10.5.3 hat mein Diablo II auf dem gewissen...

Hab gestern mal wieder d2 installiert, und dann beim Login ins BNet hat es den Patch 1.13 gesaugt.

Kann D2 aber nicht starten wenn die CD nicht eingelegt ist??

Hat da wer eine Lösung?
 
man musste noch irgendwelche dateien von hand verschieben...
und einen full install sollte man natürlich gemacht haben.
 
Hab gestern mal wieder d2 installiert, und dann beim Login ins BNet hat es den Patch 1.13 gesaugt.

Kann D2 aber nicht starten wenn die CD nicht eingelegt ist??

Hat da wer eine Lösung?

Hm, Problem hab ich auch grad, nur hab ichs grad in meinem Programme-Ordner gefunden und grad Lust, eine Runde zu daddeln. :D Leider liegt die CD mit Expansion irgendwo in meinem Keller versteckt und ich hab bei Leibe keine Lust, die zu suchen. :D Bekommt man diese d2xmusic.MPQ irgendwo anders her? :eek:

Ich garantiere, dass ich das Spiel besitze und regulär gekauft habe... :Oldno:

/ed

Selbst gefunden... :)

/ed2

Muss ich das an einen bestimmten Ort kopieren? Im Hauptordner bringts nix bei mir.

/ed3

Denk mal, es liegt daran, dass ich den neuesten Patch gar nicht hab... Hab, wenn ich das richtig lese 1.11b... Bekommt man das da irgendwie zum Laufen ohne CD?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, bekommste zum laufen.

1. Diablo 2 Patch 1.13b von battle.net laden und installieren.

2. Die d2xmusic.mpq musst du umbennen. In Diablo II Music.mpq soweit ich weiss. Das steht dann aber auch im Patchlog unter den Neuerungen in Patch 1.12. (Und der Patchlog liegt im Diablo Ordner)

3. Du kannst auch wenn du deinen CD-Key zur hand hast, das Spiel bei Blizzard regstireren und dann downloaden. Aber dazu gab es bestimmt schon 1000 Anleitungen hier um Forum.
 
Zurück
Oben Unten