10.6.4 erschienen

Grummel mein Airport hats gerupft :( (Snow Leo - Server aufem Macbook early ´08 ) mit dem Desktop Snow Leo gehts allerdings) ?! ist also definitv ein Software problem!
 
Airport und Meehl

Thema Mail : Bildschirmfoto 2010-06-16 um 15.48.54.jpgBildschirmfoto 2010-06-16 um 15.48.59.jpg :D Damit wers übersehn hat es auch mal sieht :D
Mail geht bei mir einwandfrei komischer weise auch Growl 4 Meehl
uuund Thema Äirport:
Bildschirmfoto 2010-06-16 um 14.09.48.png :(:confused::mad:
jemand ne Idee?
also bei mir läd er aus irgendeinem grunde die kext io80211family.kext nicht :(
Ähm sry wg. Dopplepost
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu - endlich wird der RAW-Engine von Panasonic LX3 unterstützt (immerhin gibt es die Kamera schon 3 [?] Jahre)!
Update durchgeführt, DNG mit Vorschau geöffnet ... "wird nicht unterstützt".
Die Unterstützung gilt offenbar nur für iPhoto und Aperture ... :mad:

Das geht doch schon seit Aperture 3... Die nativen RAW Daten der LX3 zumindest!
 
Das Update werde ich mir auch gleich mal saugen. Vielleicht kann ich dann den Rechtsklick bei Pages endlich wieder verwenden.
Seit einiger Zeit reagiert Pages nicht mehr auf den Rechtsklick. In anderen Programmen funktioniert er tadellos.
 
Focus geht wunderbar, auf digitalkamera.de fehlen sowohl auf Safari als auch FF die Bilder. Da ich letztere Seite nicht kenne, kann ich allerdings nicht sagen, ob es vor dem Update auch so war.

(Combo Update 10.6.4)
 
Kannst Du die "kaputten" Programme direkt aus dem Programme-Ordner starten?

Ja, aber nur einmal, ich kann auch damit arbeiten, aber wenn ich Sie ein 2. mal öffne gehen Sie nicht mehr auf und das System friert ein, Rechte repariert habe ich auch, keine Besserung. Muss wohl oder Übel das System neu aufspielen wenn ich zu Hause, es sei denn jemand hat noch ne Idee???
 
Habe das Comboupdate installiert und werde das nie wieder machen, weil ich sonst immer über das Softwareupdate lade und das niemals Probleme machte.

Heute aber blieb der Rechner beim Runterfahren hängen, man sah am externen Monitor nur noch das hellblaue Bild kurz vor Schluss, das abwechselnd heller und dunkler wurde.
Dann habe ich abgeschaltet und das Update war erfolgreich installiert.

Mir fallen keinerlei Änderungen oder Verbesserungen auf, es ist nichts schneller oder langsamer geworden.
 
Sehe ich es richtig, dass auch Mail 4.3 immer noch keinen Ton abspielt, wenn in einem IMAP-Postfach eine neue Mail eingeht? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten