10.4.5 ist da (powerpc)

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
2fast4thisworld

2fast4thisworld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
550
Reaktionspunkte
2
Mac OS X 10.4.5 ist da gerade endeckt
 
Wo?

Gruß,

macmadrid
 
Jupp, 6,4MB... ziemlich mickrig diesmal... ;)

Gruß, eiq
 
bin schon am laden
 
Bin auch schon dabei....6,4 MB mal schaun was es bringt !
 
mann, seid ihr schnell. der link geht aber nicht:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,8 KB · Aufrufe: 446
Und? Ist Safari jetzt bei Euch schneller? ;) :D

Mal im Ernst, was sind denn die Neuerungen?
 
Wie wichtig ist das. Habe doch gerade nen neuen Uptime Rekord am Powerbook (34 Tage 13:27h). Neues an Security Updates ist ja nicht hinzu gekommen.

mono.
 
Aber ehrlich gesagt, gelesen habe ich die näheren Funktionen noch nie... :rolleyes:
 
Wow, er läuft noch. Spontan find ich keinerlei Veränderungen. :)
 
dobbons schrieb:
Aber ehrlich gesagt, gelesen habe ich die näheren Funktionen noch nie... :rolleyes:

Wir empfehlen allen Benutzern, das 10.4.5 Update zu installieren. Es umfasst allgemeine Problembehebungen zum Betriebssystem sowie spezielle Anpassungen für folgende Programme und Technologie-Standards:

- iChat Videokonferenzen
- Anpassen von Web-Seiten für Safari
- Benutzerfreundlichkeit von Dashboard und Widgets
- Anzeigen von QuickTime Streams bei aktivierter Firewall
- Unterstützung für bestimmte Epson Druckermodelle
- Synchronisieren mit iDisk und Portable Home Directory
- Zeitzonen und Sommer-/Winterzeit für 2006 und 2007
- VPN-Verbindungen zu Cisco-Servern über NAT
- Kompatibilität mit Programmen und Geräten von Drittanbietern
- Integration der vorherigen Security-Updates

:cool:
 
Also bei meinem Intel Mac ist das Update 40,6 MB gross.
 
Der iChat Link Bug ("Apfel+K" / "URL eingeben" / "Link benennen") ist immer noch da. Ich möchte mal wissen wie lange die noch brauchen um den zu bemerken.
 
BigBasti schrieb:
Also bei meinem Intel Mac ist das Update 40,6 MB gross.

Bei meinem G5 nur 6,4 MB. Nänännääää. :p
 
was wars bei meinem ibook glaub so 6,4mb naja merk ni :rolleyes: x! aber des gefühl des neuste zu haben reicht :D
 
paupi schrieb:
Wir empfehlen allen Benutzern, das 10.4.5 Update zu installieren. Es umfasst allgemeine Problembehebungen zum Betriebssystem sowie spezielle Anpassungen für folgende Programme und Technologie-Standards:

- iChat Videokonferenzen
- Anpassen von Web-Seiten für Safari
- Benutzerfreundlichkeit von Dashboard und Widgets
- Anzeigen von QuickTime Streams bei aktivierter Firewall
- Unterstützung für bestimmte Epson Druckermodelle
- Synchronisieren mit iDisk und Portable Home Directory
- Zeitzonen und Sommer-/Winterzeit für 2006 und 2007
- VPN-Verbindungen zu Cisco-Servern über NAT
- Kompatibilität mit Programmen und Geräten von Drittanbietern
- Integration der vorherigen Security-Updates

:cool:
das reicht ja eigentlich an Infos.
aber der link drunter, mit den ausführlicheren Informationen, geht nicht, oder ging eben noch nicht, oder so, aber eigentlich las ich das noch nie, ich Ignorant, sleep
 
Zurück
Oben Unten