10.5.3 hat mein Diablo II auf dem gewissen...

Wo lädt man das denn auf der Blizzard-Seite. Hab da nur die Playable Demo gefunden...
 
Im Blizzard Store einen Account erstellen, dann gibts im Accountbereich nen Punkt "Manage Games" (ich habe einen Englischen Account um D2 auch auf Englisch downloaden zu können). Dort auf "Add a game". Man muss natürlich vorher Diablo besitzen oder es dort dann kaufen. Kostenlos gibts das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLuc7
Dank! Klar, man muss nen Key haben - ich hab halt hier ca. 5 Diablos herumliegen, weil wir ab und zu mal Sessions machen. Auf meinem MBA läuft es aber nicht mehr wegen der Grafiksache, und da wäre CrossOver schon eine Möglichkeit.
 
Mhh... schade. Hab soeben Snow Leopard installiert, Diablo geht ohne diese komische X3100-Beta immer noch nicht. Also weiterhin kein Battle.net unter X3100 möglich, ohne auf Bootcamp oder ähnliches auszuweichen.
 
Patch 1.13 für den Mac - Diablo 2 ist wieder spielbar

Salut,
gestern ist ein neuer Patch für das inzwischen 10 Jahre alte Diablo 2 herausgekommen. Version 1.13 wird automatisch installiert, wenn man sich im Portal einloggt. Einen Patchlink habe ich noch nicht gefunden, aber auf meinem MacBook Air (GMA31000) läuft es wieder, nachdem ich es testweise von einer anderen Maschine kopiert habe. Die Anpassung an OS X wird explizit erwähnt.

Klasse, dass ein so altes Spiel immer noch Unterstützung erfährt - man bedenke, dass OS X vor zehn Jahren noch in den Kinderschuhen steckte...

Grüße, JL

--------------------------------------------------------------------------
- Patch 1.13c
--------------------------------------------------------------------------

Major Bugs

- Video improvements for Intel Mac machines with OS 10.5 or greater.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santaclaws und tocotronaut
gestern war ladder reset, es geht wieder los ;)
 
Hallo

Auch wenn ich diesen Thread in den frühen Morgenstunden verfasse, so ist die NICHT als Aprilscherz gedacht.

Da Diablo 3 ja noch ne Weile auf sich warten läßt, habe ich mir den Installer runtergeladen für D2 und es installiert. Will ich nun aber spielen, habe ich keinen Sound. :(

Ich nutze 10.6.3. Unter 10.6.2 ging es auch schon nicht.
Jemand eine Ahnung, wie man das Problem lösen kann?? Wollte ein Ticket bei Blizz stellen, aber die Profilerdatei ist zu groß zum uploaden und gezippt geht auch nicht. :(
Leerlassen und die Profilerdatei weglassen geht auch nicht. :(

Danke schonmal für die Hilfe.
Gegoogelt hab ich schon, aber brauchbare Ergebnisse und Google passen seit längerem schon nicht mehr zusammen. Trilliarden Kauf-Links aber das war´s.

Gruß,
Asmodeus
 
Hm - hier läuft Diablo auf zwei Rechnern mit 10.5.8/10.6.2 und jetzt 10.6.3 einwandfrei. Ich habe es gerade eben nochmal geprüft. Sound wird am Mac mini analog abgenommen.

Diablo hat selbst eine Lautstärkeeinstellung. Wenn Du beim Start die Alt-Taste gedrückt hältst, kommst du in ein Konfigurationsmenü, das einen Lautstärkeregler beherbergt. In Diablo selbst gibts auch noch mal Regler. Die hast Du aber sicher alle überprüft?

Wo kommt denn dein Sound sonst her - aus dem iMac oder über ein Boxensystem? Das ist an und läuft auch mit dem Mac? (Sorry, aber gerade diese richtig blöden Sachen prüft man nie, weil man ja *weiß*, dass sie funktionieren)

Grüße, JL
 
Sound kommt aus den Boxen und die sind auch an :(
Kann es eventuell damit zusammenhängen, daß auch WOW installiert ist und mit den MPQ irgendwas schief läuft??

Sound bei WOW funktioniert ganz normal.

Wenn nicht, installiere ich D2 einfach nochmal.
 
heisst das dingen nicht iWOW?

oder meinst du WoW? (World of Warcraft)?

btw, es gibt gerüchte dass diese ladder die kürzeste aller zeiten sein soll und der nächste patch+ladder reset schon nächste woche ansteht. hintergrund ist wohl ein bug, der zuviele high-runes droppt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das andere Game von Blizzard. :rolleyes:

Ladder etc. interessieren mich in keinster Weise.
Ich will eben nur mal wieder D2 zocken. :D
Ganz für mich und, oh Gott, sogar offline.

Dieses ganze Ladder-"Ich bin aber viel besser als Du"- Gehabe geht mir eh tierisch auf den Keks.

Deswegen war ich vermutlich auch bei WoW ein schrecklicher Weggefährte, da ich, wenn ich mir ne Quest geholt hab, doch tatsächlich die Frechheit besitze mir die Texte durchzulesen. Zumindest beim ersten Mal, wenn ich eine Quest mache, da mich die Story interessiert und nicht nur die XP-Klopperei.

Aktuell lese ich die ganzen Warcraft-Romane. Die auf Papier so mit Buchstaben und ohne Bilder. ;)
In erster Linie, weil ich die Storys klasse finde und mir oftmals wünsche, daß solche Sachen doch echt mal verfilmt gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs komplett neu installiert, Sound ist an (Boxen und Volumeregler), Boxen geben dennoch keinen Ton von sich. :(
 
Lösche bitte mal den Ordner Blizzard unter "Alle Benutzer". Da steht vielleicht was schräges drin. Zur Info: In dem Ordner sind die Diablo-Prefs.
 
Danke Apple und Blizzard. Jetzt läuft D2 sogar wieder schnell auf meinem kleinen Netbook! Ach ist guter Support klasse!
 
Lösche bitte mal den Ordner Blizzard unter "Alle Benutzer". Da steht vielleicht was schräges drin. Zur Info: In dem Ordner sind die Diablo-Prefs.

Hab die com..... von Diablo mal gelöscht, aber immer noch kein Sound. Die com..... von WoW habe ich aber dringelassen. So langsam denke ich einfach mal, daß es (bzw. eher ich mir) das OS durch meine "Experimente" zerlegt habe, denn seit einiger Zeit zickt auch Little Snitch rum. :mad: :confused:

Werde demnächst wohl mal eine neue saubere Installation machen - das wäre dann auch eine gute Gelegenheit mal alles wegzulassen an Progs, was ich eh nicht brauche und mir sonst nur das System zumüllen. ;)
 
Gibt es eine Möglichkeit das D2 Fenster in der Größe zu skalieren?
Fullscreen sieht furchtbar aus, normaler Fenstermodus ist mir zu klein :confused:
 
Das kannst Du nur über die Auflösung des Desktops einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flipwtal
Zurück
Oben Unten