1 TB mit 2,5 " Platte 12,5 mm Bauhöhe im neuesten MBP?

Was ist das "alte" 17er?

Habe das 17er "MacBookPro3,1"?

Würde da ne 12,5mm Platte passen? 1TB wäre ein Traum!

Also, das "alte" ist das letzte und vorletzte vor dem Unibody. Da hab ich selbst schon 12,5er HDs verbaut und kanns deswegen bestätigen.
Hab jetzt das Unibody 17er und wenn mich nicht alles täuscht gehts auch da (obwohl ich das noch nicht ausprobiert habe...)
Sobald die Platte verfügbar ist, werd ich mir die aber auf jeden Fall holen und ausprobieren.

Charlie
 
1 TB Speicher für Macbook 13"

Hallo,
habe mir ein 13" Macbook pro, als aller erstes: ICH BIN BEGEISTERT!
Komme vom PC und das ist auch gut so, dass das die Vergangenheit ist.

So nun meine Frage, habe bei Western Digital gesehen, dass es eine 1 TB Platte gibt kann ich di bei mir einbauen, also 2,5 zoll hat sie?

Danke im Vorraus
 
Kann man die auch irgendwo kaufen?

Habe bisher nur 500er gesehen online...
 
Hallo,
habe mir ein 13" Macbook pro, als aller erstes: ICH BIN BEGEISTERT!
Komme vom PC und das ist auch gut so, dass das die Vergangenheit ist.

So nun meine Frage, habe bei Western Digital gesehen, dass es eine 1 TB Platte gibt kann ich di bei mir einbauen, also 2,5 zoll hat sie?

Danke im Vorraus

Hm,
*750 GB and 1 TB models are 12.5 mm high and may not be compatible with all notebook systems. Consult system specifications for maximum allowable drive height before attempting to install.

haben die von der Höhe her wirklich Platz??

RD
 
Zu den Geschwindigkeitsbedenken: Wenn die Platte so eine hohe Kapazität hat, dann ist auch die Datendichte auf den Plattern höher. Die Lesegeschwindigkeit ist proportional zur Datendichte und zur Drehzahl. Dh, dass das Gerät durchaus ordentliche Geschwindigkeiten bringen könnte.
 
Gibts die noch nirgends weltweit zu kaufen, sodass man Erfahrungsberichte diesbzgl. hat?
 
Jetzt ist es ja bald soweit... Angeblich ist der launch in der nächsten Woche. Es wäre wirklich Klasse, wenn sie jemand zu Wort melden würde, der schon eine 12,5mm eingebaut hat und bestätigen kann, dass es geht!
 
Die Terrabyte Platte logischerweise noch nicht, aber ich hatte eine Zeitlang eine 12,5er in meinem 17er MBP.
Ging im alten (da war sogar, ich glaube bei der 250GB Option, Serienmäßig eine 12,5er verbaut...) und geht auch im Unibody.

Charlie
 
Hier im Forum hat schon jemand seit geraumer Zeit die 750er in seinem Unibody 15er. Es geht aber nur bei den Modellen mit herausnehmbarem Akku, ausser beim 17er, da immer.

Die Platte wird es aber, da setze ich Geld drauf, auch in einer Woche nicht geben.
Meine letzte Info war eher gegenteilig, nämlich das WD die Platten als interne Versionen erstmal wieder vom Markt genommen hat. Die Externe findet man überall ohne Probleme...
Meine Bestellung der 1TB intern wurde nach zwei Monaten einfach storniert.
 
Zurück
Oben Unten