10.5.2 auf Mitte/Ende Februar verschoben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm nur bei mir?

attachment.php
 

Anhänge

  • itms.jpg
    itms.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 241
Jetzt bin ich aber gespannt, ob ihr die Kurve von Akamai, iTMS und Bandbreite nach 10.5.2 noch einmal bekommt. ;)

ww
 
Ich kann nichtmal eine Fehlermeldung zum Store schicken.

"Unbekannter Fehler" gibts für den Store eine email-adresse oder ein telefon?
 
vermutlich kriegt nur die_a_müllhalde heute das update...vermutlich weil noch zu viele bugs drin sind...wirds halt weggeschmissen... HAHA! ! ! aber apple vergaß das die_a_müllhalde einer von uns ist!!!! HAR HAR HAR
,
 
vermutlich kriegt nur die_a_müllhalde heute das update...vermutlich weil noch zu viele bugs drin sind...wirds halt weggeschmissen... HAHA! ! ! aber apple vergaß das die_a_müllhalde einer von uns ist!!!! HAR HAR HAR
,

die müllhalde klickt auf "Softwareaktualisierung"
 
frage ich mich warum die 10.5 drauf hast, denn ich glaube nicht das du nicht noch eine 10.4 DVD irgendwo in deinem büro hast.

Ich bin natürlich, nachdem in 10.5.1 keine relevanten Änderungen enthalten waren, sofort nach 10.4 zurückmigriert.
Und ja, 10.5. war ein Clean install.
 
Oh je. Ich sehe den Thread 10.5.2 nicht mehr erleben :D
 
noch hat kein 10.5.2 Fred das Update erlebt, die Chancen stehen also gut :hehehe:
 
schon absurd sich tagelang über ein bevorstehendes update zu unterhalten..aber macht spaß. und jetzt mal ehrlich: wie oft habt ihr in den letzten tagen den refresh-knopf auf macnews gedrückt? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten