10.4.5 ist da (powerpc)

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
nicolas-eric schrieb:
trotz selber hardware besserer empfang? da hat apple wohl nur die anzeige geändert... ;-)
Nein, das sagt mir mein Router.

Safari hat bei mir schon wieder mal diese bescheuerte Gedenksekunde bevor eine Seite aufgeht.
 
Artaxx schrieb:
Nein, das sagt mir mein Router.

Safari hat bei mir schon wieder mal diese bescheuerte Gedenksekunde bevor eine Seite aufgeht.

Hast Du vielleicht einen besonders lahmen RSS-Feed abonniert?
 
nicolas-eric schrieb:
trotz selber hardware besserer empfang? da hat apple wohl nur die anzeige geändert... ;-)

das reicht doch, ihr frevler!!! :D
 
Läuft Mail.appetizer noch? Quicksilver? Growl? Und äh... Frontrow? :cool:
 
Ob Fremdsoftware nicht mehr funktioniert, sollte nicht als Kriterium gegen
ein Update des Systems sprechen. Wenn die nicht mehr will, ist es Sache
der Entwickler, das zu beheben, und kein Problem seitens Apple. ;)
 
6,4 MB auf'm G4 .. PowerPC ist toll :p ;) :D

Läuft top - sogar Darwin ist von 8.4.0 auf 8.5.0 geklettert :)
 
sikomat schrieb:
Ob Fremdsoftware nicht mehr funktioniert, sollte nicht als Kriterium gegen
ein Update des Systems sprechen. Wenn die nicht mehr will, ist es Sache
der Entwickler, das zu beheben, und kein Problem seitens Apple. ;)
Eben und bis die Entwickler so weit sind, kann ich dann auch das Update laden ;)
 
Artaxx schrieb:
Safari hat bei mir schon wieder mal diese bescheuerte Gedenksekunde bevor eine Seite aufgeht.

Safari zu, die beiden Befehle ins Terminal getippt:

defaults write com.apple.Safari WebKitResourceTimedLayoutDelay 0.0001

defaults write com.apple.Safari WebKitInitialTimedLayoutDelay 0.25

Wirkte eben wieder Wunder :D
 
:p Safari läuft mindestens doppelt so schnell :p
 
heldausberlin schrieb:
Läuft Mail.appetizer noch? Quicksilver? Growl? Und äh... Frontrow? :cool:
FrontRow, Growl, Fast&Slow, SallingClicker, MenuMeters => läuft alles wunderbar
 
Nutzt auch einer Mail.appetizer?
 
geilomat.
mein mac schläft endlich wieder ohne probleme ein. nun kann ich mir doch noch das nervige rumprobieren sparen welches der geräte denn das einschlafen verhindert...

ansonsten konnte ich noch keine spürbaren veränderungen feststellen.
 
Zwei-Finger scrolling funktioniert endlich auch im Dashboard, bei Widgets die einen Scrollbalken haben.
 
Bei mir ist es 15,5 MB (Powermac G5)...
Aber ich warte mal noch...vorsichtshalber :p
 
soccerschiri schrieb:
Schade, ich habe gehofft, dass die E-Plus Kundenbetreuung wieder funktioniert. Leider nicht...

Deaktivier mal deinen Popup-Blocker und schaue hinter! dein aktives Fenster, dann geht es auch wieder.
 
läuft auf meinem mini einwandfrei. das update war "nur" 6,4 MB groß.
 
Zurück
Oben Unten