10.5.8 verfügbar

wie iss denn nun der aktuelle stand ... kann man das update machen oder sollte man lieber noch warten?
 
hm als backup sollte doch eine einfache time machine sicherung ausreichend sein oder?
 
schau´doch mal in den Systemprofiler ob da bei Airport was von Broadcom steht, dann lass´es.:)

Ansonsten sollte es wohl ok sein, Backup ist natürlich Pflicht.:)
 
ja, da droht das leidige WLAN-Problem bei Akkubetrieb.

Ich habe es selbst erfahren und bin wieder zurück zu 10.5.7, da ging unter 8 gar nichts mehr.
 
Ich hab die hier: Broadcom BCM43xx 1.0 (5.10.91.19)
und keine Probleme mit meinem wLan. Habs aber bis jetzt nur zu Hause benutzt.
Als Router dient mein altes iBook.
 
also ich habe auch das problem, dass mein macbook core2duo 1,8 white nicht mehr startet. er bleibt einfach beim apfel mit dem kreis hängen. pram reset hat nichts geholfen. mit apfel+v habe ich jetzt eine endlosschleife gefunden und zwar folgende:

My-MacBook mDNSResponder [319]: Deamon start: mDNS_Init failed 1

My-MacBook mDNSResponder [319]: Deamon start: mDNSDeamonInitialize failed

also eigentlich sind es bestimmt 20 zeilen die da ständig aufblinken. mein rechner heißt "my-macbook" - daher der namen vorne dran. also ich kann mir ehrlichgesagt übhaupt nichts drunter vorstellen was hier schief gegangen ist -> HILFE!!!

hat jemand ne idee - kann man das irgendwie ausschalten, das ers beim hochfahren nicht laden muss oder so?
 
ich habe das Update eben gemacht! Speedtest mit und ohne Netzstrom war identisch! Surfe jetzt z.B. gerade per Batterie. Über meinen WLAN-Adapter finde ich in "über diesen Mac":

Drahtlose Karte: AirPort Extreme (0x168C, 0x87)
Funktionsbereich der Karte: Weltweit
Firmwareversion der Karte: 1.4.16.2
 
Lahmes Internet?

Hat geklappt. Super! Dauer 10 Minuten.


Wieso geht's bei euch eig. immer so lange? Also ich hab sowohl auf dem iBook über W-Lan als auch auf dem iMac über Festnetz nur ca. 2-3 Minuten gebraucht. Am Anfang ist es ja logisch, dass die Server ausgelastet sind, aber jetzt? Na ja, nichts gegen euer Internet aber...:D:D:cool:

MfG Snowbiker
 
Zurück
Oben Unten