10.4.5 ist da (powerpc)

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
Was ist "Portable Home Directory"???
 
Gute Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste ebenso grad feststellen das sich die Airport-Leistung gebessert hat
Habe seit dem Update nen zweites WLAN Netz im Büro auf meinem PB 1,5 GHz welches vorher nie zu sehen war!
 
bei mir (intel imac) waren es 101 MB! Beim ibook auch "nur" 6,4.

Komisch... auf dem imac war doch schließlich auch 10.4.4 drauf....
 
Rocco69 schrieb:
Musste ebenso grad feststellen das sich die Airport-Leistung gebessert hat
Habe seit dem Update nen zweites WLAN Netz im Büro auf meinem PB 1,5 GHz welches vorher nie zu sehen war!

Naja vielleicht ist es auch einfach seit heute neu da ;)
 
Also von besserem Airport Empfang merke ich nix.
 
Ich hab's auf meinen beiden Rechnern installiert.

Safari wurde spontan spürbar schneller (OK, kann auch sein, dass MS einen Patch für Windows rausgebracht hat und nun keine Dosen mehr ins Netz kommen und dadurch der Highway frei ist ;)).
 
Hier auf meinem PowerMac Dual G5 verlief alles ohne Probleme während dem Update, Safari ist nun wirklich erheblich schneller unterwegs.

Werde das Update Zuhause einmal auf meinen Intel iMac Dual Core aufspielen und hoffe die Frontrow und Probleme sind damit beseitigt.
 
Hat jemand UNO installiert? Läuft das noch?
 
mono. schrieb:
Wie wichtig ist das. Habe doch gerade nen neuen Uptime Rekord am Powerbook (34 Tage 13:27h). Neues an Security Updates ist ja nicht hinzu gekommen.

mono.

hehe wie lustig .. genau deswegen überleg ich auch, ob ich noch warte *g* .. bei mir sinds gerade 34 tage 12:28 ;) .. eben seit 10.4.4

gruss

daniel
 
Also ich lad mir die Updates nie über die Software-Aktualisierung, sondern immer direkt von Apple.com runter - die Packages sind zwar immer etwas größer, laufen meiner Erfahrung nach sauberer (kann auch Einbildung sein...)
Aber als ich jetzt grade mal auf der Apple-Seite gesucht hab' fiel mir doch was Komisches auf:


About the Mac OS X 10.4.5 Update (delta) ca. 16MB

The Mac OS X 10.4.5 Update (delta) updates Mac OS X 10.4.4 to version 10.4.5 on both Intel-based Macs and PowerPC-based Macs. (If you are updating from Mac OS X 10.4, 10.4.1, 10.4.2, or 10.4.3 to 10.4.5, see this article instead.)


About the Mac OS X 10.4.5 Update (combo) ca. 130MB

The Mac OS X 10.4.5 Update (combo) updates Mac OS X 10.4, 10.4.1, 10.4.2, 10.4.3, or 10.4.4 to version 10.4.5 on both Intel-based Macs and PowerPC-based Macs. (If you are just updating from Mac OS X 10.4.4 to 10.4.5, see this article instead.)



Beide updaten also von 10.4.4 ???!!!??? Und trotzdem 16MB vs. 128MB ???? Was soll ich jetzt davon halten ?? :( :(
 
Das Combo kannst du auch direkt über Versionen vor 10.4.4 drüberziehen.
 
Jedy schrieb:
hehe wie lustig .. genau deswegen überleg ich auch, ob ich noch warte *g* .. bei mir sinds gerade 34 tage 12:28 ;) .. eben seit 10.4.4

gruss

daniel


Ich habs dann gestern doch noch getan. Mist, ich bin ein Versionsnummernjunkie.

mono.
 
pdm82 schrieb:
Das Combo kannst du auch direkt über Versionen vor 10.4.4 drüberziehen.

Ist mir schon klar, aber warum sollte ich das Ding runterladen wenn ich 10.4.4 drauf hab ? :)
 
mono. schrieb:
Ich habs dann gestern doch noch getan. Mist, ich bin ein Versionsnummernjunkie.

mono.

naja bin ich eigentlich auch :) .. ich warte noch bis die softwareaktualisierung es mir von alleine anzeigt .. dann bin ich dabei *g*

gruss

daniel
 
janosch schrieb:

Danke :)

Aber die geringe Größe des Updates verwundert mich wirklich. Stellt Apple nun den Support des PPC so langsam ein? :p
 
läuft, wie alle Updates vorher auch, völlig problemlos auf meinem iMac (auch nur 6,xxx Mb)
 
stranger000 schrieb:
Beide updaten also von 10.4.4 ???!!!??? Und trotzdem 16MB vs. 128MB ???? Was soll ich jetzt davon halten ?? :( :(


Du hast das Wort "or" beim Combo übersehen. Das steht von Version 10.4.0, weitere, oder 10.4.4 :)
 
Alles besten und Safari ist jetzt so schnell das die neue Seite da ist bevor ich noch gedrückt habe :D
 
Zurück
Oben Unten