10.6.4 erschienen

Das ist proprietäre Software, da musst du mit sowas leben. Fast alles, was du heutzutage nutzt funkt irgendwo hin, kommuniziert mit irgendwem. Lies dir mal andere EULAs durch, da wird dir schlecht werden. Für dich wäre ein Linux ohne jegliche proprietäre Komponenten das beste.
 
Mail Script unter 10.6.4

Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat. Aber seit 10.6.4 verhält sich z.B. das Script Crazy Message Text in Mail Scripts anders als sonst.
Es wird jetzt ein schwarzer Balken hinterlegt!

Kann das jemand bestätigen. Und kann man das wieder ändern?

;) makeup
 
@makeup: ist anscheinend seit Safari 5 so (auch schon mit 10.6.3) und bei allen Programmen, die extern auf Mail zugreifen. Bei mir passiert das, wenn ich mit Picasa ein Mail erzeuge. Ich hoffe mal auf ein Safari Update. Habe sonst keine Möglichkeit gefunden, den schwarzen Balken zu ändern.

LG, Peter
 
Schlecht

Hallo,

seit dem Update läuft bei mir irgendwie alles schlechter.
Safari-Abstürze nicht nur bei Focus.de, Mobilepartner Anwendung (o2 SurfStick) läuft auf 90%, EyeTV hakt, Office2008 hakt, etc. etc.

Und ich Idiot hab mal wieder kein TM-Backup gemacht...
 
Und ich Idiot hab mal wieder kein TM-Backup gemacht...

Das ist etwas, was ich wohl nie verstehen werde.

Da liefert Apple eine so herrlich einfach zu bedienende Backuplösung mit und
von vielen wird sie dann nicht einmal genutzt.

Ich glaube bald, daß man erst einen schmerzhaften Datenverlust erlebt haben
muß, um ein Backupprogramm schätzen zu lernen.
 
Gelernt ist gelernt

Das ist etwas, was ich wohl nie verstehen werde.

Da liefert Apple eine so herrlich einfach zu bedienende Backuplösung mit und
von vielen wird sie dann nicht einmal genutzt.

Ich glaube bald, daß man erst einen schmerzhaften Datenverlust erlebt haben
muß, um ein Backupprogramm schätzen zu lernen.

Ich denke das wird mir nicht nochmal passieren!
 
Verdammt, ich habe einen fürchterlichen Bug nach dem 10.6.4. Update: Wenn ich mein MacBook Pro eine Weile im Ruhezustand habe, funktioniert Trackpad und Keyboard nicht mehr.
Da ich gerade ohne externes Keyboard unterwegs bin, kann ich auch kein PRAM Löschen probieren. Nach 2 Stunden Akku entfernen geht's wieder normal.
Hat jemand das gleiche Problem?
 
Natürlich geht ein PRAM Resest ;)

Wenn du den Ausknopf drückst und ihn dann machst gehts.
Falls die Tastatur dann noch nicht reagiert, liegts nicht an 10.6.4
 
Natürlich geht ein PRAM Resest ;)

Wenn du den Ausknopf drückst und ihn dann machst gehts.
Falls die Tastatur dann noch nicht reagiert, liegts nicht an 10.6.4

Woran sonst? Ich hatte dieses Problem nie und seit dem Update ist es da. Zudem muss es ein Software Problem sein. Denn nachdem der Akku ein paar Stunden raus war, entladen sich ja auch ein paar weitere Kondensatoren, die RAM speisen, in denen noch Einstellungen liegen.

Wenn OSX so bootet (dauert dann auch länger) geht das Trackpad + Keyboard ja wieder.
 
Du sagtest doch das ein PRAM Reset unmöglich sei, das ist aber falsch. Natürlich ist er möglich.
 
keyboard geht nicht seit update auf 10.6.4 !?

Verdammt, ich habe einen fürchterlichen Bug nach dem 10.6.4. Update: Wenn ich mein MacBook Pro eine Weile im Ruhezustand habe, funktioniert Trackpad und Keyboard nicht mehr.
Da ich gerade ohne externes Keyboard unterwegs bin, kann ich auch kein PRAM Löschen probieren. Nach 2 Stunden Akku entfernen geht's wieder normal.
Hat jemand das gleiche Problem?

Hallo, habe eine iMac aus 2007 , wo vor langer Zeit die ( teils defekte ) Tastatur gegen eine flache Alu-Apple-Tastatur getauscht wurde,
dies lief bislang ohne Probleme,
jedoch seit diesem Update auf 10.6.4 geht auf diesem Keyboard nichts mehr !
Habe erstmal wieder die alte iMac-Tastatur angesteckt, diese läuft prinzipiell,
was kann ich tun ,um das Alu-Keyboard wieder zum laufen zu bekommen ?
 
kann net updaten

eben zum 4. oder 5. mal die meldung bekommen ( nachdem er schon gut 500 mb gesaugt hat ) , daß verbindung von der gegenstelle beendet wurde , auch itunes update hat das gleiche prob .

nachdem ich dank snow leopard auch meinen hp all-in-one nimmer als scanner nutzen kann, erwäge ich ernsthaft auf leopard zurückzugehen .

UMTS macht auch meistens nach updates schwierigkeiten .

meine begeisterung für mac leidet seit einiger zeit etwas .

bin zwar immer noch ein fan der hardware, aber software-seitig wird´s irgendwie schlechter . liegt evtl. daran daß man den fokus immer mehr auf spielzeug ( iphone, ipad etc. ) legt und die echten rechner nur noch als beiwerk sieht .

den eindruck haben wir hier zumindest .

schade schade .....
 
Zurück
Oben Unten