10.14.4 ist raus ...

  • Ersteller Peter in Aachen
  • Erstellt am
P

Peter in Aachen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
898
Reaktionspunkte
101
... so meldet Redmondpie.com

Download: Apple Releases Final Version Of macOS 10.14.4, watchOS 5.2, tvOS 12.2
By Paul Morris | March 26th, 2019

macOS 10.14.4: Just like iOS 12.2, macOS 10.14.4 brings Apple News to Canadian Mac users for the first time. And, once again, like iOS 12.2, Apple News in Canada will be offered with either English or French translations, or a combination thereof.
This latest edition of macOS also comes with Safari AutoFill using Touch ID, Apple News+, and automatic detection of Dark Mode via Safari when you visit websites.
This update also includes the typical bug fixes and improvements that we all expect.

ABER: Mein iMac meldet noch nichts.
UPDATE 23:30 Uhr: Update wird gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan, iPhill und Fritzfoto
Safari AutoFill using Touch ID – Idee, was das genau bedeutet? Komfortverlust? Bis dato muss ich für AutoFill ja kein Passwort eingeben. Zusätzliche AutoFill-Anwendungsbereiche? Oder "nur" zusätzliche Sicherheit und halt ein FingerPrint mehr?
 
rennt hier mit Fullspeed und holt 2,5Gb.
 
MacBook Air 2018 holt 2,83 GB.
Update wurde gerade gefunden, vor zehn Minuten war hier noch keins sichtbar.
 
Und die Polizei kriegt deine Fingerabdrücke auch ohne deine Finger oder eine Berechtigung, wenn sie das iPhone in die finger bekommt!
 
Falsche Behauptungen werden nicht dadurch wahrer, indem man sie wiederholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen
Wie sieht es aus mit Safari? Ist der wieder schneller geworden?;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Falsche Behauptungen werden nicht dadurch wahrer, indem man sie wiederholt.
Warum? - So schluderig, wie die meisten Menschen damit umgehen, können sie die locker auf konventionelle Weise vom Homebutton abnehmen...
 
Falsche Behauptungen werden nicht dadurch wahrer, indem man sie wiederholt.

das nicht, aber eine verfügbarkeitskaskade lässt es für die meisten menschen trotzdem als wahr erscheinen.
 
das find ich interessant:
"automatic detection of Dark Mode via Safari when you visit websites."

aber das hat doch kaum eine Website implementiert oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Effe1989 und glancos
ich nutze noch iWeb und würde gerne wissen, ob das nach dem Update auf 10.14.4 weiterhin läuft. Zur Zeit (mit 10.14.3) bekomme ich den Hinweis, dass iWeb mit zukünftigen System nicht mehr laufen wird. Oder ist damit gemeint 10.15?
Merci und viel Freud mit 10.14.4
 
  • Korrektur der Bildschirmstandardhelligkeit des MacBook Air (Herbst 2018)
Bedeutet das jetzt, dass sich das Macbook Air 2018 heller einstellen lässt? Kann das mal jemand testen?
 
"Improves the reliability of USB audio devices when used with MacBook Air, MacBook Pro and Mac mini models introduced in 2018"

Es ist erschreckend wo oft Apple Probleme mit externen Audio interfaces hat. Hoffentlich bringt der patch hier die Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ich habe beim Update alle meine Text-Shortcuts in Systems Preferences/Keyboard/Text verloren! Sonst noch jemand, oder irgendwelche Ideen, wo die noch stehen könnten?
 
doch, meine :) Ich habe damit letzthin etwas herumgetüftelt ;) Spannend war vorallem auch das invertieren des Logos für DarkMode

ah nice. Hoffentlich kommt das bald bei google und co an
 
Zurück
Oben Unten