10.4.5 ist da (powerpc)

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
Hilarious schrieb:
Dann lass es. Sind eh nur Hinweise. Keine Reparaturen.
Ja, aber man sieht vor lauter Text die eigentlichen Fehler nicht mehr klar heraus und das nervt.

Wie sieht's eigentlich mit den Recovery-Files im Papierkorb nach Neustart aus?







... und was ist mit AcidSearch? :)
 
Also ich weiss ja net warum aber irgendwie rennt mein Powerbook sehr viel schneller (gefühlt) als vorher. Vor allem Skype,Camino,Mail,Adium starten super flott, was auch immer die gemacht habe es war guuuuuuut *freu*
 
heldausberlin schrieb:
Wie sieht's eigentlich mit den Recovery-Files im Papierkorb nach Neustart aus?

die waren nach dem ersten neustart wieder da.

ob die später nochmal wieder kommen weiss ich nicht. rechne grad was, kann deswegen nicht mal so neustarten.
 
Ischi schrieb:
Also ich weiss ja net warum aber irgendwie rennt mein Powerbook sehr viel schneller (gefühlt) als vorher. Vor allem Skype,Camino,Mail,Adium starten super flott, was auch immer die gemacht habe es war guuuuuuut *freu*

Wieviel Ram hast du in deinem PowerBook ?
 
Warum kann man das nicht lösen?

Die Widget-Animation beim Öffnen eines Widgets im Dashboard, während sich im Hintergrund das Desktop-Motiv automatisch ändert, wurde ja korrigiert.
Na, das ist auch mal super wichtig und praktisch. :rolleyes:
 
ich habs auch 10.4.5 merk aber wie viele andere hier (noch?) nichts
 
Hab 512MB drin wollte demnächst aber mal aufrüsten… wobei wenn das jetzt mit jedem Update schneller wird :D
 
Morgen ist auch noch ein Tag...ich lad es auch erst später runter und repariere diesesmal VORHER mit dem Festplattendienstprogramm die Rechte...

Schade, dass da kein neuer Finder dabei war. Ich hoffe auf Leopard...
 
Hallo,
hab grad festgestellt, das beim Ibook die Lautstärkeänderung nicht mehr mit diesen "minihängern" und abgehackten sounds abläuft. Dies wurde dadurch verursacht, das beim längeren nicht gebrauch der soundkarte, sich diese abschaltet/standbymodus geht und sobald wieder ein sound abgespielt werden soll sich diese mit erwähnten abgehackten sounds wieder reaktiviert. Endlich wurde das behoben.
gruß fotarak...
 
ich lass es es dieses mal und warte bis morgen - bin gebranntes kind.

und zwar: NACH einem backup, und NACH dem kompletten reparieren der rechte! ;-) traue der software-aktualisierung ned mehr. nach dem scheiss was die, des letzte mal gemacht hat habe ich keine lust (und ich glaube nicolas-eric auch nicht) mir wieder die ganze nacht um die ohren zu schlagen.

ihr wißt ja: ich kann ned ruhig einschlafen, wenn die kiste ned läuft. ;-)
 
ich hab das Gefühl das von Update zu Update die Liste der speziellen Zugriffsrechte immer länger wird, also wenn ich auf Zugriffsrechte reparieren/überprüfen klicke :)

aber da kann man wohl keine Abhilfe erwarten was?
 
*ROFL*

ahja?
un ich hab's sogar schon->
ich hatte das update gemacht ohne es zu merken...
:cool:
 
heldausberlin schrieb:
Noch ein wichtiges Tool:
Läuft unter 10.4.5 das aktuelle AcidSearch für Safari???

jepp laeuft
 
scareglow schrieb:
*ROFL*

ahja?
un ich hab's sogar schon->
ich hatte das update gemacht ohne es zu merken...
:cool:

Dann hast Du dich sicher über das in der Dockleiste rumhüpfende Updateicon gewundert. Wie schaft man das ohne es zu merken? Du mußt ja schließlich die Instalation mit deinem Password autorisieren.
 
So mein Baby ist auch wieder up to date und viel schneller geworden. :D
 
So, ein Problem taucht bei mir nun doch nach dem Update auf:

Meine Logitech Wireless Mouseman Funkmaus arbeitet nicht mehr mit USB-Overdrive zusammen. Nach dem Neustart kam ein Bluetooth-Assistent, der keine Maus fand und sich durch anschließen der Apple-Maus beruhigen ließ. Die Einstellungen in USB-Overdrive waren nicht verändert, trotzdem gehen nur die Standartaktionen Klick rechts/links und Scrollen. Andere Zuweisungen (global, nichts programmspezifisches) gehen nicht.
Hab' USB-O nochmal neu installiert und die prefs gelöscht, geht aber trotzdem nicht.

bye, Marcus
 
qsan schrieb:
Bei mir aber auch; der Netzassistent wurde gleich erstmal nach der Installation, bzw. des Neustartens, geöffnet und zeigte mir erstmal keine I-Net-Verbindung mehr.
Hab dann n bissel rum probiert aber nichts half.... also Router n paar Sekunden den Strom genommen und wieder eingeschaltet... jetzt passt wieder alles. Komisch, komisch!!!!

Seltsamerweise hatte ich das Problem auch und dachte das lag am Router. Hab mich auf dem Router angemeldet, sah aber alles korrekt aus, war mit dem Internet verbunden. Erst als ich den Netzwerkassistent gestartet hab, haben sich auf einmal die geöffneten Tabs in Safari geladen...
 
So ich hab es nun auch mal gewagt.

Kann es sein, dass Spotlight ziemlich lange indiziert?

Ansonsten scheint alles rund zu laufen. Nur Transparent Dock will nicht so wie ich will. :eek:
 
Zurück
Oben Unten