10.5.2 auf Mitte/Ende Februar verschoben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum gibt eigentlich Apple keine offiziellen Statements über die Entwicklung des Updates ab? Checken die nicht, dass viele Nutzer wie sabbernde Geier auf 5.2 warten?
 
klar...apple bzw. steve hängt ja auch persönlich in den foren hier und in amiland ab. gestern war er auch mal kurz bei mir zuhause und hat mit mir kaffee getrunken, über 10.5.2 wollte er aber nix erzählen :(
 
....weiß vielleicht jemand wann 10.5.2 rauskommt

Das Update kommt am 15.2. raus.

Und dazu brauche ich nicht mal meine Glaskugel. Ist doch ganz einfach:

10+5= 15
2 = 2

ergo kommt man auf den 15.2.

Das ihr die geheime Botschaft alle noch nicht entschlüsselt habt..... ;)
 
Warum gibt eigentlich Apple keine offiziellen Statements über die Entwicklung des Updates ab? Checken die nicht, dass viele Nutzer wie sabbernde Geier auf 5.2 warten?

Und?
Das von Dir genannte "sabber" wäre dann auch so gross, wenn nicht noch grössere. Und wenn sich dann der Termin nach hinten verschiebt, schreit wieder "jeder".

a) Apple hält sich immer bedeckt was Informationen angeht

Aber viel wichtiger:

b) Es ist fertig wenn es fertig ist.
 
Am Ende installieren all die Wartenden das Update und dann beginnt das Warten auf 10.5.3

Manchen muss echt langweilig sein. Mensch, ich warte schon seit über einem halben Jahr auf 10.4.12. :D



dasich
 
Am Ende installieren all die Wartenden das Update und dann beginnt das Warten auf 10.5.3

Manchen muss echt langweilig sein. Mensch, ich warte schon seit über einem halben Jahr auf 10.4.12. :D



dasich
Wenn Apple wieder und wieder 10.5.2 Builds ohne gelistete Fehler raushaut, wollen sie es vielleicht mal richtig gründlich fertig machen. Wer weiß. Vielleicht sind sie ganz optimistisch und hoffen, 10.5.3 wird gar nicht mehr benötigt :D
 
Wenn Apple wieder und wieder 10.5.2 Builds ohne gelistete Fehler raushaut, wollen sie es vielleicht mal richtig gründlich fertig machen. Wer weiß. Vielleicht sind sie ganz optimistisch und hoffen, 10.5.3 wird gar nicht mehr benötigt :D

Ich glaube ehrlichgesagt nicht das es jemals eine Software gibt die keinen Patch benötigt.

Tja diese woche wird das dann wohl nix mehr mit dem "sabbernd" erwarteten update. schade...

... können die nicht die Grafiktreiber schon mal online stellen die sind doch eh separat.
 
Warum gibt eigentlich Apple keine offiziellen Statements über die Entwicklung des Updates ab? Checken die nicht, dass viele Nutzer wie sabbernde Geier auf 5.2 warten?

Darf ich mal was fragen?
Warum wartet man wie ein Geier auf 10.5.2?
Auf meinem Intel iMac läuft alles perfekt. Wüsste jetzt nicht, was nicht geht.
 
Darf ich mal was fragen?
Warum wartet man wie ein Geier auf 10.5.2?
Auf meinem Intel iMac läuft alles perfekt. Wüsste jetzt nicht, was nicht geht.

Ich glaube, das wurde auch in diesem Fred schon öfters erwähnt. Leute die einen neuen Mac gekauft haben, haben keine Wahl ob sie Leo oder Tiger haben wollen. Dann gibt es noch Leute die mit dem Mac ihr Geld verdienen müssen. Wenn man da eine verbuggtes OS bekommt (z.B. das PS CS3 nicht richtig läuft), kann man schon verstehen, dass einige Leute es kaum erwarten können, dass endlich ein Update kommt.

Greetz

Cap
 
Darf ich mal was fragen?
Warum wartet man wie ein Geier auf 10.5.2?
Auf meinem Intel iMac läuft alles perfekt. Wüsste jetzt nicht, was nicht geht.

Wahrscheinlich einfach "Haben" wollen! ;)

Kann es auch nicht so richtig verstehen. Bei mir läuft auch alles super!

Ps. Sicher gibt es Sachen die nicht laufen oder Fehler enthalten! Aber das ist ja überall so! Nicht das ich gleich verbal "zerfleischt" werde!
 
...stimmt da war ja was.
Warum wartet man wie ein Geier auf 10.5.2?
Ich denke der Leopard Probleme Thread oder noch besser die Apple Foren informieren da ganz gut. Da sieht es nicht anders aus als hier. Ebenso in den Foren von MacRumors etc.
 
Leute ihr dreht euch im Kreis. :rolleyes:

ww
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flixflux, Bigblue und CapDriver3
lost also bei mir läuft alles ohne probleme, AUCH PS CS3 ;)

und sicher hat man die wahl. mein imac ist von dezember, vorinstalliert mit tiger und update leopard cd, mit der man auch nen clean install machen kann. also: tiger + leopard bekommen ;) weiß net ob die neuen das anders haben, denke aber mal schon oder? ;)
 
Also wenn du nen Intel-Mac hast kann ich mir nicht vorstellen, das PS CS3 bei dir ohne Probleme läuft! Versuche mal, nach einer gewissen Zeit beim Croptool die Maße per Tastatur einzugeben. Dürfte eigentlich nicht funktionieren! ;)
 
Also wenn du nen Intel-Mac hast kann ich mir nicht vorstellen, das PS CS3 bei dir ohne Probleme läuft! Versuche mal, nach einer gewissen Zeit beim Croptool die Maße per Tastatur einzugeben. Dürfte eigentlich nicht funktionieren! ;)

Tuts bei mir auch nicht, selbst nach einer format-blitzblank cleaninstall mit Updates nicht. Daher gehe ich davon aus das es wohl auch anderswo so ist.

Gilt übrigens auch für ein paar andere Eingabefelder die sich in der Toolbar befinden - reibungsloses Arbeiten ist daher ziemlich unmöglich - ständig startet man PS neu und frickelt an dem Mist rum, da gerade ich sehr viel mit Tastatureingaben arbeiten muss. Von WLAN Schluckauf, Finder-Vergesslichkeit und anderen Kinderkrankheiten will ich erstmal garnicht reden...

Warum ich nicht wieder Tiger draufmache? Nun da gibts meine iCal Termine, E-Mails und Address-Book Daten. Soll ich die dann wegwerfen - denn Tiger macht die neuen Datenbankformate nicht mehr auf. Meiner Korrespondenz sagen - sorry mein OS hat keinen Bock heute ruft doch morgen nochmal an?

Ich weiss das der Fehler an der Wurzel bei mir liegt, da ich schnell und vertrauensseelig auf ein neues OS migriert bin. Als "Tiger-Switcher" dachte ich blauäugigerweisse das ginge so problemlos. Leider nicht - ein steiniger Weg mit 3x Leopard neuinstallieren und mich vom Support vollsabbeln lassen war das! Und es hakt noch immer...

Wenn ich nicht so begeistert von der schicken Hardware und Tiger mich damals nicht so beindruckt hätte - würde hier wieder Windoof laufen...
 
Also wenn du nen Intel-Mac hast kann ich mir nicht vorstellen, das PS CS3 bei dir ohne Probleme läuft! Versuche mal, nach einer gewissen Zeit beim Croptool die Maße per Tastatur einzugeben. Dürfte eigentlich nicht funktionieren! ;)

genau... Prob ist Adobe und Apple bekannt! So lange das nicht gelöst ist... braucht man mit Mac OS 10.5 auch nicht produktionsmäßig arbeiten!!! Denn die PS Bugliste ist lang..... verursacht durch Leo.
 
Darf ich mal was fragen?
Warum wartet man wie ein Geier auf 10.5.2?
Auf meinem Intel iMac läuft alles perfekt. Wüsste jetzt nicht, was nicht geht.
Noch so einer der glaubt, Apple arbeitet nur so zum Spaß am größten Update seit bestehen von OS X :p :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xanatos, mq. und ste^2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten