10.5.3 hat mein Diablo II auf dem gewissen...

Direkt wenige Minuten nachdem es raus ist ;) Aber ich musste gerade erschreckend feststellen das mitten im Fight Diablo II eine Fehlermeldung hatte beendet wurde und sich nicht mehr starten lässt :'(
 
Ui :/ Damn... das lustige ist, ich hab mir 1 Tag bevor der Patch raus kam Diablo fürn Mac gekauft und meinen alten Windows Char rauf gehaun, und nu kann ich net spieln. Das is so fies ^^
 
Ich könnte heulen - d2 ist mein quickie für zwischen durch :)
 
hier mal etwas konstruktives... auch wenn es momentan eh nicht läuft.

in der zip datei sind leervideos, und leersprachdateien mit denen man sich ne menge speicherplatz sparen kann.
man muss nur die videos im Diablo2 Ordner ersetzen...

anfänger sollten das aber erstmal lassen, sonst ist der ganze spielspaß futsch.

http://home.arcor.de/tocotronaut/D2videos.zip
 
Sagt mal gibt es eine Möglichkeit einem Singleplayerchar alle Fertigkeiten wieder neu verteilen zu lassen? ^^

Ich mag cheaten ja net, aber woran ich am meisten spaß hatte war das sammeln von unterschiedlichen Items für meinen Necro, inkl dem "Umskillen" auf eine komplett andere Spielweise. Bei Windows ging das noch mit einem "PlugY", aber da das eine Exe ist, gehts natürlich bei Mac nicht mehr. Irgendwer eine Idee? (Ich bitte darum nicht als cheater bezeichnet zu werden. Danke -.-)

@Tocotronaut: Der Link geht net ;)
 
@Tocotronaut: Der Link geht net ;)

gefixt... verdammtes "case sensitiv"
p.s: es öffnet sich auch keine webseite, sondern es wird nur eine datei heruntergeladen...


mit dem umskillen von singleplayer chars hab ich keine ahnung, da ich nur im closed bnet unterwegs bin.
 
Jetz gehts ;) ^^ Wenn irgendwer so ein Umskill-Tool findet oder weiß ob man irgendwo nur nen kleinen Wert ändern muss um die Talentpunkte wieder alle freizuschalten... bitte sagen. Danke ;)
 
Supi, da gibts auch n mac tool um Fertigkeitspunkte zurückzusetzen. Danke ;) (Auch wenns auf der Site ne menge Dupe-mist gibt, den ich absolut net unterstütze, aber ok..)
 
Im offiziellen Battlenet Forum gibts nen Thread zu unserem Problem.

Ein GM meint dazu:

We are currently in discussion with Apple about this issue and hope to have a resolution soon. Currently, the only work around is to install Windows on a separate partition and run StarCraft or Diablo 2 through Windows.

Über den Link kann man auf dem Laufenden bleiben.

http://www.battle.net/forums/thread.aspx?FN=support&T=535843
 
Danke dir - hab schon erste Entzugserscheinungen ;P
 
Und was meint ihr wird n patch kommen? =( Will endlich wieder spielen...^^
 
Ich denke mal apple wird das fixen. Ich denk mal 1-2 Wochen noch und dann haben wir den Fix.

Ich gehe davon aus dass Apple das nicht auf sich sitzen lassen wird.
 
:'( das dauert viiieeelll zu lange...^^hab doch grad erst wieder angefangen...man man man...

Ok mal ne neue Frage...vllt dumm aber naja...was ist parallels?? Und wie kann ich damit das spielen...kostet das was??? Und is das zu empfehlen so als übergangslösung?:)

Mfg
 
"parallels desktop" oder "vmware fusion" ist eine software, mit dem man andere betriebsysteme (vorzugsweise windows) in einem fenster unter osx laufen lassen kann.
die hardware wird dabei virtualisiert.

als übergangslösung gibt es eine 30 tage demoversion.
danach werden ca. 70 euro fällig.

allerdings brauchst du dann noch eine gültige windowslizenz und die muße windows zu installieren.
 
Ich denke mal apple wird das fixen. Ich denk mal 1-2 Wochen noch und dann haben wir den Fix.

Ich glaube kaum, dass Apple wegen zwei Spielen, die jenseits von 'aktuell' sind auch nur einen einzigen OSX-Programmierer ansprechen, geschweige denn mit einem Fix beauftragen wird.
Wenn überhaupt, werden die Blizzard detaillierte Infos geben, was sich mit dem Update geändert hat, damit Blizzards Leute besser an einem OSX-Patch arbeiten können.
So meine subjektive Einschätzung :D
 
egal, ich schicke täglich ein paar crashberichte an apple...

warscheinlich ist es nur ein fehler mit dem grafiktreiber, und dann ist die warscheinlichkeit größer dass es doch noch gefixt wird.
 
Fakt ist viele User haben Probleme mit dem Patch. Ob das alte Spiele sind oder neue Schreibprogramme wird Apple da nicht einschätzen. Es geht nur um den zufriedenen Kunden, und den gibt es hier für eben nicht. ;)
 
Fakt ist viele User haben Probleme mit dem Patch. Ob das alte Spiele sind oder neue Schreibprogramme wird Apple da nicht einschätzen. Es geht nur um den zufriedenen Kunden, und den gibt es hier für eben nicht. ;)
Fakt ist auch, dass es sich um ein reines PowerPC-Programm handelt, das auf dem Intel nur in der Emulation läuft und auch nur in dieser Probleme macht - auf den alten PowerPC-Macs gibt es diese Probleme ja nicht. Falls das wirklich ein Fehler in der Emulation ist und Apple diese überhaupt noch zukünftig unterstützt, dann wird das maximal auf die interne Bugfixliste ganz an das Ende gesetzt. Bis das dann mal umgesetzt wird, hat Blizzard wahrscheinlich selbst ein neues Update veröffentlicht.
 
Zurück
Oben Unten