :freu:
 
Herzlichen Glückwunsch.

Macuser ist für mich die beste Anlaufstelle, wenn es Probleme mit dem Mac gibt. Weiter so!

Vielen Dank an die Admins und Mods für ihre Mühe.

Viel Spaß beim Feiern
JJ
 
wie schnell doch 10 Jahre vorbeigehen... Glückwunsch :cake:
 
Herzlichen Glückwunsch, MacUser.de! :cake:

Nirgendwo habe ich soviel über meine Macs und OSX gelernt, und ich lerne Dank Dir immer noch dazu. Du hast mir den Einstieg wirklich leicht gemacht. Ich bin heilfroh, Dich 2006 gefunden zu haben.
 
:cake: :drink::Party:

Alles gute zum 10jährigen Bestehen! :)

Meine Erfahrungen mit MU?
Sehr nette und hilfreiche User, interessante, neue und aktuelle Erkenntnisse rund um Apple, klasse Mods und Admins - danke für eure tägliche Mühe!…
bin rundum zufrieden und hab immer meinen spaß also, sonst wäre ich nicht diese 5 Jahre ununterbrochen hier unterwegs! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mich lange bei den 'Roten' (jetzt Blauen) 'rumgetrieben habe, und mich zusehens über das sektiererische Treiben dort geärgert habe, entdeckte ich vor 5 Jahren diese Truppe hier: zT atemberaubend kompetent, schnell, chaotisch, hilfsbereit, belesen, gebildet, witzig, the crazy ones - KLASSE!!

Auf die nächsten 10 :cake:

http://www.youtube.com/watch?v=tjgtLSHhTPg
 
Liebes Forum,

alles Gute zum 10Jährigen Bestehen! :cake:

Positives gäbe es viel zu berichten... sei es die schnelle, kompetente Hilfe, die hier versammelt ist oder einfach auch nur das es hier sooo nette Leute gibt, das ich mich jedes Mal wieder auf einen MUT freue. Klasse Plattfom! Danke!
 
Dieses Forum begleitete nicht nur, sondern prägte mit einem frühen Vorgänger-Account über 9 Jahre lang meine gesamte Web-Sozialisation. Mal mehr mal weniger, mal euphorisch mal nüchtern: Viel kam und ging, macuser blieb. Danke dafür!
 
positive Erfahrungen? Schau meine Beiträge und mein Registrierungsdatum an :)
Danke, dass Du das Forum jetzt schon 10 Jahre ermöglichst :thumbsup:

So isses!

Danke an das Team! Auch wenn es hier manchmal echt schräg ist, kann ich gar nicht mehr ohne!
 
Zurück
Oben Unten