1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

10.14.5 ist draußen

Diskutiere das Thema 10.14.5 ist draußen im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Verdeboreale

    Verdeboreale Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    137
    Mitglied seit:
    21.11.2018
    Ah, ok. Danke für die schnelle Antwort!
     
  2. Proinnsias

    Proinnsias Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2016
    Gibt es schon Hinweise zum Gerücht, dass 10.15.5 den Support für 32-Bit-Apps (z.B. QuickTime 7) einstellen soll?


    Gemeint war 10.14.5.
     
  3. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    5.590
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Das wird man wohl mit 10.14.5 nicht wissen können... :D
     
  4. Proinnsias

    Proinnsias Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2016
    Oh man, bin ich doof. Ich meinte natürlich 10.14.5. Spätestens 10.15.5 wird es so wohl sein.
     
  5. scampooo

    scampooo Mitglied

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    30.09.2015
    Nein. Hier wird der gmail account in Mail immer noch regelmäßig als offline angezeigt.
     
  6. Kingakis

    Kingakis Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.03.2013
    Mir wird die neue Version gar nicht angezeigt unter Softwareupdates Oo
     
  7. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.993
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.313
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Einfach kurz warten.
     
  8. pauleckstein

    pauleckstein Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    127
    Mitglied seit:
    14.11.2011
    FRAGE:

    Bin noch auf High Sierra 10.13.6, nun steht ein Safari Update auf Version 12.1.1 zur Verfügung. Bis heute funktioniert bei mir noch der "originale" Ublock 1.16.0 Ad Blocker, den ich nicht missen will.

    Wird das Update nun den Ad Blocker deaktivieren? Das sollte ja bereits beim Upgrade auf High Sierra passieren, aber ich habe weiterhin noch vollen Zugriff auf Ublock
     
  9. karloh

    karloh Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    24.01.2010
    Seit einiger Zeit funktionierten meine über USB angeschlossenen Altec-Lansing Boxen nicht mehr.
    Wann genau das war kann ich nicht mehr sagen. Heute nach dem Update auf 10.14.5 mal wieder getestet:
    sie funktionieren wieder. Apple - das unbekannte Wesen, unergründlich sind Deine Wege ;)
     
  10. DrHook

    DrHook Mitglied

    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    463
    Mitglied seit:
    08.10.2009
    Täusche ich mich, oder kann es sein, dass die Töne Apple gegenüber wieder etwas versöhnlicher werden?
    Auf jeden Fall eine schöne Entwicklung!
     
  11. Macschrauber

    Macschrauber Mitglied

    Beiträge:
    5.375
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.654
    Mitglied seit:
    08.02.2014
    10.14.4 direkt, und dann das Delta Update drüber, jeweils danach die Patches wars bei mir.

    Inzwischen gibts auch 10.14.5 direkt und einen passenden Patcher
     
  12. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.361
    Zustimmungen:
    6.568
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Sicher? ;)
     
  13. festplattenmagier

    festplattenmagier Mitglied

    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Oje... ich habe jetzt nach dem Update zwischendurch kurze Bildaussetzer...
    (Sapphire Radeon HD 7950 Mac Edition)
     
  14. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.979
    Zustimmungen:
    3.200
    Mitglied seit:
    16.11.2011
  15. Peter in Aachen

    Peter in Aachen Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    101
    Mitglied seit:
    21.04.2008
    Updated wurde:
    - bei meinem iMac die Bootrom-Version von 164 auf 166,
    - der Bluetooth-Treiber von 6.0.11 auf 6.0.12f1
    - WLAN von ? auf 13.0
    - und der Kernel von 18.5 auf 18.6

    Leider wurden die Graphik-Treiber wie seit gefühlter Ewigkeit bei meiner AMD Radeon R9 M380 nicht updated, wie gehabt:
    ROM-Version: 113-C6005R-800
    VBIOS-Version: 113-C6005T-009
    EFI-Treiberversion: 01.00.800
    Metal: Unterstützt, Funktionsset macOS GPUFamily2 v1

    Safari von ? auf 12.1.1
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...