10.5.2 auf Mitte/Ende Februar verschoben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Apple hat wohl große Probleme damit, dass behobene Probleme immer wieder neue Fehler demaskieren (Seiteneffekt).

Apple schreibt schon länger in den Kommentaren zu den Entwickler Releases von 10.5.2, dass keine Fehler mehr bekannt sind. Offenbar sind die noch verbliebenen Fehler so gravierend (Sicherheitsrelevanz?), dass Apple die neuen Veränderungen nicht beschreiben möchte.
 
Mit der Entwicklung von Mac OS X 10.5.2 hat sich Apple bis jetzt sehr viel Zeit gelassen. Das liegt wohl auch daran, dass es sich um ein sehr großes Update mit einer Vielzahl an Verbesserungen handelt. Ausgesuchte Entwickler können jetzt einen weiteren Entwicklerbuild mit der Nummer 9C27 laden, der keine bekannten Fehler mehr aufführt. Insgesamt weist 10.5.2 bislang mehr als 130 Fehlerbehebungen und Funktionsverbesserungen auf. Im aktuellen Build arbeitete Apple an der Seitenleiste in Finderfenstern, Bildschirmhintergrund, Bluetooth, Time Machine sowie der Festplattenverwaltung. Zu den bekannten Neuerungen von Mac OS X 10.5.2 zählen Unterstützung für Remote Disc, Listenansicht in den Stacks sowie Unterstützung für Apples Time Capsule, der AirPort-Basisstation mit integrierter Festplatte. Seit Wochen wird immer wieder spekuliert, nun müsse doch der Zeitpunkt gekommen sein, zu dem Apple das lang erwartete Update freigibt. Angesichts des immer kürzer werdenden Zeitraums zwischen neuen Entwicklerbuilds deutet sich aber nun wirklich ein baldiges Erscheinen an.

also d.h. dass es bald kommt...
freut euch:-D

ich schätz, dass es in der woche noch kommt.
 
Für alle, die die Seite noch nicht kennen. Immer die aktuellen News von MacRumors etc. übersichtlich zusammengefasst. So muss man wenigstens nicht immer die einzelnen Seiten aufrufen, um Neuigkeiten über unser lebenswichtiges Update zu erhalten. :D

http://apple.originalsignal.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.bbb und onlyTan
Ich warte drauf, dass WW diesen Thread dicht macht...:reise:
 
Ich habe nun sooo lange gewartet und mich inzwischen mit den Bugs arrangiert (sofern man das kann). Die sollen sich nun echt zeit lassen damit es danach dann wenigstens wieder ordentlich läuft! Ein paar Wochen mehr oder weniger sind inzwischen echt egal....
 
gerade von mactechnews:


also d.h. dass es bald kommt...
freut euch:-D

ich schätz, dass es in der woche noch kommt.

Kannst du mal erzählen, was dieses Posting soll? :rolleyes: Der 9C27 Seed wurde schon mehrmals in dem Thread erwähnt...
 
Allgemein muss auch mal bei all den Problemen mit Leopard und den anderen Versionen gesagt werden, dass es sicherlich ein schwieriges Unterfangen ist, aus einem BSD System ein Massen- bzw. DAU-taugliches System zu machen und Apple hat da bisher hervorragende Arbeit geleistet.
 

Quicklook? Kenn ich nicht. Is das Outlook-Light? Ich hab mit Leo auch keine Probleme. PS verwende ich so selten, daß mir das mit dem manuellen eingeben in der toolbar nicht wirklich aufgefallen ist bis ichs hier gelesen habe... :D Ich arbeite zu 95% mit Pages und Numbers. Das läuft.
 
Insgesamt ist Leo toll. Habe mich auch bewusst dafür entschieden, nicht zurück zu Tiger zu gehen, weil mir einfach viele Funktionen sehr schnell sehr lieb geworden sind: Spaces, QuickLook, das neue Vorschau und auch die Verzögerungen unter Tiger beim Zugriff auf die synchronisierte iDisk sind weg (dafür hat die jetzt andere Bugs *g*), beim Drucken und bei PDF hat sich auch viel getan, genauso wie bei Netzwerkzugriffen.... Ist insgesamt schon gut alles.

Aber, wenn man den Mac mehrere Tage intensiv benutzt und immer nur Ruhezustand macht, dann merkt man schnell die Bugs von Leo - so ab dem zweiten oder dritten Tag.... :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich einfach "Haben" wollen! ;)

Kann es auch nicht so richtig verstehen. Bei mir läuft auch alles super!

Ps. Sicher gibt es Sachen die nicht laufen oder Fehler enthalten! Aber das ist ja überall so! Nicht das ich gleich verbal "zerfleischt" werde!
Also wenn bei dir alles super läuft brauchen wir ja wirklich kein Update!
...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markus! und xanatos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten