10.5.3 hat mein Diablo II auf dem gewissen...

Bei denen, wo es nicht läuft: Habt ihr mal eine Neuinstallation von D2 ausprobiert?
 
Bei denen, wo es nicht läuft: Habt ihr mal eine Neuinstallation von D2 ausprobiert?

"bei denen, wo ..." ach das gute, alte augsburger Schwäbisch ... komm ja auch aus der Gegend und wenn man zu lange in Oberbayern ist bekommt man manchmal schon Heimweh ;)

aber zum Thema: ja haben schon einige probiert und hilft nix
 
"bei denen, wo ..." ach das gute, alte augsburger Schwäbisch ... komm ja auch aus der Gegend und wenn man zu lange in Oberbayern ist bekommt man manchmal schon Heimweh ;)

aber zum Thema: ja haben schon einige probiert und hilft nix

Das peinliche ist, das ich selber aus dem Norden Deutschlands komme, aber es färbt wo allmählich ab :eek:
 
Ich hab frisch Diablo installiert NACHDEM ich das update geladen hatte. Insofern ja, habe ich.
 
Das peinliche ist, das ich selber aus dem Norden Deutschlands komme, aber es färbt wo allmählich ab :eek:

nein du kommst aus dem Norden? Ich hab jetzt eigentlich mit einem waschechten Augsburger gerechnet, aber hey du machst dich ;)

aber zum Thema zurück: Hat keiner ne Idee wie ich den D2 irgendwie aus meiner vorhandenen Installation auslesen kann?
 
Nein, ich hab noch mal geguckt. Ich finde den Key nirgends offen in einer Datei....

Hm, ich werde dann wohl erstmal das Update links liegen lassen. Ich spiele gerade zwar sehr sehr wenig und vor allem wenig Diablo 2, aber manchmal brauch ich das einfach.

OT: Na ja, 12 Jahre Konstanz und inzwischen 4 Jahre Augsburg haben wohl Spuren hinterlassen. Wenn ich rede, hört man es wohl nicht, aber beim Schreiben schleichen sich da wohl so ein paar regionale Besonderheiten ein... Muss dringend wieder mehr Zeit im Norden verbringen ;)
 
bei mir funktioniert es auch nicht

Ich habe es heute auch installiert, und es funktioniert nicht, es kommt gleich am Anfang diese Fehlermeldung http://www.image-load.eu/out.php/i52791_Picture76.png .Das ärgert mich schon ein wenig, nach jedem update gehen irgendwelche Programme nicht!

MBP November 2007

Nachtrag: Ich habe es nun in einen Virtuellen Umgebung am laufen, Parallels, es funktioniert sehr gut.
 
Ja auch bei mir - lief immer nun seit Patch startet es nicht mehr

(...hätte ich das vorher gewusst *grml*)

In Blizz Foren etc schon gelesen - das Apple informiert sei und das an einem Fix gearbeitet wird - hoffentlich kommt dieser schnell
 
jetzt weiß ich wieso am we auf der lan gar nichts ging :(
übrigens auch Starcraft läuft nicht mehr
 
hab es jetzt unter vmware installiert, damit meine freundin mulen kann aber es ist nicht das gleiche... :(

in über-tristram haben wir die monster nur mit mühe zerlegen können :(
und ich glaube auf dem mac wär auch einer bessere torch gefallen als diese langweillige 10/15 necro torch... :(

braucht jemand eine necro torch?
 
Mhh... ich hoffe dass es da bald n Patch von seitens Apple gibt. Wär blöd wenn viele User ihre Games wegwerfen müssten ^^
 
Mhh... ich hoffe dass es da bald n Patch von seitens Apple gibt. Wär blöd wenn viele User ihre Games wegwerfen müssten ^^
Apple wird mit Sicherheit keinen Patch für ihr Betriebssystem herausbringen, weil ein uraltes Spiel einer anderen Firma nicht mehr läuft. Wenn überhaupt, könnte Blizzard selbst einen neuen Patch für ihr Spiel herausbringen.
 
ich denke zur blizzard hausmesse am 28. - 29. Juni wird das was kommen...
UB-Update, ein Nocd patch und ein ladder reset...

apple hat ja mit 10.5.3 extra was verändert, dass diese alten spiele besser laufen sollen, warum sollten sie das nicht mehr rückgängig machen können..



@Badener: meine freundin spielt jetzt erstmal nen necro, und da brauchen wir die torch leider doch...
 
So .. auf meinem G4 iBook läuft das Spiel, aber ich würde es lieber am iMac spielen.

Ich hab im Netz wie wild nach 1.11b für Mac gesucht, aber nichts gefunden. Oder nur Seiten, wo man für den Download einen Account einrichten muss, was ich als dubios einschätze.

Kann mir da nochmal jemand einen Tipp geben?
 
Ich glaub ich hab das als Torent gefunden. Ja, nur den Patch, keine illegale Version!
 
So .. auf meinem G4 iBook läuft das Spiel, aber ich würde es lieber am iMac spielen.

Ich hab im Netz wie wild nach 1.11b für Mac gesucht, aber nichts gefunden. Oder nur Seiten, wo man für den Download einen Account einrichten muss, was ich als dubios einschätze.

Kann mir da nochmal jemand einen Tipp geben?
Ich versteh Dein Problem nicht. Du klickst auf der Seite von Blizzard.com einfach auf den Download-Link zum Blizzard-Server (welcher "Download [USA]" heißt, da Blizzard in den USA angesiedelt ist):
http://us.blizzard.com/support/article.xml?articleId=20758
 
Also ich hab ein MBP ende 07 edition mit 2,4 Ghz leider kurz bevor die neuen raus kamen und es schnurrt wie ein Kätzchen... lief vorher schon total flüssig aber egal :D

MfG
 
Heißt das jetzt es gibt einen Patch für Diablo? (1.11b?) Einer, der das Problem löst?
 
Also ich hab ein MBP ende 07 edition mit 2,4 Ghz leider kurz bevor die neuen raus kamen und es schnurrt wie ein Kätzchen... lief vorher schon total flüssig aber egal :D

MfG
hab das selbe book...
hast du auch schon auf Mac OS 10.5.3 upgedatet?
 
Zurück
Oben Unten