10.5.2 auf Mitte/Ende Februar verschoben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich meinte 10.4.11, hatte mich vertippt, aber das sollte man doch gemerkt haben. 10.5.1 läuft deutlich stabiler und schnelle als die letzte aktuelle Vorversion Tiger 10.4.11, jetzt besser? ;)

bei mir das exakte Gegenteil, aber kommt wohl immer arauf an was man so mit dem OS macht...
 
Tiger war mit seinen Netzwerkproblemen fast unbrauchbar.. nur meine Meinung
 
Tiger war mit seinen Netzwerkproblemen fast unbrauchbar.. nur meine Meinung

komisch... unter leo hatte ich um iniger mehr einzustellen als unter leo bzw kann immernoch manche sachen nicht so nutzen wie unter tiger gewohnt..
 
Ich hoffe die Airport Problemtatik wird mit dem Update endlich behoben...
 
Ungeachtet davon, WANN 5.2 jetzt rauskommt oder nicht (mir solls egal sein, mein System funktioniert), eine Idee, Bitte, oder sowas:

Da sich hier ja sicherlich der Ersteller des Themas "10.5.2 ist da" finden wird, mach doch Bitte ne Umfrage draus.

"Funktioniert nach dem Update noch alles, wie es soll, oder hast Du Probleme damit, und kannst das Update nicht empfehlen?"

Mit den Optionen "Läuft einwandfrei", "Ein paar kleine Probleme gabs schon" und "Wer das installiert, sollte sich auf eine Lange Nacht einstellen, und für den Kaffeenaschub schonmal ne zweite Maschine holen."

Weil, es ist immer wieder nervig am nächsten Tag den 4344319-Seiten-Thread durchzulesen, da die erste 23 Seiten so oder so nur "Ich lads gerade mit 100Mb/s" oder "Wo krieg ich dass denn her", "Safari ist schneller", "Braucht der aber lange zum Booten" lauten, die nächsten 436 Seiten dann "Alles ohne Probleme" und DANN kommen die Leute, die sich mehr als zehn Minuten Zeit gelassen haben, und dann mehr oder weniger detailliert berichten, was nicht funktioniert.

Die Umfrage soll also einen kurzen Schnelleinblick gewähren ;)

Nur so als (eigentlich schon recht alte, aber nie beachtete) Idee...
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incal, SpecialB und Memphisto
Und ich meinte 10.4.11, hatte mich vertippt, aber das sollte man doch gemerkt haben. 10.5.1 läuft deutlich stabiler und schnelle als die letzte aktuelle Vorversion Tiger 10.4.11, jetzt besser?

Was?? Das kann wohl nicht dein Ernst sein. Klar Safari, und Mail funktioniert, aber es gibt Leute, die haben heftigere Anwendungen laufen.


10.4 -> 2 * KernelPanic in 2.5 jahren usbbedingt.

10.5 Jeden tag KernelPanics.

Man muss nur das System ein bisschen fordern, am besten holst Du Dir erstmal für Firewire eine Videokamera, eine externe Soundkarte und eine externe Platte und benutzt Anwendungen, die diese Gerätschaften wohlmöglich gleichzeitig nutzen.
Dann noch ein bisschen Softwareentwickung unter XCode , X11-Apps für den Zugriff auf die Firma und und und.

Gut Nacht.
 
Und ich meinte 10.4.11, hatte mich vertippt, aber das sollte man doch gemerkt haben. 10.5.1 läuft deutlich stabiler und schnelle als die letzte aktuelle Vorversion Tiger 10.4.11, jetzt besser?

Was?? Das kann wohl nicht dein Ernst sein. Klar Safari, und Mail funktioniert, aber es gibt Leute, die haben heftigere Anwendungen laufen.


10.4 -> 2 * KernelPanic in 2.5 jahren usbbedingt.

10.5 Jeden tag KernelPanics.

Man muss nur das System ein bisschen fordern, am besten holst Du Dir erstmal für Firewire eine Videokamera, eine externe Soundkarte und eine externe Platte und benutzt Anwendungen, die diese Gerätschaften wohlmöglich gleichzeitig nutzen.
Dann noch ein bisschen Softwareentwickung unter XCode , X11-Apps für den Zugriff auf die Firma und und und.

Gut Nacht.

ja, is gut. wir wissen das du profi bist... *gähn

edit: frage ich mich warum die 10.5 drauf hast, denn ich glaube nicht das du nicht noch eine 10.4 DVD irgendwo in deinem büro hast.
 
Was?? Das kann wohl nicht dein Ernst sein. Klar Safari, und Mail funktioniert, aber es gibt Leute, die haben heftigere Anwendungen laufen.


10.4 -> 2 * KernelPanic in 2.5 jahren usbbedingt.

10.5 Jeden tag KernelPanics.

Man muss nur das System ein bisschen fordern, am besten holst Du Dir erstmal für Firewire eine Videokamera, eine externe Soundkarte und eine externe Platte und benutzt Anwendungen, die diese Gerätschaften wohlmöglich gleichzeitig nutzen.

...da muss ich dich leider enttäuschen.

..bei mir laufen 5 Macs (+1 server) unter 10.5

...ich hatte noch nicht einen kernel panic. (unter 10.4 und 10.5 / der letzte war unter diesem bösen update 10.3.5 o.6)

...alle systeme laufen sehr stabil. Anwendungen stürzen genauso oft ab wie eh und jeh (sehr selten)

... und das wir die macs nicht fordern kann ich auch nicht behaupten ... da wird schon recht intensiv mit vielen und großen dateien (bis 1,5 GB PSDs) gearbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
Soll ich lachen? :D
 
Dumme Idee aber kann es sein dass das Update doch jetzt kommt.

Mich verwirrt nämlich dass man im iTunes Store weder Bilder sehen noch Sachen runterladen kann. Aber er ist nicht im maintenance mode

Als ob sie Bandbreite für das grosse Update freimachen würden.
 
Dumme Idee aber kann es sein dass das Update doch jetzt kommt.

Mich verwirrt nämlich dass man im iTunes Store weder Bilder sehen noch Sachen runterladen kann. Aber er ist nicht im maintenance mode

Als ob sie Bandbreite für das grosse Update freimachen würden.

...klingt eher, als müsstest DU bandbreite freimachen :hehehe:
 
Dumme Idee aber kann es sein dass das Update doch jetzt kommt.

Mich verwirrt nämlich dass man im iTunes Store weder Bilder sehen noch Sachen runterladen kann. Aber er ist nicht im maintenance mode

Als ob sie Bandbreite für das grosse Update freimachen würden.

Bei mir geht alles...
 
der läuft bei mir völlig einwandfrei...

edit: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten