10.4.5 ist da (powerpc)

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
bluetooth (hama) funzt bei mir jetzt auch nach nem neustart ohne rein/ raus spielchen ;)
endlich..
 
paupi schrieb:
- Zeitzonen und Sommer-/Winterzeit für 2006 und 2007

Dann installiert mal alle schnell, sonst gibt es dieses Jahr keinen Sommer :p
 
ich würde das auch gerne installieren. aber es läuft noch ne dvb-t aufnahme und erst danach kann ich neustarten.
hat einer von euch schon nachteile oder bugs entdeckt (ist in so kurzer zeit ja eher uwahrscheinlich...)?
 
Also irgendwie isser wieder einen ....Tick.....schneller :D rotfl
 
ziemlich lange bootzeit (greysceen) und im loginscreen auf G4 1.5Ghz PB
 
howy schrieb:
ziemlich lange bootzeit (greysceen) und im loginscreen auf G4 1.5Ghz PB

Is völlig normal. Nach jedem Systemupdate.
 
howy schrieb:
ziemlich lange bootzeit (greysceen) und im loginscreen auf G4 1.5Ghz PB
Ja, das booten hat bei mir auch erst mal ewig gedauert
 
jibbe, lange bootzeit, aber ist ja auch normal, das muss man ja erstmal verdauen, so ein update :D
aber sonst noch nichts aufgefallen..
 
Obwohl dabei steht für PPC beziehen die meisten Verbesserungen auf IntelMacs. Da habe ich ja nüscht davon. Immerhin ist Safari 'merklich' schneller geworden. ;)
 
Und, wer hat's schon?
Seit 10.4.2 will ich nicht mehr der erste sein...
 
*finger heb*

Keine Probleme
 
Schade, ich habe gehofft, dass die E-Plus Kundenbetreuung wieder funktioniert. Leider nicht...
 
keine Probs hier ... läuft absolut sauber :)
 
Safari ist mindestens 700% schneller geworden! ;)
So wie immer nach einem Update...
 
Der Airport Empfang ist merklich und messbar besser geworden.

iMac G5 => 10.4.4 -> 27% => 10.4.5 -> 39%
 
Artaxx schrieb:
Der Airport Empfang ist merklich und messbar besser geworden.

iMac G5 => 10.4.4 -> 27% => 10.4.5 -> 39%

trotz selber hardware besserer empfang? da hat apple wohl nur die anzeige geändert... ;-)
 
Artaxx schrieb:
Der Airport Empfang ist merklich und messbar besser geworden.

iMac G5 => 10.4.4 -> 27% => 10.4.5 -> 39%

Wo finde ich denn die prozentualle Anzeige?
 
Zurück
Oben Unten