10 Jahre MacUser.de Community, Prost!

Hoch soll Macuser leben! :)
In den letzten Jahren, habe ich fast immer Antwort auf meine Fragen bekommen.
Ich wünsche dem ganzen Team viel Erfolg und hoffe, dass es Macuser in der rauhen Welt des Netzes auch in Zukunft weiter geben wird.
Gruß,
Bigpietsch
 
:cake:

Das beste Forum um den Apfel, wie ich finde (mindestens im deutschsprachigen Raum)!
 
Auch ich möchte einen Dank an macuser und an die ganze Community richten! Auch für mich haben sich aus der Gemeinschaft hier reale Freundschaften entwickelt, die ich nicht mehr vermissen möchte!

Auf die nächsten zehn Jahre!:bedjump:
 
Klasse, dass es Euch - und die vielen fleißigen Schreiber gibt. Erstaunlich, wie schnell sich meine Probleme immer mit Euer alle Hilfe lösen lassen!

Martin
 
Ich wüßte ohne diese Forum nicht, wie ich meine uralten G4's und Powerbooks am Laufen halten könnte.

Vielen Dank
 
Es ist immer wieder schön, hier Probleme und Lösungen mit anderen zu teilen. Man fühlt sich nicht mehr so ohnmächtig und überfordert, denn hier gibt es Helfer für viele Probleme - und wenn es nur ein link zu einem uralt-Thread ist!

THX Community - THX macuser
 
Ich wünsche euch alles Gute zum 10. jährigen Bestehen!
Bei dem Konvolut an Wissen, welches in diesen Forum gesammelt wurde, lösten sich meine Fragen bisher auf bevor ich sie stellen konnte!
Danke dafür. Auf die nächsten 10 Jahre!:cake:
 
Mittlerweile eines der letzten Foren, die ich noch aktiv benutze.

Anmeldung damals noch mit dem alten Compaq Notebook und IE.
Hilfsmittel für erste panische Threads wegen Problemen am gebraucht gekauften Powermac G4 Sawtooth und mittlerweile fest in den Alltag integriertes Stück Freizeitbeschäftigung.

Gut so viel aktiv schreiben ists nicht mehr, aber hin und wieder...

Ach... wird schon werden - wir haben ja auch die Welle an Neuanmeldungen ab der Intel-Ära zusammen gemeistert =)


...nur die alten Leute fehlen mir...
 
Glückwunsch auch von uns!

Alles Gute!

happy-birthday.jpg
 
Super!

Dankeschön und herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen!!

Bin auch schon relativ lange dabei und habe mich seinerzeit hier schlau gemacht als ich meinen ersten Mac kaufen wollte - ein PowerBook.

Es war und ist immer wieder unterhaltsam hier bei MU.

Macht weiter so!
 
Zurück
Oben Unten