10.14.4 ist raus ...

  • Ersteller Peter in Aachen
  • Erstellt am
Die aktuellste Version ist :
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-03-28 um 18.17.16.png
    Bildschirmfoto 2019-03-28 um 18.17.16.png
    18,6 KB · Aufrufe: 190
Wollte nur nett sein und dich darauf hinweisen.
 
Funktioniert bei euch das Entsperren mit der Watch 5.2 beim iMac? Bei mir leider nicht mehr ...
 
WatchOS 5.2 hat die Batterielaufzeit meiner AW4 um gut 30% verbessert.
Gestern mittag auf 100% geladen (so gegen 11 Uhr) - jetzt ist es 8:23 nächster Tag und die AW4 ist immer noch bei 68%.
 
WatchOS 5.2 hat die Batterielaufzeit meiner AW4 um gut 30% verbessert.
Gestern mittag auf 100% geladen (so gegen 11 Uhr) - jetzt ist es 8:23 nächster Tag und die AW4 ist immer noch bei 68%.
Und was hat das jetzt mit macOS 10.14.4 ist raus ... zu tun?
 
AirPrint funktioniert mit meinem Canon Pixma MG 3250 nicht mehr. ( Fehlermeldung Drucker reagiert nicht) Neueinrichtung klappt ebenfalls nicht. Klasse.
Hab jetzt die Herstellersoftware wieder installiert. Da geht alles.
Einer meiner Gmail Accounts hat Anmeldeprobleme. Problem bei Apple bereits bekannt und in Arbeit.
Hoffe die Liste wird nicht noch länger.....
 
Ich habe seit dem Update leider wieder das Problem mit der verzögerten Anmeldung der Bluetooth Maus und Tastatur. Erst nach ein paar Klicks ins Leere kann ich den Anmeldebildschirm bedienen. Das war nach dem Cleaninstall schon so schön weg...
 
Hab es gelesen und verstanden. Trotzdem ist es nicht sehr schmeichelhaft, für einen gutgemeinten Tipp/Rat verlacht zu werden.
Auch wenn es jetzt gleich heisst: ,, Der ist aber dünnhäutig ". Es hat sich mittlerweile ein Ton hier eingeschlichen, der mir nicht sonderlich zusagt.
Damit hat es sich jetzt bei mir in diesem Thema. Ich habe immer weniger Lust zu helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, win2mac, Peter in Aachen und eine weitere Person
ich nutze noch iWeb und würde gerne wissen, ob das nach dem Update auf 10.14.4 weiterhin läuft. Zur Zeit (mit 10.14.3) bekomme ich den Hinweis, dass iWeb mit zukünftigen System nicht mehr laufen wird. Oder ist damit gemeint 10.15?
Merci und viel Freud mit 10.14.4
Wenn iWeb eine 32bit Anwendung sein sollte ist mit 10.15 Schluss. Unter Mojave funktioniert das noch.
Frag mich bloß wieso es bei Steam immer noch keine 64bit Version gibt :klopfer:
 
Jedes Mal nach dem Update auf 10.14.4 muss man das eigene Password in Safari angeben, um Login/Password Felder auszufüllen.
Kann man das irgendwie deaktivieren?
 
Einer meiner Gmail Accounts hat Anmeldeprobleme. Problem bei Apple bereits bekannt und in Arbeit.

Bei mir sind es zwei von drei Google Emailaccounts die sich in Mail immer zuerst mit einer kleinen Tilde neben dem entsprechenden Account zeigen. Das Anklicken der Tilde lässt sie aber verschwinden. Und ich habe festgestellt, daß es trotz der angezeigten Tilde möglich ist, Emails mit dem entsprechenden Account zu senden und zu empfangen !
Aber wenn das bei Apple schon in Arbeit ist, ist ja alles gut :)
 
Zurück
Oben Unten