Baden-Württemberg 1. Stuttgarter Bowling-MUT

Nachdem wir nun dem 1. Stuttgarter Bowling-MUT (danke an HubertusBe für die Idee, Mauki für die Informationsweitergabe und Dr. NoPlan für die Ausführung :)) entgegenfiebern, sollten wir doch mal Bestandsaufnahme machen, wer nun alles kommt. Ich versuchs mal, sollte ich jemanden vergessen haben, möge er die Liste fortschreiben:
  • Mauki
  • Neco
  • HubertusBe
  • heldausberlin
  • JarodRussell
  • AndreasE
Bei 6 Bowlern sollte eine Bahn reichen, oder wie seht ihr das? Oder kommen doch noch mehr?
 
Ich denke auch das wir nur 1 Bahn brauchen oder? Gibt es in Böblingen auch was leckeres zu fuddern :hehehe:
 
Auf einer Bahn kann man auch zu zehnt spielen :) Im Endeffekt wird es ja dann nur günstiger, wenn man pro Spiel bezahlt statt pro Bahn und Stunde.
 
Mauki schrieb:
Ich denke auch das wir nur 1 Bahn brauchen oder? Gibt es in Böblingen auch was leckeres zu fuddern :hehehe:
Lecker zu essen gibts >> http://www.dreambowl.de/

Ich habe hier einen Prospekt von Dreambowl bekommen, und was muss ich entdecken? Man erhält am Bowling-Counter kostenlose Parkscheine für das P+R Parkhaus Goldberg, also das Problem wäre schon mal geklärt. :D

JarodRussell schrieb:
Im Endeffekt wird es ja dann nur günstiger, wenn man pro Spiel bezahlt statt pro Bahn und Stunde.
Absolut korrekt, mit der Abrechnung pro Spiel verdienen sich die Bowlingbahnen dumm und dämlich. In dem eben von mir erwähnten Prospekt (von 09.2005) kostete alles noch etwas weniger.

Also sollte eine Bahn reichen. Soll ich dann heute nachmittag eine Bahn bestellen für den 14.12.2006 um 19.00 Uhr?
 
Hach, ich freu mich drauf...das wird mein Stressabbau für den Dezember :D
 
Ja bestellt die Bahn. Das mit dem Parken finde ich gut.

uch zum Essen gibt es leckere Sache aber verdammt teuer. Schaut mal was ein "Dreamerle" bei "für den kleinen Hunger" kostet. Das ist mir zu teuer :hehehe:

Der Mega Burger hört sich auch lecker an.
 
Mauki, so teuer find ich die Burger jetzt nicht. Der Mega-Burger mit Pommes 8,10...geht doch. Das Schnitzel mit Kartoffelsalat hat auch so um den Dreh gekostet, wenn ich mich nicht irre...
 
Ich meinte nicht den Mega Burger und auch nicht das Schnitzel. Schau dir mal den Preis vom "Dreamerle" an :D
 
henut34x22.gif
:faint: :faint: :faint: :faint: :faint: :faint: :faint: :faint: :faint: :faint:

Strike! :freu:
 
@Held: Nicht schlecht ! Es sind sogar zehn die umfallen :hehehe:
 
JarodRussell schrieb:
@Held: Nicht schlecht ! Es sind sogar zehn die umfallen :hehehe:
Der nächste Wurf zählt dann doppelt. :hehehe:
 
nix.gif
nix.gif
:faint: :faint: :faint:
henut34x22.gif
:faint:
nonos15x18.gif
nervi18x19.gif
:faint:
nix.gif
nix.gif
:faint: :faint:
bored20x18.gif



Naja, Profis zeigen sich in Konstanz :(
 
[Naja, Profis zeigen sich in Konstanz :([/QUOTE]


wie jetzt?
Wolltet ihr net in Böblingen bowlen? :confused:

ginix :D
 
Ich stell mir dann vor, die Pins wären meine Chefs - dann kann ich gar nicht verlieren :jaja: :D
 
karijini

eigentlich sind das meine zehn Punkte!

:cool:
 
Zurück
Oben Unten