10.6.4 erschienen

10.6.4 sollte doch neue Grafiktreiber enthalten, oder nicht?
Sind die denn dabei? Wenn nicht, kann ich mir das Update nämlich sparen...

Es ist zumindest bei der ATI4850 eine minimal höhere Treiberversion enthalten. Aus dem 'Report' des OpenGL ExtensionsViewers:

10.6.3:
Code:
Renderer: ATI Radeon HD 4850 OpenGL Engine

Vendor: ATI Technologies 
Inc.
Memory: 512 MB

[B]Version: 2.1 ATI-1.6.10
[/B]
Shading language version: 1.20



....



[B]Extensions: 119[/B]


Jetzt mit 10.6.4:
Code:
Renderer: ATI Radeon HD 4850 OpenGL Engine

Vendor: ATI Technologies Inc.

Memory: 512 MB
[B]
Version: 2.1 ATI-1.6.16
[/B]
Shading language version: 1.20



....
[B]Extensions: 120[/B]


Bezüglich der unterstützten Core-Features von OGl 3.0-4.0 hat sich aber rein garnichts getan..
 
mir fehlt auch growlmail wird aber sicher bald ein update kommen :jaja:
 
WOW :eek: Ganze 1h45Min für Download (313,5MB) & Installation... So lange hat die Prozedur bei mir noch nie gedauert. Bisher keine Probleme; Mail scheint eine neue Version zu sein...

Wau, das ist lang!

...so unterschiedlich sind die Welten: 5 min laden (641 MB) + 4 min installieren (MBP6,2)
 
bei mir ist das update abgeschmiert... zum Glück konnte ich nach dem hard-reset (PowerTaste 3sec) wieder normal booten... bei mir steht auch MAC OSX Update: geladen... Dann darf das doch nicht lange dauern oder? dann muss er doch nur installieren oder?

Gruß Alf
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-16 um 00.25.22.jpg
    Bildschirmfoto 2010-06-16 um 00.25.22.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 105
@Alf17000: Such doch mal nach "10.6.4" (Systemdateien eingeschlossen) auf Deiner Platte und schau nach wie groß das Paket ist. Wenn's wie in Deinem Screenshot mit 315,5MB hinkommt, dann installieren !
 
So hab es jetzt drauf, der boot nach dem Neustart dauert jetzt geschmeidige 3min... :-( man ist der langsam jetzt!!! ich geh schlafen, morgen wird sich dann wohl damit beschäftigt ;-)
 
Der Finder wurde nun auf 10.6.5 aktualisiert und mir ist aufgefallen, dass sich das Ansprechverhalten des Finders verbessert hat.
 
Endlich sind die lästigen Grafikfehler, seit 10.6.0, bei diversen Anwendungen (iPhoto, Aperture, Vorschau usw.) behoben worden. Danke Apple. Hat ja lange genug gedauert. Snow Leopard wird "final" :)
 
hat hier irgendwer eine von apple verbaute ssd und kann sagen ob trim aktiv is oder nicht?
 

Anhänge

  • Screen shot 2010-06-16 at 01.23.23.jpg
    Screen shot 2010-06-16 at 01.23.23.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 146
Kurzer Hinweis: Wer GPGMail mit 10.6.4 verwenden will, sollte wie schon bei 10.6.3 diesen Thread verfolgen, um Probleme beim Update zu beseitigen.
 
Update funzt auf iMac und MacBook Alu einwandfrei. Kann nur bestätigen, dass Finder besser anspricht und Safari wieder ein wenig schneller aufmacht oder bilde ich mir das vielleicht nur ein :confused:
 
Ich bin es gerade am laden. Es sind stolze 641,1 MB bei einem iMac early 2008.
Hoffentlich wird es einwandfrei laufen ...

Edit: Es läuft einwandfrei und die Programme kommen mir irgendwie schneller bzw. flüssiger vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten