10.5.2 auf Mitte/Ende Februar verschoben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Was willst Du mit der Frage genau wissen? So um die 50 MB waren neue Grafiktreiber, die vor 3 (?) Seeds vom großen Hauptupdate ausgelagert wurden, welches dann immer noch knapp weniger als 350 MB schwer ist.

Sorry ich wusste nicht genau, ob die Treiber mit 10.5.2 oder als extra Update kommen.:cake:
 
Sorry ich wusste nicht genau, ob die Treiber mit 10.5.2 oder als extra Update kommen.:cake:

Wahrscheinlich wollen sie 10.5.2 nicht ganz so exorbitant gigantisch erscheinen lassen und haben es deswegen aus dem Hauptupdate rausgenommen. Die Grafiktreiber setzen allerdings 10.5.2 voraus und lassen sich unter 10.5.1 nicht installieren. Das spricht für meine Theorie, warum das ausgesondert wurde.
 
Durch den Thread aufs Forum aufmerksam geworden und registriert.

Ach, dieser Bullshit immer.

Kein Wunder, dass man keine Probleme mit Leopard hat, wenn man den Mac nur als Schwanzverlängerung im Wohnzimmer stehen hat.

@All
Ist der immer so?

@Markus!
Fickt Dich Leopard gerade wieder :D oder weshalb bist Du so aggro? :kopfkratz:

Oder sind das hier die normalen Umgangsformen?
 
@Markus!
Fickt Dich Leopard gerade wieder :D oder weshalb bist Du so aggro? :kopfkratz:

Oder sind das hier die normalen Umgangsformen?

Ne, es nervt nur, wenn die Saudummen Sprüche wieder und wieder gebracht werden, als wenn Apple so ein dickes Update nur zum Spaß raushaut und alle nur auf 10.5.2 warten, weil man hier so Updategeil ist.
 
Durch den Thread aufs Forum aufmerksam geworden und registriert.



@All
Ist der immer so?

@Markus!
Fickt Dich Leopard gerade wieder :D oder weshalb bist Du so aggro? :kopfkratz:

Oder sind das hier die normalen Umgangsformen?


Willkommen im Forum :cake: :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brommhommel
Ich habe Vista auch nicht gelobt, sondern geschrieben, dass ich mir ebenso hätte Vista holen können, da hätt ich wahrscheinlich die gleichen Probleme gehabt - leider. 10.4. war genial und zumindest bei mir auch fehlerfrei.

Aber der erste Apple-Jünger fühlt sich schon stark angegriffen...

naja...will ja jetzt hier nicht streiten...
aber leo mit vista kann man, so denke ich, nicht vergleichen.

ich denke auch, dass man auch mit leo 10.5.1 tausend mal besser und problemloser fährt als mit leo...

aber das führt hier zu weit...
sonst sind wir gleich wieder off-topic :)
 
Ob nun Leopard Apples Vista ist oder nicht ist soweit mal egal. Aber das Leopard nicht wirklich gut arbeitet ist Fakt!
 
Fickt Dich Leopard gerade wieder :D oder weshalb bist Du so aggro? :kopfkratz:
Oder sind das hier die normalen Umgangsformen?

Dein Beitrag liest sich für mich so, als wolltest Du eine aeh....etwas selt-
same Umgangsform hier einbringen :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incal, drums, Fa.bian und 2 andere
Vista läuft nicht rund, Leo läuft nicht rund. Bei dem einen läuft das eine problemlos, bei dem anderen das andere. So ist das.

Dass ein Update für beide Systeme nötig ist, ist klar. Wir bekommen bald eines.
 
Mit dem kommenden Service Pack I für Vista muss dann auch Apple reagieren: unter anderem laufen die Tastatur-Treiber aus Leopard nicht mehr sauber nach dessen Installation (Vorversion).
 
Also ich bin von Windows XP auf Leo geswitcht und hab seitdem keinerlei Probleme mehr mit abstürzen, Viren, etc. .... und deswegen frag ich mich was bei LEO nicht rund laufen sollte...
 
- Airport karte
- Bluetooth
- Grafikkartentreiber mit BootCamp
- Safari langsam bei mir. Firefox und Camino flitzen hingegen.

jo und noch paar kleinere ärgernisse mit bestimmten Programmen. Sonst läufts ganz gut..;) Zum tiger will ich nie mehr zurück.

Warten wir mal...das Update kommt wenns kommt.:p
 
Das mit der Airport Karte und dem (höhst wahrscheinlich) damit verbundenen Tastatur/Trackpad Abstürzen nachm aufwachen aus dem Ruhezustand ist z.b. echt ein riesiger Fehler. Den müssen die mit dem 10.5.2 Update fixxen sonst siehts düster aus.
 
Zustimmung.
Passiert mir immer wieder, dass nach der Rückkehr aus dem Ruhezustand kein WLAN zur Verfügung steht. Da hilft nur deaktivieren und erneutes aktivieren bzw. Neustart des Finders

passiert mir auch öfters, dass die aiportkarte nicht mehr funzt...
das muss sich auf alle fälle verbessern mit 10.5.2
 
passiert mir auch öfters, dass die aiportkarte nicht mehr funzt...
das muss sich auf alle fälle verbessern mit 10.5.2

Komisch. Hatte ich noch nie!

Also kann es ja nicht am Leo liegen, sondern an irgendeiner Soft/Hardware Kombi, die bei euch anscheinend anders ist...
 
Seht ihr: WLAN Probleme habe ich zum Beispiel keine mit Leopard. :)
Aber unterstelle ich deswegen, alle andern hier wären zu blöde WLAN unter Leopard zu konfigurieren? Hat ja nicht jeder die selben Bugs. Ich will zum Beispiel eine Handvoll Probleme mit dem Ruhezustand und USB gelöst haben.
 
Ob nun Leopard Apples Vista ist oder nicht ist soweit mal egal. Aber das Leopard nicht wirklich gut arbeitet ist Fakt!


für mich arbeitet es gut. das ist auch fakt.! kommt also immer drauf an was man damit macht. ich bin eben nur ein durchschnittsuser und daher sehr zufrieden. konnte noch keine groben fehler feststellen. natürlich ist nicht alles perfekt aber osx 10.5 ist für mich das os mit dem ich mit abstand am besten und zuverlässigsten arbeiten kann. die fehler die ich kenne sind nicht schwerwiegend und ich denke die werden mittelfristig behoben.
wenn also ein durchschnittsuser hier sein 10.5 lobt sollte man ihm nicht gleich auf die mütze hauen nur weil man als profi mehr probleme festgestellt hat.
 
auf die mütze hauen nur weil man als profi mehr probleme festgestellt hat.
Auf die Mütze gehauen wird, wenn unterstellt wird der dumme User sei Schuld, wenn etwas in Leopard nicht rund läuft oder wenn unterstellt wird, wir wären alle nur geil auf Updates ;) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten