macOS High Sierra 10.13.6 ist raus

Diskutiere das Thema 10.13.6 ist raus im Forum Mac OS X & macOS

1. Peter in Aachen

Peter in Aachen Thread Starter Mitglied

10.13.6 ist raus - 1,3 GB werden gerade geladen.

"The macOS High Sierra 10.13.6 update adds AirPlay 2 multi-room audio support for iTunes and improves the stability and security of your Mac. This update is recommended for all users.

AirPlay 2 for iTunes
    - Control your home audio system and AirPlay 2-enabled speakers throughout your house
    - Play music at the same time on multiple AirPlay 2-enabled speakers in your house, all in sync

Other improvements and fixes
    - Fixes an issue that may prevent Photos from recognizing AVCHD media from some cameras
    - Fixes an issue that may prevent Mail users from moving a message from Gmail to another account."

2. Bozol

Bozol Mitglied

3. rembremerdinger

rembremerdinger Mitglied

Danke euch beiden:jaja::thumbsup::upten:

4. rembremerdinger

rembremerdinger Mitglied

Ach ja fast vergessen Safari rennt wie Schmidts Katze.:hehehe:

5. fakenews

fakenews Mitglied

Medien:
    3
    MBP 15" Mid 2010, 1,59 GB werden geladen :augen:

6. nordmond

nordmond Mitglied

Ist der Bug behoben, der während des Ausschaltvorgangs kurzzeitig einen Screen (offene Safari-Website, Anmeldebildschirm etc.) darstellt, bevor der Rechner ausgeht? Nervt mich total, auch wenn es nicht relevant für meine Arbeit am Mac ist (MacBook Pro 15" mit TB und mit 10.13.5)

Eigentlich installierte ich immer gleich die Updates, aber mittlerweile traue ich Apple diesbezüglich nicht mehr und warte erst einmal ab. Deshalb auch meine Frage.

7. coolboys

coolboys Mitglied

Habe es heute morgen auf allen Macs installiert. Bisher alles soweit ohne Probleme.
    Über den App-Store konnte auf meinem MBA Mitte 2012 kein macOS Update von 10.13.5 auf 10.13.6 gemacht werden (installiert wurde nur iTunes 12.8).
    Daher läuft im Moment das Combo-Update durch. Hoffe dass es damit geht. Sollte aber kein wirkliches Problem sein.

Gruß coolboys

8. fakenews

fakenews Mitglied

Medien:
    3
    hier ist alles i. O., auch vorher hatte ich sowas nicht. weder aufm iMac noch am MBP
    aber meistens schließe ich Safari vor Neustart

9. D2M4C

D2M4C Mitglied

Ich habe 10.13.6 aus dem AppStore geladen. Sobald ich aber versuche mein MacBook 12 2015 neu zu starten um das Update zu installieren, hängt sich alles auf. Das heißt, dass sich der Balken unter dem Apple Logo nicht bewegt.

Was kann ich dagegen machen? Hatte noch nie so ein Problem bei einem Update.

10. oneOeight

oneOeight Mitglied

versuch mal neu zu starten, ob es dann durch läuft.
    falls nicht, kannst mit alt gedrückt dein system normal auswählen und das update noch mal neu versuchen, am besten den combo updater diese mal.

ich hatte gerade auch extreme probleme, nur halteverbot, auch beim combo update.
    dann noch mal neu gestartet, passwort für die verschlüsselung eingeben und dann lief es ausnahmsweise mal durch.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...