10.5.2 auf Mitte/Ende Februar verschoben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Vorteil den so ein großes Update?

Ich sehe darin keinen Vorteil. Sinnvoller wäre es doch mehrere kleine updates zu bringen.
Das hätte den Vorteil, dass einzelne Probleme schneller gelöst werden könnten und man nicht darauf warten muss, biss alle Probleme gelöst sind, wenn man z.B. nur ein Problem hat...

Und die Wartezeit wäre geringer.
 
Ich sehe darin keinen Vorteil. Sinnvoller wäre es doch mehrere kleine updates zu bringen.
Das hätte den Vorteil, dass Probleme schneller gelöst werden können...
Akute Probleme werden bisweilen in kleinen, aber schnell nachgeschobenen Updates gelöst. Dann gibt es aber noch die großen Pakete 10.5.x, die nicht nur zur Problemlösung gestellt werden, sondern auch teilweise neue Funktionen hinzufügen (Stacks, Time Maschine).

Der große Vorteil ist, dass du von offizieller Seite (=Apple) regelmäßig Combo-Updates herunterladen kannst, um ein System auf den aktuellen Stand zu bringen. Auch die Installations-DVD's von Leopard werden regelmäßig aktualisiert.

Versuch das mal bei Microsoft, da darfst du lange auf deren so genannte Service Packs warten. Bis zu deren Veröffentlichung lädst du dir einen Wolf an Einzel-Updates.
 
etz darf 10.5.2 bald kommen.

mein safari stürzt ständig unter starker belastung ab...
das nervt!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: race
Leo nervt generell ungemein! Da hätte ich mir genau so Vista holen können, so ein Schrott!
 
Also mit 10.5.1 hab ich eigentlich keine großen Probleme. Vista nervt da schon entschieden mehr!
 
also mit vista kann man unser kleines kätzchen überhaupt nicht vergleichen.
vista ist der größte schrott!!!!!!!!!!!!
und das kätzchen hat halt ab und zu noch ein paar gehprobleme...
 
was glaubt ihr wird in dem neuen update verbessert/geändert...
 
Ich habe Vista auch nicht gelobt, sondern geschrieben, dass ich mir ebenso hätte Vista holen können, da hätt ich wahrscheinlich die gleichen Probleme gehabt - leider. 10.4. war genial und zumindest bei mir auch fehlerfrei.

Aber der erste Apple-Jünger fühlt sich schon stark angegriffen...
 
was glaubt ihr wird in dem neuen update verbessert/geändert...
Du hast schon den Thread etwas mitverfolgt und vielleicht (alternativ) mal bei Apple oder auch andere News-Quellen gelesen, oder? :)

Vielleicht hab ich Deine Frage auch nicht verstanden :D
 
Ich habe Vista auch nicht gelobt, sondern geschrieben, dass ich mir ebenso hätte Vista holen können, da hätt ich wahrscheinlich die gleichen Probleme gehabt - leider. 10.4. war genial und zumindest bei mir auch fehlerfrei.

Aber der erste Apple-Jünger fühlt sich schon stark angegriffen...
Nur weil man keine Probleme hat und es bei einem alles fehlerfrei läuft, ist man noch lange kein Apple-Jünger. Ich würde mir mal eher Gedanken machen warum es bei Dir nicht läuft. ;)
Bei mir läuft es auf drei Rechnern problemlos, aber manchmal ist das Problem auch vor der Tastatur. :D
 
Ich würde mir mal eher Gedanken machen warum es bei Dir nicht läuft. ;)
Ach, dieser Bullshit immer.

Kein Wunder, dass man keine Probleme mit Leopard hat, wenn man den Mac nur als Schwanzverlängerung im Wohnzimmer stehen hat. Den Spruch kann man an genau den Stellen einsetzen, wo die dummen Sprüche von wegen Problem vor der Tastatur etc. kommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: interferenz
re

Das war aber jetzt auch nicht unbedingt angebracht. Fakt ist doch, LEO läuft nicht so wirklich rund, nicht umsonst bastelt Apple das größte Update in der Geschichte von MacOS X.

Ich hoff auch das es bald kommt, mein Mini hat sich ebenfalls an Leo verschluckt. Apple bringt hoffentlich bald das Update, damit Leopard wieder so toll läuft wie ich es an Tiger immer zu schätzen wusste.
 
Ich würde mir mal eher Gedanken machen warum es bei Dir nicht läuft. ;)
Bei mir läuft es auf drei Rechnern problemlos, aber manchmal ist das Problem auch vor der Tastatur. :D

Rrrrichtig! Na dann ist doch alles klar, und die über 300MB für dieses Update kommen nur wegen einer neu von Apple ausgehandelten Provision mit AT&T im Breitbandgeschäft!
 
Rrrrichtig! Na dann ist doch alles klar, und die über 300MB für dieses Update kommen nur wegen einer neu von Apple ausgehandelten Provision mit AT&T im Breitbandgeschäft!
Die 300 MB sind für das Update des Problems vor der Tastatur notwendig. :D
 
Ach, dieser Bullshit immer.

Kein Wunder, dass man keine Probleme mit Leopard hat, wenn man den Mac nur als Schwanzverlängerung im Wohnzimmer stehen hat. Den Spruch kann man an genau den Stellen einsetzen, wo die dummen Sprüche von wegen Problem vor der Tastatur etc. kommen...

Erst denken, dann schreiben. Das man immer gleich meckern muss. Es gint nun mal auch MacUser die nutzen ihren Mac halt nicht so, wie ein Profi Designer oder Programmierer. Das diese Leute nicht soviele Probleme haben, dürfte klar sein.
 
Knapp 400 MB übrigens, mit den völlig unnötigen und nur spaßeshalber neuen Grafiktreibern.
 
Steht das mit den Grafiktreibern denn fest?
Ja. Was willst Du mit der Frage genau wissen? So um die 50 MB waren neue Grafiktreiber, die vor 3 (?) Seeds vom großen Hauptupdate ausgelagert wurden, welches dann immer noch knapp weniger als 350 MB schwer ist.
 
Ja, es soll wohl ein extra Update mit Grafikkarten-Treibern geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten